Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 Allgemeines zu rFactor
Seiten 1 | 2 | 3
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

02.11.2010 19:52
rFactor 2 antworten

Schaut doch schon mal vielversprechend aus!


noch eins:

Und tschüss,
Mike
_____________

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

03.11.2010 01:16
#2 RE: rFactor 2 antworten

Haste mal 'nen Link?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

03.11.2010 07:33
#3 RE: rFactor 2 antworten

Ich hab`s auch nur von hier. Wann es erscheint. k.A.

http://rfactorcentral.com/games/rfactor2...312&ml=14155010

Und tschüss,
Mike
_____________

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

03.11.2010 08:22
#4 RE: rFactor 2 antworten

http://www.virtualr.net/rfactor-2-spa-fr...gameplay-video/

Der Streckenverlauf unterscheidet sich aber mal ziemlich deutlich von dem in GPL.

---------------------------------------------------
\"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!\" (Walter Röhrl)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2010 09:04
#5 RE: rFactor 2 antworten

Zitat von mischer
Der Streckenverlauf unterscheidet sich aber mal ziemlich deutlich von dem in GPL.

So heftig finde ich den Unterschied jetzt nicht. Klar, ein paar Kurvenradien scheinen leicht geändert, Steigungen und Gefälle kommen besser zur Geltung. Fragt sich wer hier genauer gearbeitet hat.
Sieht jedenfalls sehr lecker aus, ein Urteil erlaube ich mir aber erst, wenn ich die Physik selbst kennengelernt hab.
Der letzte F1-67 Versuch war jedenfalls grauenhaft (Classic OpenWheeler Mod für rF).

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

03.11.2010 09:15
#6 RE: rFactor 2 antworten

Sieht super aus, allerdings hatte ich in dem Video keinen Ton?
Sieht aber der Realen Strecke Ähnlicher als bei GPL

Guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=THglhb6C70A

Bin ich mal abgefahren. Allerdings nicht in der Geschwindigkeit.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.403

03.11.2010 09:23
#7 RE: rFactor 2 antworten

Zitat von Claudio Callipo
Sieht super aus, allerdings hatte ich in dem Video keinen Ton?



Zitat
there’s no audio either so don’t bother checking your sound equipment.



Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

03.11.2010 09:42
#8 RE: rFactor 2 antworten

ok ok, sobald etwas in Englisch da steht überspring ich es immer.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.10.2011 00:04
#9 RE: rFactor 2 antworten

Neuer Trailer (unbedingt in HD und als Vollbild anschauen!):

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

14.10.2011 01:29
#10 RE: rFactor 2 antworten

sehr geile Grafik!!! Das muß ich mir sicher mal genauer anschaun

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.403

14.10.2011 13:37
#11 RE: rFactor 2 antworten

Ist mal ein Hämmerchen... Was das wohl an Hardware will...

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

14.10.2011 17:56
#12 RE: rFactor 2 antworten

MINIMUM:

CPU: 2.4 GHz Intel Core 2 or 2.4 GHz AMD Athlon x2
Memory: 2 GB
Video Card: nVidia 8600 GT or ATI/AMD 3850
Video Memory: 256MB
Operating System: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7
DirectX: 9.0c
Storage: 4 GB

RECOMMENDED:

CPU: 3.0 GHz Intel Core 2 Duo or 3.0 GHz AMD Athlon II x2 or better
Memory: 4 GB+
Video Card: nVidia 250 GTS or ATI/AMD 4870 or better
Video Memory: 512MB+
Operating System: Microsoft Windows Vista 64bit, Windows 7 64bit
Storage: 4 GB+

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.10.2011 19:01
#13 RE: rFactor 2 antworten

Finde ich garnichtmal so heftig, selbst die empfohlenen Werte sollten von einem heutigen (Spiele-)Durchschnittsystem erfüllt werden. Mein zwei Jahre alter Rechner hat alle Voraussetzungen - und selbst der war schon zum dem Zeitpunkt des Kaufs kein High-End. Für nette Grafik brauchts halt 'n bissel Dampf im Gehäuse.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.403

24.11.2011 10:56
#14 RE: rFactor 2 antworten

Auf HD und Vollbild schalten. WICHTIG: Kissen auf den Boden legen, damit die Kinnlade nicht zu hart aufschlägt.

http://www.youtube.com/watch?v=V8rXhSZK7...player_embedded

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

26.11.2011 01:11
#15 RE: rFactor 2 antworten

Was mir neben der wirklich beeindruckenden Grafik auffällt: endlich wird beim Lenken mal umgegriffen, kenne ich sonst nur von LfS.
Was mir aber noch mehr auffällt: Warum geht die Hand nicht zum Schaltknüppel und warum steht der Knüppel so unmotiviert starr im Cockpit. Das ist bei GPL so genial gemacht, ich verstehe bis heute nicht, warum das keine andere Sim hinbekommt. Da wird die Grafik aufgebohrt, dass es fast real wirkt - aber nen beweglichen Schaltpin kriegen se nicht hin

Ansonsten: ich hätte gerne Hall im Tunnel, wie es LfS kann ... und ja, ich klage auf hohem Niveau ;)

Jedenfalls freu ik mir schon tierisch auf rF2

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de