Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.237

20.09.2009 00:46
#31 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Kein Problem, hätte beser 'ne Woche vorher gefragt. Solitude liegt mir mehr als Silverstone.
Das Training ist Freitag 20:00 Uhr im Honda ?

Andere Frage, ich habe im Bericht Tripoli was von Strafstop gelesen, in den Regeln aber nicht ?-)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

20.09.2009 01:17
#32 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Zitat von azul
Andere Frage, ich habe im Bericht Tripoli was von Strafstop gelesen, in den Regeln aber nicht ?-)

"Strafen" sind bei uns die absolute Ausnahme, werden zum Beispiel aber fällig wenn jemand im Training zum Wertungsrennen seine Karre geschrottet hat und aus Versehen mit esc + enter trotzdem weiter trainiert hat. Dann wird ihm halt im nächsten Rennen ein Strafstop aufgedonnert, das ist aber erst ein- oder zweimal vorgekommen. Shift + R funktioniert bei den im Pro-Modus gehosteten Rennen eh nicht, wohl aber esc + enter im Training, was wiederum nur im Training zum Trainingsrennen erlaubt ist, alles klar?

Yep, das Training am Freitag wird ausschließlich im weißen Wal gefahren....das Rennen am Freitag darauf natürlich auch.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

21.09.2009 09:42
#33 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Zitat von azul
Solitude liegt mir mehr als Silverstone.

Hierzu noch ein Hinsweis:
Es wird nicht das Standardlayout von Silverstone gefahren, also nicht die Strecke, die bei GPL Original dabei ist. Gefahren wird hier die Club-Variante. Dabei geht es von Becketts (T3) über eine Kurzanbindung direkt zur Woodcote (Zielkurve) zurück. Man muss also nur 4 Kurven lernen.

Zum Download gibt es die Strecke bei unserem Setup-Guru Ferdi.


PS: Ich bin am kommenden WE unterwegs, bin also beim Trainingrennen nicht dabei.

Gruß,
  mischer

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.237

21.09.2009 13:24
#34 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Ja, bin die Strecke schon gefahren.
Macht mir in den ersten 2-3 Runden extreme Probleme mit den Reifen
Werde aber heute mal das Setup von Ferdi probieren, irgendwie muss ich doch auch ohne Dreher im 2ten um die (2) Kurven rumkommen
Gruß
azul

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2010 00:09
#35 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Können wir den Rennstart in Snetterton ne halbe Stunde nach hinten auf 21:30Uhr verschieben?
Ich bin Donnerstag und Freitag auf nem Lehrgang. Ende ist voraussichtlich gegen 18:00Uhr, danach hab ich (wenn ich gut durchkomme) ca. 2,5 Stunden Rückfahrt nach Hause. Würde zwar - wenn alles klappt - auch so passen, aber ich hätte da gerne eine kleine Sicherheitsreserve drin.
Allerdings nur, wenn es bei allen G-menn passt.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.523

03.11.2010 00:17
#36 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Von mir aus ist es ok!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

03.11.2010 00:45
#37 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Kein Problem!

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

03.11.2010 01:16
#38 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Kein Problem, hoffentlich denkt das schusseliche Weib dran beim husten.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

03.11.2010 08:29
#39 RE: Gehts Freitag was später? antworten

np

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.457

03.11.2010 09:03
#40 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Passt.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.11.2010 09:38
#41 RE: Gehts Freitag was später? antworten

np

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.237

03.11.2010 10:51
#42 RE: Gehts Freitag was später? antworten

alles klar

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.789

03.11.2010 16:10
#43 RE: Gehts Freitag was später? antworten

geht in Ordnung, Andy. Nur kein Stress auf der realen Autobahn, gerast wird später!

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.757

03.11.2010 20:01
#44 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Ist machbar, Herr Nachbar.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.11.2010 21:39
#45 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Supi, das gibt mit mehr Ruhe morgen auf der Rückfahrt.

Gruß
Andy ... der sich freut, dass es hier im Hotel WLAN gibt

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Tabelle 2011
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de