Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • F1 BrazilDatum07.11.2010 20:57
    Foren-Beitrag von mischer im Thema F1 Brazil

    Ähm ... da war aber heute einer bei.

    Er sitzt zwar im unbestritten schlechtesten Auto des Feldes, aber immerhin in einem F1.

  • Alle Jahre wieder....2011Datum07.11.2010 09:25
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Alle Jahre wieder....2011

    Auch wenn ich es mit nicht gewünscht habe (weil mir Mosport noch lieber gewesen wäre und ich es diese Saison verpasst habe), freue ich mich, dass Monaco dabei ist. Mal wieder was für Männer!

    Meinen Platz im Gymnastikkurs könnt ihr also anderweitig vergeben.

    PS: Insgesamt gefällt mir die Zusammenstellung mal wieder sehr gut.

  • Rennen Snetterton 67Datum06.11.2010 17:45
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Rennen Snetterton 67

    Odi ganz ehrlich: Die Tatsache, dass Du im Multiplayermenü von GPL einmal die Option TCP/IP angeboten bekommst und dann mal wieder nicht, ist alles andere als normal. Wie schon von Andi erwähnt, hat vermutlich entweder Dein System oder Dein GPL (oder im Zweifelsfall beide) einen Schlag weg.

    Wenn Du erwähnst, dass Du an dem System seit ca. 2 Jahren genau gar nichts gemacht hast, dann kann ich mir das auch lebhaft vorstellen. Stichwort: Windows Update. Die Dinger kommen nicht zur Belustigung der Anwender einmal im Monat heraus.

    Mein Vorschlag daher: Installier Dein System neu, stell die automatischen Updates ein, instelliere einen gescheiten Virenscanner, Browser und Co. Wenn Du das konkrete Tipps haben willst, welcher Scanner z.B., dann wirst Du hier geholfen.
    Anschließend kopierst Du Deine Sicherheitskopie von GPL (die Du hoffentlich hast!) auf den Rechner und installierst VROC und dann geht dem. Und was noch besser ist: Dann bleibt das auch so.
    Versuch es doch mal.

  • Krise?Datum06.11.2010 16:49
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Krise?

    Danke Ferdi! (ehrlich)

    Deine Entschuldgung nehme natürlich auch ich gerne und mit sehr großer Erleichterung an.
    Ich wäre echt fast vom Glauben abgefallen gestern bzw. heute früh.

    Auf ein problemfreies Saisonfinale 2010!

    Gruß,
      mischer

  • Rennen Snetterton 67Datum06.11.2010 11:11
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Rennen Snetterton 67

    Zitat von Ferdi
    Danach noch diese Restart-Wünsche, warum auch immer, wahrscheinlich, weil die üblichen Aliens sich um ihren Spaß gebracht sahen, egal...

    Was solln der Spruch?

    Siehe hier...

  • SnettertonDatum06.11.2010 11:02
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Snetterton

    Ich habe auch lange überlegt, wann wir diese Diskussion hatten und habe sie gerade wiedergefunden.

    Damals wurde ein anderes Thema so heiß diskutiert, dass eine Entscheidung im Fall "technischer Fehler" tatsächlich vergessen wurde.
    Hier der Thread von Buenos Aires, Februar 2009. Die erstem 2 Seiten sind interssant.

    Übrigens war das andere Thema damals zufällig TeamSpeak das, wie Andreas schon richtig schrieb, gerade in solchen Situationen äußerst hilfreich ist.


    Nochmal zur Klärung, für die die nicht im TS waren: Dass ich das RESTART in den Chat geschrieben habe, war nicht etwa ein Alleingang meinerseits. Ich hatte mich eigentlich bereits mit meinem Schicksal abgefunden und war nach T2 von der Strecke gefahren. Ohne Ton zu fahren hat nun einfach mal 0 Sinn. Andreas erinnerte sich daraufhin an die "technischer Fehler"-Regel und wir entschieden daher gemeinsam auf Restart. In den Chat habe ich es geschrieben, da ich zu dem Zeitpunkt ohnehin bereits ausgestiegen war.
    Gedacht war das als Info, nicht dass jemand meint einen Disco zu haben und vor Frust gleich seinen Rechner ausschaltet.

    Wirklich leid tut mir das ganze für Odi, dem ein weiterer Start verwehrt blieb.

  • Alle Jahre wieder....2011Datum05.11.2010 19:55
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Alle Jahre wieder....2011

    Is schon gut Willi.

  • Alle Jahre wieder....2011Datum05.11.2010 19:38
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Alle Jahre wieder....2011

    Hast Dich nicht gewundert, dass bisher keiner den Ring fahren mag, Kelvin?

    Nun, als "Rookie" hier sei Dir verziehen. Der Ring ist bis in alle Ewigkeit gesetzt als krönender Abschluss einer jeden Saison, muss also nicht gewählt werden. Such Dir mal noch ne andere GP-Strecke aus.

  • Alle Jahre wieder....2011Datum05.11.2010 18:06
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Alle Jahre wieder....2011

    Zitat von Willi
    Wo ist das Nudelholz? Ahh, ich habs:

    Dein Pattern matching ist fürn A****

  • Alle Jahre wieder....2011Datum05.11.2010 15:55
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Alle Jahre wieder....2011

    Zitat von azul
    Da gab's doch 'ne Voraussetzung für.


    Ja, der Patch 1.3 muss installiert sein, sonst bekommt GPL die Streckenlänge nicht gebacken.

    Zitat von azul
    Erfüllen die Alle


    In meinem Fall schonmal nein und für GeLi gilt imo das gleiche.

  • Alle Jahre wieder....2011Datum04.11.2010 23:02
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Alle Jahre wieder....2011

    Zitat von Willi
    Und wenn man schön vorsichtig fährt,

    Wenn man bitte was

  • Alle Jahre wieder....2011Datum04.11.2010 21:26
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Alle Jahre wieder....2011

    Zitat von pit
    ....wenn ich tiefer nachforsche evtl. sogar Drillinge?

    Da bin ich mir sogar fast sicher ...

  • Gehts Freitag was später?Datum03.11.2010 08:29
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Gehts Freitag was später?

    np

  • rFactor 2Datum03.11.2010 08:22
    Foren-Beitrag von mischer im Thema rFactor 2

    http://www.virtualr.net/rfactor-2-spa-fr...gameplay-video/

    Der Streckenverlauf unterscheidet sich aber mal ziemlich deutlich von dem in GPL.

  • 60fps: nu mal Butter bei die FischeDatum01.11.2010 23:08
    Foren-Beitrag von mischer im Thema 60fps: nu mal Butter bei die Fische

    Ferdi, bist Du schon einmal den Weg zurück auf 36 fps gegangen?

    Dann bemerkst Du den Unterschied erst wirklich.

  • Alle Jahre wieder....2011Datum30.10.2010 18:22
    Foren-Beitrag von mischer im Thema Alle Jahre wieder....2011

    Diesmal eher originalstreckenlastig

    PL:
    Mosport
    Laguna Seca 67
    Silverstone

    GP:
    Spa
    Brno 49
    Rouen

  • 60fps: nu mal Butter bei die FischeDatum30.10.2010 10:04
    Foren-Beitrag von mischer im Thema 60fps: nu mal Butter bei die Fische

    Meine wenigen Tests mit 60 FPS waren eigentlich ok.

    Eigentlich deshalb, weil ich mit einer Exe von Andi getestet habe, bei der der Chat-Font (und auch der der Ganganzeige (DDM?)) verändert war.
    Ergebnis: Online ging mir bei jedem Schaltvorgang (so lange die Ganganzeige aktiv war) die Framerate auf etwa 10(!) herunter - sonst hatte ich die normalen 59,x bis 60 fps.
    Da das gleiche Phänomen auch bei Chat-Nachrichten auftrat und ich auch bei meiner (36er) Exe schon einmal Probleme mit verändertem Chat Font festgestellt habe, schiebe ich die mal darauf. Will heißem, ich gehe davon aus, dass ich, wenn ich meine Exe auf 60 fps aufpumpe, keine größeren Probleme haben sollte.

    Dies wird aber aus bereits genannten Gründen nicht vor dem 12.12.2010 geschehen können.


    PS: Mir ist zu Ohren gekommen, dass eine finnische Liga bereits dieses Jahr offiziell den 60-FPS-Patch eingesetzt hat. Es sollte also funktionieren. Leider ist mein finnisch zu schlecht um die Ergebnisse zu in Erfahrung zu bringen.

  • Außer der Reihe Geli- und FunrennenDatum30.10.2010 09:53

    Öhm nur mal zur Sicherheit ne Verständnisfrage:

    Ich seh das schon richtig, dass der 60er und der 36er nichts mit einender zu tun haben, oder
    Also in dem Sinne, dass ich auf dem 36er einen Fahrer der gerade auf dem 60er ist nicht sehe.

    Wenn dem so ist, weiß ich nicht so recht, was ich beim 36er testen soll. Dass Du einen 36er stellen kannst, hast Du imo vor kurzem bei EOLC bewiesen. Sag mal bitte, wenn es da konkret etwas zu testen gibt.
    @60 FPS: Aktuell werde ich einen Teufel tun und an meiner GPL-Install mit 60 FPS rumbasteln. Zur Zeit läuft noch die GGPLC-Saison bei VR und bis die nicht zu Ende ist, fasse ich 60 FPS nicht mal mit Handschuhen an.

    Am 12.12. endet diese Saison, anschließend ist bekanntermaßen bei VR ohnehin Essig mit GPL. Ab dann bin ich zu (fast) jeder Schandtat bereit.
    Meinen aktuellen (Kenntnis-)stand bzgl. 60 FPS poste ich mal im entsprechenden Thread.

    Gruß,
    mischer

    Deinen Test- und Trainingsserver finde ich auf jeden Fall super. Wenn es meine Zeit zulässt, werde ich mich da bis kommenden Freitag sicher mal blicken lassen, sonst stinke ich zum Rennen gegen Claudio ja voll ab.

    PS: Solltest Du meinen Anfangsverdacht widerlegen, bin ich ja mal völlig von den Socken.

  • Grats AndiDatum29.10.2010 08:12
    Thema von mischer im Forum Allgemeines GPL Fun Liga



    4 von 7 WRs auf der Strecke. Die scheint Dir ja zu liegen.

    PS: Solitude guckt kein Stück schlechter aus.

  • 60 f/s für GPLDatum27.10.2010 22:18
    Foren-Beitrag von mischer im Thema 60 f/s für GPL

    Das ist genau der Grund, warum ich die 60 FPS seit geraumer Zeit nicht mal mit Handschuhen anlange.

Inhalte des Mitglieds mischer
Weltmeister
Beiträge: 653
Ort: Minga - dem Rest der Welt besser bekannt als München
Seite 4 von 33 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 33 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz