Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.303 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.11.2010 18:46
#46 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von azul
2x Halle

Halle war 1x gewünscht und 1x wahrscheinlich, wenn schon denn schon.

Andy, ich kann machen was ich will, ich treff diese Buchstaben einfach nicht, es kommt immer wieder Bugatti bei raus?

Aber wenn das Dein Ernst ist ok, an dem Abend haben Ferdi und ich aber glaub ich einen Termin für Schwangerschaftsgymnastik....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.828

06.11.2010 19:00
#47 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat
Versteht mich denn gar keiner?

Doch Willi, du bist deiner Zeit nur viel zu weit voraus!

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.11.2010 21:22
#48 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von pit
Aber wenn das Dein Ernst ist ok....

Das ist tatsächlich mein Ernst, ich würd Monaco echt gern mal wieder fahren (auch wenn ich für den Vorschlag vermutlich kurz vor der Steinigung stehe).

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

06.11.2010 23:05
#49 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat
Das ist tatsächlich mein Ernst, ich würd Monaco echt gern mal wieder fahren



dein antrag scheint wohlwollend aufgenommen worden zu sein...
aber das böse wort hat er trotzdem nicht geschrieben!

@pit: gabs da noch plätze im gymnastikkurs?

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.11.2010 23:32
#50 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von Michael_Weber
@pit: gabs da noch plätze im gymnastikkurs?

Klar, in Monaco wird geklotzt, nicht gekleckert, ich hab' den ganzen Laden am Renntag gemietet. Kannste nicht verfehlen, ist nur 'ne knappe Runde zu fahren, direkt rechts hinter der Hafenschikane, über die Strohballen klettern, schon stehste davor.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

07.11.2010 09:25
#51 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Auch wenn ich es mit nicht gewünscht habe (weil mir Mosport noch lieber gewesen wäre und ich es diese Saison verpasst habe), freue ich mich, dass Monaco dabei ist. Mal wieder was für Männer!

Meinen Platz im Gymnastikkurs könnt ihr also anderweitig vergeben.

PS: Insgesamt gefällt mir die Zusammenstellung mal wieder sehr gut.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

07.11.2010 10:17
#52 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von pit

Zitat von azul
2x Halle

... und 1x wahrscheinlich...



das war mal

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.835

13.11.2010 12:27
#53 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Falls mal jemand eine Erinnerungsstütze braucht, was es so alles an Strecken gibt - ich habe mal die meisten aus meinem Fundus auf YouTube hochgeladen, vollständig ist das aber noch nicht.
http://www.ferdinandschulze.de/gpl_tube.html

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.11.2010 14:16
#54 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Ich möchte ja keinen Druck machen, aber es wär ganz gut, wenn die Streckenplanung bis Mitte/Ende der kommenden Woche durch ist. Dann folgen Terminsetzung und jemand (Mischer ?) darf die Runden ausrechnen. Das sollte bitte bis spätestens Monatsende geschehen sein, damit ich mit den Vorbereitungen für die Homepage beginnen kann. Sonst wirds mir zu knapp.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

13.11.2010 14:29
#55 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Hmm, ich hielt die für abgeschlossen, Einwände kamen keine?

@Ferdi: Respekt, damit dürftest Du die größte deutschsprachige Sammlung rund um GPL anbieten.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.11.2010 14:36
#56 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von pit
Hmm, ich hielt die für abgeschlossen, Einwände kamen keine?

Gut dann steht ja der weiteren Planung nichts mehr im Wege. Wer macht was?

Zitat von pit
@Ferdi: Respekt, damit dürftest Du die größte deutschsprachige Sammlung rund um GPL anbieten.

Jep ... und im Bereich Setups hat sich Ferdi bereits nen richtigen Namen gemacht. Die "Schulze-Setups" sind inzwischen weit über die Geli-Grenzen hinaus bekannt und beliebt

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

13.11.2010 14:46
#57 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Terminplanung Wäre super wenn wir in dem Wochen Rhythmus bleiben könnten, da ich sonst mit meinen Schichten nicht hinkomme. Hoffe das das bei mir so bleibt, wovon ich aber ausgehe.

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.11.2010 14:52
#58 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Wenn wir wieder in der ersten Jahreswoche starten, dann ist das erste Training am 7. Januar, das erste Rennen am 14. Januar.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

13.11.2010 14:56
#59 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Joa würde passen, falls keiner was gegen hat natürlich

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.562

13.11.2010 16:16
#60 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Passt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz