Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.299 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

30.10.2010 20:11
#16 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von Mike

Salzburg `74 (muß sein )



Das wichtige dabei ist die 74!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

30.10.2010 21:14
#17 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zwischenbericht (06.11. 15:30 Uhr), die Saison 2011 nimmt langsam Gestalt an.

Jeweils die Mehrfachnennungen:

PL (13):

2x Silverstone
2x Clermont
3x Dundrod
3x Michigan
2x Salzburg74
3x Zeltweg (71?)
2x Brno49
2x Montlhery

GP (12):

3x Rouen
6x Spa
2x Reims
3x Bathurst
2x Hockenheim
3x Schottenring
2x Monza
2x Sachsenring
2x Zandvoort
2x Tripoli
Nürburgring

Fehlen uns jetzt also noch 5 PLs und 1 GP.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

03.11.2010 20:16
#18 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

So, nun meinen Senf dazu:
GP:
Targa Florio
Montlhery
Rouen

PL:
Sachsenring
Brünn49
Cadwell

Mister X ( Gast )
Beiträge:

04.11.2010 19:57
#19 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Mister X hat eigentlich nur einen Streckenwunsch.

GP:
Targa Florio

[smile]

GPL Liebhaber ( Gast )
Beiträge:

04.11.2010 20:12
#20 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Dem Streckenwunsch Targa Florio schließe ich mich an.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

04.11.2010 21:09
#21 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Und da Mister X und GPL Liebhaber mit der gleichen IP posten begrüßen wir hier unsere ersten Zwillinge....wenn ich tiefer nachforsche evtl. sogar Drillinge?

Mal im Ernst, die Targa als PL? Wäre 1 Runde weil 2 Runden schon über 1 Stunde dauern....

Also als GP über 3 Runden? Man sieht sich am Start, sagt tschüss und das war's?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

04.11.2010 21:26
#22 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von pit
....wenn ich tiefer nachforsche evtl. sogar Drillinge?

Da bin ich mir sogar fast sicher ...

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

04.11.2010 21:32
#23 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von mischer

Zitat von pit
....wenn ich tiefer nachforsche evtl. sogar Drillinge?

Da bin ich mir sogar fast sicher ...




Wenn man alles zusammenzählt vielleicht sogar 5!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

04.11.2010 22:35
#24 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Da hat sich wohl ein Teil meiner Persönlichkeit abgespalten und diese wunderbare, tolle, einzigartige, anspruchsvolle, prächtige, außergewöhnliche, geniale Strecke gewünscht.

3 Runden dort wären doch die Krönung einer GPL Saison und alle anderen Ligen wären neidisch auf uns.
Und wenn man schön vorsichtig fährt, kommt man auch herum und sieht was von der Landschaft!

Willi

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

04.11.2010 23:02
#25 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von Willi
Und wenn man schön vorsichtig fährt,

Wenn man bitte was

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

05.11.2010 10:27
#26 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von Willi
...3 Runden dort wären doch die Krönung einer GPL Saison und alle anderen Ligen wären neidisch auf uns...
Willi


Da gab's doch 'ne Voraussetzung für.
Erfüllen die Alle

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

05.11.2010 15:55
#27 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von azul
Da gab's doch 'ne Voraussetzung für.


Ja, der Patch 1.3 muss installiert sein, sonst bekommt GPL die Streckenlänge nicht gebacken.

Zitat von azul
Erfüllen die Alle


In meinem Fall schonmal nein und für GeLi gilt imo das gleiche.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

05.11.2010 16:27
#28 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Also die Ausrede laß ich nicht gelten, 5 min Zeit um den Patch zu installieren wird ja wohl sein.
Und ihr habt keine Ahnung was euch da für eine tolle Strecke entgeht!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

05.11.2010 16:38
#29 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Am 1.3er Patch kann ich bisher auch nichts schlechtes entdecken, und ich hab den schon geraume Zeit im Einsatz. Von der Unterstützung für überlange Strecken mal ab die Vorteile:

- Streckenlimit bei 1024 Tracks, also kein .ini-gebastel

- Alle installierten Strecken im Bestlaps-Screen sichtbar

- Keine RA-Ausleserei für den Rank, alles in der Player.ini

- Spritmenge wird exakter angezeigt


...aber ein Rennen auf der Targa Florio kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

05.11.2010 16:53
#30 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von Hans Marfan

...aber ein Rennen auf der Targa Florio kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.



Wo ist das Nudelholz? Ahh, ich habs:

Versteht mich denn gar keiner?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz