Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.299 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.556

05.11.2010 17:11
#31 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Schon, aber ich stelle mir das so vor: vorne fahren Mischer, Claudio und du, der Rest vom Feld streckt sich irgendwo in der Landschaft und über eine Stunde lang fährt jeder für sich.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

05.11.2010 17:41
#32 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

@Willi

Vorstellen kann ich mir das schon! Aber ich würde das ehr als Highlight im Sommer ( als Halbzeit ) oder zum Schluß der Saison fahren.

Vielleicht sogar als Gleichmäßigkeitsrace

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays...........................

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

05.11.2010 18:06
#33 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von Willi
Wo ist das Nudelholz? Ahh, ich habs:

Dein Pattern matching ist fürn A****

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 142

05.11.2010 19:26
#34 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Mit ziemlicher Verspätung; hier meine Liste:

GP:
Nürburgring
Bremgarten
Zandvoort


PL:
Montlhery 1966
Brands Hatch
Michigan oder IMS (= die 1999 Version von Indianapolis, onlineerprobt, viel Platz zum Überholen und für Windschattenduelle )


Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

05.11.2010 19:38
#35 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Hast Dich nicht gewundert, dass bisher keiner den Ring fahren mag, Kelvin?

Nun, als "Rookie" hier sei Dir verziehen. Der Ring ist bis in alle Ewigkeit gesetzt als krönender Abschluss einer jeden Saison, muss also nicht gewählt werden. Such Dir mal noch ne andere GP-Strecke aus.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

05.11.2010 19:52
#36 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von mischer
Such Dir mal noch ne andere GP-Strecke aus.



Genau, z.B. die Targa Florio.

Und dann fahren wie die als krönenden Abschluss.

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

05.11.2010 19:55
#37 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Is schon gut Willi.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 142

05.11.2010 19:56
#38 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von mischer
Der Ring ist bis in alle Ewigkeit gesetzt als krönender Abschluss einer jeden Saison, muss also nicht gewählt werden. Such Dir mal noch ne andere GP-Strecke aus.



Achso ist das, man lernt eben nie aus . Schön, dass der Ring einen Sonderstatus geniest.

...mal überlegen,

ein GP in St. Jovite hätte auch was

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

05.11.2010 20:16
#39 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Die Targa fahren wir am 01.04.2011 als Sonderveranstaltung um 23:00h abschnur, jeder teilt sein Ergebnis Andy mit und der lässt das dann in die Wertung einfließen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

06.11.2010 11:28
#40 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

hallo beisammen!

PL
Schottenring
Syracuse
Zandvoord

GP
Zeltweg 71 (Zeltw71)
Tripolis
Le Mans (vielleicht als Eagle-Cup?)
edit sagt sorry! der micha hat zum ersten mal seit monaten in der track database vorbeigeschaut. das neue sebring ist einfach ZU GEIL!
also: Sebring67

gruß
Micha

Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.11.2010 15:43
#41 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Mal nach oben holen:

Zwischenbericht (06.11. 15:30 Uhr), die Saison 2011 nimmt langsam Gestalt an.

Jeweils die Mehrfachnennungen:

PL (13):

2x Silverstone
2x Clermont
3x Dundrod
3x Michigan
2x Salzburg74
3x Zeltweg71
2x Brno49
2x Montlhery

GP (12):

3x Rouen
6x Spa
2x Reims
3x Bathurst
2x Hockenheim
3x Schottenring
2x Monza
2x Sachsenring
2x Zandvoort
2x Tripoli
Nürburgring

Fehlen uns jetzt also noch 5 PLs und 1 GP.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.556

06.11.2010 15:51
#42 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Nimm mal bei Zeltweg das Fragezeichen bei der '71' raus. Z70 ist verbuggt und wohl bekannt für onlineprobleme (Hörensagen) und 71 die überarbeitete Version.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

06.11.2010 16:19
#43 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Und nun habe ich den Kalender aufgefüllt, Einwände oder Änderungswünsche?

PL (13):

2x Silverstone Ferrari Cup
2x Clermont
3x Dundrod
3x Michigan Eagle Cup
2x Salzburg74
3x Zeltweg71 Lotus Cup
2x Brno49
2x Montlhery
St. Jovite
Crystal Palace
Helifliegenimwohnzimmer Cooper Cup
Halle
Laguna Seca


GP (12):

3x Rouen
6x Spa
2x Reims BRM Cup
3x Bathurst
2x Hockenheim Brabham Cup
3x Schottenring
2x Monza
2x Sachsenring
2x Zandvoort Honda Cup
2x Tripoli
Sebring67
Nürburgring

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

06.11.2010 16:45
#44 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von pit
Und nun habe ich den Kalender aufgefüllt, Einwände oder Änderungswünsche?


PL (14):
2x Halle

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

06.11.2010 17:47
#45 RE: Alle Jahre wieder....2011 Antworten

Zitat von pit
Und nun habe ich den Kalender aufgefüllt, Einwände oder Änderungswünsche?



Nur ein Hinweis: Du hast Monaco falsch geschrieben. Das soll doch Monaco heißen, oder? -> Le Mans Bugatti

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz