Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 3.427 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.583

27.10.2010 16:33
#121 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Langsam machst du mir Angst... Dr. Frankenpoppe...

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

27.10.2010 16:46
#122 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Zitat von SRMZ
UPDATE: current version of GPLRA does not open 60 fps replays due to different header information in the replays. Below is a patched version, the only change is to accept 60 fps replays. It will not analyze 60 fps laps correctly, so please do not report back on this. It is intended for those hosting online races, since 60 fps race reports are generated correctly. A proper update to GPLRA is in the works.

Das liest sich aber eher nach einer Notlösung zur Erstellung der Reports.
Die Analyse einzelner Runden funktioniert damit wohl nicht. Aber immerhin, die Reports sind schon ein wichtiger Punkt, da könnte ich auf die restliche Funktion des RA vermutlich verzichten.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.583

27.10.2010 21:51
#123 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Soweit bin ich von den 60fps begeistert, aber unmittelbar danach darf man echt nicht die 36fps fahren...gefühltes Daumenkino.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

27.10.2010 22:18
#124 RE: 60 f/s für GPL Antworten

Das ist genau der Grund, warum ich die 60 FPS seit geraumer Zeit nicht mal mit Handschuhen anlange.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

25.11.2010 02:05
#125 RE: 60 f/s für GPL Antworten

So hier nochmal eine kleine Hilfe für die die noch Probleme mit dem Patch haben.

Wichtig ist, wir fahren mit dem Patch 60fps V2

der normale 60fps V2 funktioniert nur mit dem "normalen" GPL


Wenn GPL auf die neueste Version gepatched wurde, also 1.3, benötigt man den 60fps V2 newmod


Das sind die beiden verschiedenen Versionen!! Genau betrachten, es gibt Unterschiede!

Falls beim Joinen die Fehlermeldung "Sie sind nicht Qualifiziert für das Rennen" kommt, ist entweder der falsche Patch aktiv oder man versucht mit einem ungepatchden GPL (36fps) zu joinen!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz