Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Seiten 1 | 2
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

07.11.2010 19:19
F1 Brazil Antworten

Eigentlich müßte ich happy sein: Österreichsche Bundeshymne beim GP in Brasilien.
Bin ich auch! Wenn ich vom Balkon rausschaue sehe ich rüber zu RED BULL! Wer Salzburgring 74 kennt; ca. nur 10 km entfernt.
Aber leider weit und breit kein Fahrer aus Austria!?
Ich freue mich aber wirklich auf das letzte Rennen in Abu.

Und tschüss,
Mike
_____________

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

07.11.2010 20:57
#2 RE: F1 Brazil Antworten

Ähm ... da war aber heute einer bei.

Er sitzt zwar im unbestritten schlechtesten Auto des Feldes, aber immerhin in einem F1.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.11.2010 21:40
#3 RE: F1 Brazil Antworten

Zitat von Mike
Aber leider weit und breit kein Fahrer aus Austria!?

Dafür seit "Ihr" Konstrukteurs Weltmeister. "Wir" fahren mit Weltklassemotor und 7-maligem Champion dumm hinterher.

Zitat von Mike
Ich freue mich aber wirklich auf das letzte Rennen in Abu.

Oh ja, seit langem das erste Rennen, auf das ich mich auch wieder freue. Mein Traumergebnis: Alonso raus, Webber WM und Vettel Vize.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

07.11.2010 22:43
#4 RE: F1 Brazil Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Mein Traumergebnis: Alonso raus, Webber WM und Vettel Vize.


Wie war das noch...
Alonso 5ter, Webber 2ter, Vettel Sieger.
Alle 3 gleiche Punkte, gleiche Siege, gleiche 2te.
Webber 1x 3ter wenige, Alsonso 1x 4ten weniger, Vettel Weltmeister...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.691

07.11.2010 23:09
#5 RE: F1 Brazil Antworten

Ich hätte es wirklich Vettel oder Webber gegönnt, aber leider muss mann wirklich damit rechnen das Algonzo locker in die Top 5 reinfährt.
Wer soll sich denn zur Zeit vor Algonzo einnisten? Ist keiner da.

Ist halt ein Abklatsch von damals, als sich hamilton und Gonzo stritten und sich Punkte wegnahmen und Raikönen der lachende dritte war.

Aber immerhin ist es sportlich fair und keine Politik! Danke Red Bull.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.11.2010 23:11
#6 RE: F1 Brazil Antworten

Ganz einfache Regelung: Hamilton schießt Alonso ab und Vettel fährt sich auf einem Trümmerteil dieser Kollision nen Reifen kaputt. Durch den zusätzlichen Boxenstop kommt er hinter Webber ins Ziel

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

07.11.2010 23:27
#7 RE: F1 Brazil Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Webber WM und Vettel Vize.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.11.2010 23:45
#8 RE: F1 Brazil Antworten

Zitat von pit

Zitat von Andreas Hesmer
Webber WM und Vettel Vize.


Doch, doch ... dem Webber gönn ich es einfach wegen seinem klaren Nr.2 Status im Team. Bei Sebastian hab irgendwie das Gefühl, das er mental noch nicht reif genug ist - ich befürchte der hebt ab. Lass den mal noch ein Jahr Vize sein, nächstes Jahr kann er dann seinen ersten Titel einfahren

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

08.11.2010 00:05
#9 RE: F1 Brazil Antworten

Nix da, allein schon dafür, dass Mike die Hymne wieder hört.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.11.2010 00:08
#10 RE: F1 Brazil Antworten

Die hört er doch auch, wenn Webber gewinnt

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

08.11.2010 00:16
#11 RE: F1 Brazil Antworten

Mist, erwischt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

08.11.2010 08:58
#12 RE: F1 Brazil Antworten

Zitat von Claudio Callipo
Wer soll sich denn zur Zeit vor Algonzo einnisten?

2x RB, 2x McLaren und Massa!

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

08.11.2010 19:49
#13 RE: F1 Brazil Antworten

Zitat
Ich hätte es wirklich Vettel oder Webber gegönnt, aber leider muss mann wirklich damit rechnen das Algonzo locker in die Top 5 reinfährt.



naja... wenn webber vor vettel und alonso ins ziel kommt, isser ja weltmeister. bleibt zu hoffen, dass der kollege vettel so viel einsicht hat ihn diesmal nicht zu schlagen. würde das ergebnis am hockenheimring ausgleichen und alle sind sie zufrieden. mike bekommt die hymne, alonso ist nicht weltmeister (obwohl der knabe in den letzten rennen wirklich gut gefahren ist) und webber revanchiert sich nächstes jahr und läßt vettel gewinnen

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

14.11.2010 16:26
#14 RE: F1 Brazil Antworten

Zitat von Mike
Ich freue mich aber wirklich auf das letzte Rennen in Abu.

Passt!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

14.11.2010 18:02
#15 RE: F1 Brazil Antworten

Vettel

Webber

Alonso

Mike

Und tschüss,
Mike
_____________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz