Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 923 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

06.11.2010 17:29
#31 RE: Rennen Snetterton 67 Antworten

@Julian

die Core sieht wirklich schon seit es den Patch gibt so aus bei mir, und use core ini steht immer drin, da schaue ich manchmal sogar aus Reflex extra immer noch mal nach....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

06.11.2010 17:45
#32 RE: Rennen Snetterton 67 Antworten

Odi ganz ehrlich: Die Tatsache, dass Du im Multiplayermenü von GPL einmal die Option TCP/IP angeboten bekommst und dann mal wieder nicht, ist alles andere als normal. Wie schon von Andi erwähnt, hat vermutlich entweder Dein System oder Dein GPL (oder im Zweifelsfall beide) einen Schlag weg.

Wenn Du erwähnst, dass Du an dem System seit ca. 2 Jahren genau gar nichts gemacht hast, dann kann ich mir das auch lebhaft vorstellen. Stichwort: Windows Update. Die Dinger kommen nicht zur Belustigung der Anwender einmal im Monat heraus.

Mein Vorschlag daher: Installier Dein System neu, stell die automatischen Updates ein, instelliere einen gescheiten Virenscanner, Browser und Co. Wenn Du das konkrete Tipps haben willst, welcher Scanner z.B., dann wirst Du hier geholfen.
Anschließend kopierst Du Deine Sicherheitskopie von GPL (die Du hoffentlich hast!) auf den Rechner und installierst VROC und dann geht dem. Und was noch besser ist: Dann bleibt das auch so.
Versuch es doch mal.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

06.11.2010 18:20
#33 RE: Rennen Snetterton 67 Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.11.2010 22:24
#34 RE: Rennen Snetterton 67 Antworten

Und hier die Zeitung:

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.11.2010 22:33
#35 RE: Rennen Snetterton 67 Antworten

Zitat von azul
Ich habe vorgeschlagen, die Startaufstellung der momentanen F1 anzupassen. Genügend Platz um an langsamen Starter vorbeizuziehen und nicht in Dreierreihe in die erste Kurve...

Da hast Du vollkommen Recht, meistens ist das ja auch bei Geli so, hier hatte ich es vergessen.

Möchtest Du das vielleicht übernehmen? Die track.ini entsprechend bearbeiten, testen ob auch alle richtig stehen und den Flaggenmann sehen, die track.ini anschließend rechtzeitig hier einstellen, damit auch die FunLiga was davon hat?

Besten Dank von vorne rein.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3
Snetterton »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz