Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.357 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

24.01.2010 16:19
#16 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Zitat von azul
Startest du über GEM? Welche Version?



Nein, direkte Verknüpfung zur gpl.exe

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

24.01.2010 16:23
#17 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Zitat von Ferdi
Danke für die Mühe, aber läuft nicht, "gpl.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden usw...", also alles rückgängig gemacht. Auflösung ist bei mir 1280 x 1024, unter Direct3D.

hmm, hab' das grad mal auf einem anderen Rechner nachvollzogen, bei mir klappt das?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

24.01.2010 21:29
#18 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Zwischenfrage: habt ihr den 1.3 patch auch drauf? Der für die langen Strecken?

Vielleicht hängt es daran, damit es auf Anhieb funktioniert

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.761

24.01.2010 21:54
#19 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

GPL v.1.2.0.2 deutsch bei mir, läuft aber trotzdem.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

24.01.2010 22:46
#20 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Ich denke mal, dass es mit "has'te das drauf... wie sieht's damit aus" etc. nicht getan ist.
Läuft nicht, dann fangen wir doch mal von vorn an...
Motherbord:
Grafikkarte (Treibernversion):
Betriebssystem (Version, Revision):
Prozessor:
Speicher:
Dateisystem der GPL-Installation:
GPL-Version:
GEM-Version:
Rasterizer:
Auflösung:
Läuft 60fpsV2:
Läuft 60fpsV2newmod:
Läuft Pribluda:
...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

28.01.2010 16:34
#21 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Laüft

Danke Pit für Deine Download - 60fps, Pribluda, 1680 * 1050 OGL, V 1.2.02 Ich bin begeistert. (und Anti Virmeldung ignoriert in AVIRA :)

läuft bei:

Andy
Pit
Little81
Odi
azul
Mike
Claudio
Willi
Andrew

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.01.2010 22:55
#22 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

@Pit: stellste Deinen beiden Echsen mal ins Replay-Archiv? Ich würde die gerne mal testen, bekomme aber seit Tagen bei Rapidshare nix runtergeladen (Server angeblich überlastet ... ich solle doch premiumblablabla)

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

30.01.2010 00:23
#23 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

done.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

29.10.2010 19:33
#24 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Bei welchem GELI Fahrer hackt es denn überhaupt noch mit dem 60fps Patch? Ist die Liste von Andrew noch aktuell?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

30.10.2010 10:04
#25 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Meine wenigen Tests mit 60 FPS waren eigentlich ok.

Eigentlich deshalb, weil ich mit einer Exe von Andi getestet habe, bei der der Chat-Font (und auch der der Ganganzeige (DDM?)) verändert war.
Ergebnis: Online ging mir bei jedem Schaltvorgang (so lange die Ganganzeige aktiv war) die Framerate auf etwa 10(!) herunter - sonst hatte ich die normalen 59,x bis 60 fps.
Da das gleiche Phänomen auch bei Chat-Nachrichten auftrat und ich auch bei meiner (36er) Exe schon einmal Probleme mit verändertem Chat Font festgestellt habe, schiebe ich die mal darauf. Will heißem, ich gehe davon aus, dass ich, wenn ich meine Exe auf 60 fps aufpumpe, keine größeren Probleme haben sollte.

Dies wird aber aus bereits genannten Gründen nicht vor dem 12.12.2010 geschehen können.


PS: Mir ist zu Ohren gekommen, dass eine finnische Liga bereits dieses Jahr offiziell den 60-FPS-Patch eingesetzt hat. Es sollte also funktionieren. Leider ist mein finnisch zu schlecht um die Ergebnisse zu in Erfahrung zu bringen.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

30.10.2010 22:12
#26 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Zitat von Little81
Bei welchem GELI Fahrer hackt es denn überhaupt noch mit dem 60fps Patch?

Bei mir. Egal, was ich versuche, ob mit GEM oder direktes Anklicken der exe, mit welchen Grafikeinstellungen auch immer, GPL lässt sich nicht starten. Das Fenster zu Beginn erscheint, danach lässt sich alles an Optionen anschauen und auswählen, nur der grüne Knopf reagiert ums Verrecken nicht, also 0,00 Reaktion beim Draufklicken.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

31.10.2010 18:05
#27 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Zitat von Ferdi

Zitat von azul
Startest du über GEM? Welche Version?


Nein, direkte Verknüpfung zur gpl.exe



Kann sein, dass es das ist.
Bei mir läufts mit ATI, D3D, GEM+ 2.5.26 und 60fpsV2.
Falls ich VRoc nicht über Gem starte, geh's nicht...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.10.2010 23:09
#28 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Zitat von Ferdi
Bei mir. Egal, was ich versuche, ob mit GEM oder direktes Anklicken der exe, mit welchen Grafikeinstellungen auch immer, GPL lässt sich nicht starten. Das Fenster zu Beginn erscheint, danach lässt sich alles an Optionen anschauen und auswählen, nur der grüne Knopf reagiert ums Verrecken nicht, also 0,00 Reaktion beim Draufklicken.

Exakt DAS hatte ich vorhin auch, als ich mein GPL auf die 60fps-V2 bringen wollte. Fehler war hier ein falsches Häckchen im GEM+.
Ich hatte versehentlich GPL60fpsv2 und GPL60fpsv2newmod aktiviert. Richtig ist aber nur eines von beiden anzuhaken!
Da ich den Newmod nicht nutze, hab ich jetzt nur GPL60fpsv2 aktiviert und es klappt. Siehe Anhang

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Angefügte Bilder:
GPL.jpg  
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

31.10.2010 23:14
#29 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Läuft hier

Patch 1.3 und 60fpsV2newmod

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

31.10.2010 23:17
#30 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Ja Patch 1.3 braucht den Newmod ... wer aber bei Patch 1.2 bleibt (ich brauch halt die langen Strecken nicht), sollte nur V2 ohne Newmod anklicken.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
60 fps »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de