Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

05.11.2010 21:42
Rennen Snetterton 67 antworten

Neustart!!!

Ferdi Vroc

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.11.2010 21:56
#2 RE: Rennen Snetterton 67 antworten

hier das Bild:


da fehlt das IP Feld...und der grüne Button

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.11.2010 22:00
#3 RE: Rennen Snetterton 67 antworten

Vor "Serieller Anschluss.." ist ein Pfeil. Da drauf klicken und TCP/IP auswählen

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.11.2010 22:25
#4 RE: Rennen Snetterton 67 antworten

wenn ich auf den Pfeil klicke, passiert nichts, ausser das der Text noch mal wiederholt wird...siehe Bild 2

ich bin selten richtig frustriert, aber für dieses Jahr reicht es mir jetzt...

Erst steht man auf Platz 1 in der Liste, dann fällt man mal eben 8x aus davon 3x Freeze und 3x komm ich nicht auf den Server rauf. Ich habe auch seit mindestens 1 oder 2 Jahren nichts mehr am PC verändert, installiert oder sonstwas.

Auch bin ich heute extra kurz vor 20:00h schon in Vroc um zu sehen ob es klappt, fast 1 1/2 Stunden rauf und runter, neustarts bis das Stromnetz qualmt, dann kommt man endlich 1x per IP 6 min vor Rennen auf den Server, knallt noch schnell 3 Runden hin, steht auf Platz 4 und kein Unfall in T1 und T2 - dann sogar auf Platz 3 nach 1 Runde und dann leider ein Restart. Du kannst nichts dafür Mischer, aber ich wusste in dem Moment schon, da komm ich heut nicht wieder drauf...

Wenn es blöde Strecken wären hätte ich vielleicht auch noch nichts gesagt, aber Spa hatte ich mich gefreut, da komm ich gut zurecht - und Snetterton sowieso und das sogar mit BRM und dafür sogar nach dem Spa Ausfall 1 Tag schön trainiert..

Also Männer, viel Spaß für die letzten Rennen ich bin vorerst bedient.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Angefügte Bilder:
gpl 2.JPG  
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

05.11.2010 22:37
#5 RE: Rennen Snetterton 67 antworten

Zitat von Odi
ich bin selten richtig frustriert, aber für dieses Jahr reicht es mir jetzt...
Also Männer, viel Spaß für die letzten Rennen ich bin vorerst bedient.


Kann ich in andere Ansicht verstehen, aber vielleicht liegt's an

Zitat von Odi
Ich habe auch seit mindestens 1 oder 2 Jahren nichts mehr am PC verändert, installiert oder sonstwas


Vielleicht braucht das Dein Rechner.

Was mich mehr ankotz* ist, die allgemeine Startaufstellung.
Ich habe mir den Start jetzt 4-5 mal angesehen.
Ich hatte eine guten Start, bin an Andy vorbei, der weicht Pit aus, berührt mich...

Ich bin dafür, das wir ab sofort/nächste Saison, eine der aktuellen F1 angepasten Startaufstellung nehmen.
Einer nach dem anderen und nicht drei nebeneinander.
Scheiß auf Historie.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

05.11.2010 22:43
#6 RE: Rennen Snetterton 67 antworten

Und Ihr zwei, ist schon lustig, muß ich echt schreiben!

@Odi
mach mal ein rund um Update, es hat ja sonst keiner Probleme! MAch ma Patch 1.3 drauf, läuft perfekto!!

@Axel
War noch hinter dir gestanden, Sorry das sin eben Unfälle die passieren. Beim anfahren kommts da nich auf den Meter an! Zudem warst du kurz nach T1 in der Wiese....

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 825

05.11.2010 22:50
#7 RE: Rennen Snetterton 67 antworten

Kupplung.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

05.11.2010 23:11
#8 RE: Rennen Snetterton 67 antworten

Sah aber mehr nach Motorplatzer aus....@Odi: ich hab' jetzt zum zweiten Mal das Bild mit unserem Passwort rausgenommen!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.444

05.11.2010 23:22
#9 RE: Rennen Snetterton 67 antworten

So, ich mach mal das Ergebniss hier rein:

Schade Ferdi das Du nicht dabei warst. Ich wusste in dem Moment auch nicht was los war und wurde langsamer weil Willi vor mir auch langsamer wurde und einer nach dem anderen den Server verließ.

Ich hoffe, das es nicht zu einem Streit kommt. Wäre schade!!

@Hans, könntest Du die Quali posten?

Track: Snett67 Fri Nov 05 23:01:57 2010

RACE RESULTS (After 34 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 15 Michael Dobeck BRM GER 34 48m55.535s
2 17 Claudio Callipo BRM GER 34 49m33.884s 38.349s
3 14 Andreas Hesmer BRM GER 34 50m21.527s 1m25.992s
4 8 Albrecht Kleinfeld BRM GER 33 48m45.033s 1 lap(s)
5 9 Hans Marfan BRM GER 33 49m19.747s 1 lap(s)
6 16 Mario Wilhelm BRM GER 19 27m35.749s 15 lap(s)
7 11 Julian Poppe BRM GER 15 22m33.390s 19 lap(s)
8 3 Peter Schleifer BRM GER 12 19m36.494s 22 lap(s)
9 2 Axel Cordt BRM GER 0 0m00.000s 34 lap(s)
10 4 Geli Brabham GER 0 DidNotStart 34 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Claudio Callipo 1m24.589s 31
2 Michael Dobeck 1m25.118s 20
3 Mario Wilhelm 1m25.492s 19
4 Julian Poppe 1m26.594s 11
5 Andreas Hesmer 1m26.717s 30
6 Hans Marfan 1m26.923s 25
7 Albrecht Kleinfeld 1m27.204s 8
8 Peter Schleifer 1m28.783s 10
9 Geli No time
10 Axel Cordt No time


LEADERS

Driver Laps
Michael Dobeck 1-34

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Michael Dobeck 34


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Albrecht Kleinfeld 8 4 4
Andreas Hesmer 7 3 4
Julian Poppe 10 7 3
Claudio Callipo 4 2 2
Michael Dobeck 3 1 2
Hans Marfan 5 5 0
Axel Cordt 9 9 0
Mario Wilhelm 2 6 -4
Geli 6 10 -4
Peter Schleifer 1 8 -7


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Michael Dobeck (33/34) 97.06
Hans Marfan (30/33) 90.91
Albrecht Kleinfeld (29/33) 87.88
Andreas Hesmer (23/34) 67.65
Claudio Callipo (20/34) 58.82
Mario Wilhelm (13/19) 68.42
Peter Schleifer (10/12) 83.33
Julian Poppe (8/15) 53.33


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Albrecht Kleinfeld 0.663 0.802 1m28.340s 33
Michael Dobeck 0.805 1.783 1m26.166s 34
Andreas Hesmer 0.872 1.273 1m28.432s 34
Mario Wilhelm 1.195 2.366 1m26.826s 19
Hans Marfan 2.553 3.951 1m29.517s 33
Claudio Callipo 2.753 4.820 1m27.284s 34
Julian Poppe 3.177 3.614 1m29.507s 15
Peter Schleifer 10.177 8.412 1m37.327s 12


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Angefügte Bilder:
GCS_003.jpg  
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

05.11.2010 23:33
#10 RE: Rennen Snetterton 67 antworten

Zitat von Little81
U@Axel
War noch hinter dir gestanden, Sorry das sin eben Unfälle die passieren. Beim anfahren kommts da nich auf den Meter an! Zudem warst du kurz nach T1 in der Wiese....


Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wäre Andy nicht ausgewichen, wäre ich an ihm vorbei, wäre nicht unter Druck gewesen den Anschluss zu halten, wäre nicht auf die Wiese....
Wäre, wenn, dann...
Hat nichts mit dem Wunsch nach einer vernüntfigen Startaufstellung zu tun.
3-2-3 in Michigan, da wünsche ich mir die letzte Startposition...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.11.2010 23:53
#11 RE: Rennen Snetterton 67 antworten

Zitat von Odi
wenn ich auf den Pfeil klicke, passiert nichts, ausser das der Text noch mal wiederholt wird...siehe Bild 2

Ich bekomme immer mehr den Verdacht, dass mit Deiner gpl.exe was nicht stimmt. Du hast doch hoffentlich eine Sicherungskopie, dann nimm mal daraus die gpl.exe und kopier sie testweise in Deinen GPL-Ordner. Die alte gpl.exe vorher z.B. in OLD_gpl.exe umbenennen, damit sie gesichert bleibt.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.11.2010 23:55
#12 RE: Rennen Snetterton 67 antworten

Zitat von azul
Wäre Andy nicht ausgewichen...

...wäre er seinem Vordermann reingeknallt. Ich muss mir das im Replay nochmal genau anschauen.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.11.2010 00:35
#13 RE: Rennen Snetterton 67 antworten

Zitat von Odi
Also Männer, viel Spaß für die letzten Rennen ich bin vorerst bedient.

Julian hat sein komplettes Training geopfert, um Dir zu helfen. Den Neustart haben wir nochmal wiederholt und uns extra viel Zeit gelassen, um Dir die Chance zu geben irgendwie Deine Joinprobleme in den Griff zu bekommen.
Jetzt einfach so das Handtuch zu schmeißen, statt mal eine intensive Problemsuche anzugehen, finde ich ehrlichgesagt etwas unfair.

Bei den massiven Problemen, die Du in dieser Saison gehabt hast, muss irgendwo ein Bock in Deinem GPL sein. Besorg Dir ein Headset, installier Teamspeak und lass uns die Sache gemeinsam angehen. Vielleicht nicht grade direkt vor einem Rennen, sondern mal irgendwann in der Woche oder am Wochenende. Ich denke auch die anderen G-men sind jederzeit gerne bereit Dir zu helfen.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

06.11.2010 00:50
#14 RE: Rennen Snetterton 67 antworten

Streiche er "etwas" vor unfair....

Hier Gelis Replay: http://www.sendspace.com/file/8l7c2h

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

06.11.2010 01:12
#15 RE: Rennen Snetterton 67 antworten

Zitat von Odi
Also Männer, viel Spaß für die letzten Rennen ich bin vorerst bedient.



Dem kann ich mich anschließen. Nachdem ich nun auf Druck etlicher G-men mit 60 FPS herum experimentiert habe, kam ich heute über VROC nicht mehr rein, Bandbreite passt nicht, und dann gleich noch Netzwerkfehler 10054 in derselben Meldung. Bei diesen - aus meiner Sicht - völlig überflüssigen Experimenten werde ich mir wohl was zerstört haben. Also über IP-Joinen rein, nach 10 Minuten rausgeflogen, keine Ahnung, warum. Danach noch diese Restart-Wünsche, warum auch immer, wahrscheinlich, weil die üblichen Aliens sich um ihren Spaß gebracht sahen, egal... Ich muss jetzt jedenfalls erst mal forschen, warum ich überhaupt nicht mehr joinen kann, mit einer gpl.exe von 2005. Vielleicht kann mir das einer der vielen Fachleute erklären.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Seiten 1 | 2 | 3
Snetterton »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de