Boah was bin ich sauer ... aber sowas von! Ich drücke auf den grünen Knopf und stehe in der Startaufstellung ... aber ohne Auto, kein Cockpit, nix. Wenn ich aufs Gas trete, höre ich den Motor aufheulen, kann aber keine Gänge schalten und der rechts/links Blick funktioniert auch nicht. Ich sah einfach nur die Strecke vor mir, auch keine anderen Autos. Sowas hatte ich ja noch nie.
Hab dann schnell ECS gedrückt, um keinen beim Start zu behindern ... wusste ja nicht ob irgendwo ein Lotus ohne mich im Weg rumsteht.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
aber Bock hatte ich eh keinen mehr ... dass keiner mal die Courage hat für nen Neustart zu stimmen, um Andreas noch ne Chance zu geben - da hatte ich ehrlich gesagt mehr von Euch erwartet, tut mir leid.
Das Rennen hatte ja noch nicht mal wirklich angefangen, es hätte niemandem weh getan.
wusste ja gar nicht was mit Andreas war. Ich selber hatte totale Frameeinbrüche, bin deshalb in der ersten Runde nach der schnellen Rechts ausgestiegen.
In Antwort auf:dass keiner mal die Courage hat für nen Neustart zu stimmen
Oh, das ist wohl in der Hektik an mir vorüber gegangen, habe nicht auf den Chat geachtet. Na ja, sind eh nicht viele angekommen. Bis zu meinem Crash in der üblichen Ecke hatte ich viel Spaß mit Mike und Odi. Den Vogel hat aber Alex abgeschossen - mit drei Rädern auf Platz 6.
Gruß
"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen" (Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)
boah, ich bin gerade noch beim Bier um gaaaanz langsam vom Adrenalinpegel runter zu kommen... Was für ein Zweikampf mit Josef! Dass ich da fehlerfrei 50 Runden durchgekommen bin! Und der Honda gehalten hat!!! Toller Wagen!
Schade, dass so viele mit einem Freeze rausgeflogen sind! Das liegt wohl doch an der Strecke, letzte Woche hatte es mich ja erwischt. Gibts für Neustarts eigentlich eine Art Agreement??? - In Tripoli hab ich den Start ja wegen dem DQ von Albrecht auch versäumt und es lief weiter. Also immer laufen lassen? Oder immer wenn einer Neustart will, nochmal von vorn?
Außerdem war es schade, dass Claudio, unser haushoher Favorit gefehlt hat! (Der hätte mir wahrscheinlich erst eingeheizt... )
War jedenfalls ein herrliches und anstrengendes Rennen.
Zitat von mischerFrost aber Bock hatte ich eh keinen mehr ... dass keiner mal die Courage hat für nen Neustart zu stimmen, um Andreas noch ne Chance zu geben - da hatte ich ehrlich gesagt mehr von Euch erwartet, tut mir leid. Das Rennen hatte ja noch nicht mal wirklich angefangen, es hätte niemandem weh getan.
Ich denke eher, kaum einer hat mein "Neustart?" gesehen? Antwort darauf kam jedenfalls nur von Andreas, mischer und Willi, wenn ich nix übersehen habe. Und wenn nicht mindestens ein Viertel des Felds am Start oder in T1 ausfällt kann ich nicht automatisch Geli neustarten, da kämen wir an manchen Renntagen nicht zum rennen. Schade Andreas....
Ach so, mein Rennen hab' ich selbst weggeworfen, durch die Tipperei und immer mit einem Auge auf der chatzeile war die Konzentration futsch, dann stieg Sebastian noch direkt vor mir aus dem Rennen aus....das nächste Mal weiterfahren Sebastian, nach einer Runde hätte sich das mit den frames stabilisiert....oder zieh mal den Detailregler etwas zurück.
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Zitat von WilliOder immer wenn einer Neustart will, nochmal von vorn?
Werd' nicht albern.
Es waren nur 2 Eisheilige, der Rest schied aus anderen Gründen aus (Ferdi, Sekundenschlaf? ) Auf der Strecke sind wir schon ohne Eis gefahren, die 2 Discos waren also eher Zufall.
Der Detailregler war voll zurückgezogen, hab das ja schon im Training gemerkt aber gedacht guckste ma wies im Rennen aussieht, sorry wenn ich dich behindert hab, wenn ich das richtig gesehen hab konntest du weiterfahren?
Ich rate euch, wenn ihr online seid nicht an den Optionen rumzuspielen.
Änderungen nur ofline vornehmen.
Mein GPL ist an so einer Geschichte zuerbrochen letztes Jahr. ich musste alles neu machen.
Das Rennen war für mich sehr langweilig; die ganze Zeit allein unterwegs. Ich wär fast eingeschlafen.
Da man die boxentafel nicht gut sehen kann ohne den Bremspungt zu verpassen, hab ich da ewig nich drauf geschaut. Aber als ich dachte wir wären gleich fertig waren es noch 23 Runden *booaaahhhh*
In Antwort auf:Ich denke eher, kaum einer hat mein "Neustart?" gesehen?
Ne ich auch nicht, ich hab erst nach dem Start in der ersten Runde mit halbem Auge gesehen, dass überhaupt jemand gechattet hat. Hatte mich nur gewundert, weil wir doch abgesprochen hatten, dass während des Rennens nicht gechattet werden soll. Wenn ich gewusst hätte, wie das mit Andreas gelaufen ist, hätte ich natürlich auch für Neustart plädiert. Für die Zukunft sollten wir da vielleicht ne Regelung finden wie wirs besser machen können. Wenn jemand Probleme noch vor der grünen Flagge hat, wär das für mich schon ein Grund einen Neustart zu verlangen.
Gratuliere übrigens noch den Siegern und Ankommern. Wird bestimmt ne interessante Saison werden. Auch Alex hat sich mit seinem BRM tapfer gehalten.
Sind Pit, Mischer und ich gleichzeitig ausgefallen (habs replay noch nicht gesehen)? Schade auch, dass Claudio und Micha nicht dabei waren.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
In Antwort auf:Da man die boxentafel nicht gut sehen kann ohne den Bremspungt zu verpassen, hab ich da ewig nich drauf geschaut.
Ich versetze meine Boxentafel oft, weil die auf manchen Strecken wirklich an ungünstigen Stellen erscheint. Geht ganz leicht in der jeweiligen track.ini, man sucht die Zeile "pit_board =", dahinter erscheint eine Zahl, z.B. 8,2, die gibt die Position des Flaggenmännchens von Streckenmitte aus gesehen an. Ohne Vorzeichen steht er links, setzt man ein "-" davor, steht er rechts. Da braucht man normalerweise nichts zu ändern. Dahinter folgt die wichtige Zahl, nämlich die Entfernung von der Start-Ziel-Linie, z.B. "100.00" oder sowas. Bei Buenos Aires habe ich mir dort "1300.00" hingeschrieben, dann steht die Tafel an der Geraden hinter dem ersten S, sehr bequem zu betrachten. Das ist zwar unrealistisch, aber wenn man ohne Pribluda fährt wie ich, hat man wenigstens die Chance, im Bild zu bleiben. Wenn man die Entfernung mindestens auf "600.00" setzt, bekommt man die Infos für die gerade abgelaufene Runde, sehr praktisch für das Offline-Training. Bei neuen Strecken probiere ich durch ständiges Verändern der Entfernung die günstigste Position für die Boxentafel zu finden. Hinter der der Zahl für die Entfernung kommt dann noch meistens "-100.0 100.0", das ist nur ein Maß für die Anzeigedauer, braucht nicht verändert zu werden.
Gruß
"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen" (Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)