Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.357 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.01.2010 10:34
60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Damit wir mal ne Übersicht haben, bei wem die 60fps laufen und wo es noch was zu schrauben gibt, hier mal ein separater Fred dafür.
Bitte keine Diskusionen, dafür gibt es den hier: 60fps

Einfach nur: läuft, oder eben läuft nicht weil ...

Vielleicht bekommen wir es dann ja endlich mal hin, denn Grundbedingung war ja, dass die 60fps bei allen G-men laufen



Also bei mir: läuft

Gruß
Andy

Foddos

Moslems scheinen sich nicht in ihrem Glauben beleidigt zu fühlen, wenn sie Weihnachtsgeld bekommen

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

23.01.2010 11:56
#2 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

läuft bei:

Andy
Pit
Little81
Odi
azul
Mike
Claudio
Willi
Albrecht
Andrew


läuft fast:

mischer

läuft (noch) nicht:

Ferdi

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

23.01.2010 12:32
#3 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

läuft

Gruß
Julian

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.01.2010 12:33
#4 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

läuft

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

23.01.2010 17:40
#5 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

läuft nicht weil ... ...mal irgendwann die von irgendwem gepatchte gpl.exe probiert, da kam nix, da kommt immer noch nix, dann keine Zeit und keine Lust zum Rumprobieren gehabt.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

23.01.2010 22:22
#6 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Zitat von Ferdi
läuft nicht weil ... ...mal irgendwann die von irgendwem gepatchte gpl.exe probiert, da kam nix, da kommt immer noch nix....

Ok, einen schnellen Versuch?

Kopiere den Ordner GPL mit dem Du aktuell fährst auf eine andere Partition, lösche dann alle Dateien bis auf die Ordner und kopiere das rein:

http://rapidshare.com/files/340013724/GPL_60.zip

Die beiden Ordner "layout" und "Mods" werden überschrieben, fertig.

Deine Auflösung bräuchte ich noch für Pribluda, falls Dir Pribluda nicht gefällt kannste das mit den Tasten F4 - F8 abknipsen.

Das sollte auch anderen helfen die mit den 60 f/s nicht zurechtkommen.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

24.01.2010 09:13
#7 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Antivir meldet, ein Trojaner namens TR/ATRAPS.Gen sei in der Datei GPLshift.DLL enthalten. Was tun?

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

24.01.2010 09:39
#8 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Zitat von Ferdi
Antivir meldet, ein Trojaner namens TR/ATRAPS.Gen sei in der Datei GPLshift.DLL enthalten. Was tun?


Bei mir hat er nichts gefunden, wenn Du keinen G 25 oder anderen Shifter fährst, kannst die aber auch imho löschen.

Ach ja: Läuft

Edit: Kaspersky

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

24.01.2010 09:56
#9 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Zitat von Ferdi
Antivir meldet, ein Trojaner namens TR/ATRAPS.Gen sei in der Datei GPLshift.DLL enthalten. Was tun?


Ich sage mal ignorieren (oder noch besser einen anderen Virenscanner verwenden)

Sieht jedenfalls schwer nach einem Fehlalarm aus.


Edith meint noch zum Thema: Ich muss nochmal testen, zuletzt lief es ja bei mir Offline gut, Online war es eine Katastrophe. (extreme Frameeinbrüche)

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Angefügte Bilder:
GPLshift.png  
Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

24.01.2010 10:00
#10 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

läuft

Gruß
Mike
_____________

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

24.01.2010 10:53
#11 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Läuft bei mir Einwandfrei!

Hab mir schon Online schöne Duelle mit Mario geliefert!

d.h. bei ihm läufts auch

Übrigens: Ich hab bei der Installation den Trick von Mario angewendet:
Gpl Ordner kopiert und dort den 60er Patch installiert.
Anschließend im Original GPL Ordner zwei neue Ordner angelegt und beschriftet: 36 fps und 60 fps
In den 60er Ordner die exe von der 60er Installation reinkopiert und in den 36er die Originale exe
Anschließend natürlich den neuen GPL ordner gelöscht. Braucht man nicht mehr.
Jetzt nehm ich mir einfach die exe immer heraus die ich fahren will und ersetze sie im hauptordner.
Klappt super

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

24.01.2010 11:54
#12 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Zitat von mischer
Ich sage mal ignorieren (oder noch besser einen anderen Virenscanner verwenden)
Sieht jedenfalls schwer nach einem Fehlalarm aus.

3 mal ok.

Antivir meldet schon seit der Geburt von GPL Falschmeldungen, findet sogar angeblich hölzerne auf der Original CD.

Edith: hier werkelt avast!

Ich hab' den zweiten Beitrag oben editiert.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

24.01.2010 13:24
#13 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Danke für die Mühe, aber läuft nicht, "gpl.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden usw...", also alles rückgängig gemacht. Auflösung ist bei mir 1280 x 1024, unter Direct3D.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

24.01.2010 14:00
#14 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

Startest du über GEM? Welche Version?
Bei mir geht auch nur die 60fpsv2, newmod steigt ebenfalls aus (egal ob ATI oder NVidia - unter XP).

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.761

24.01.2010 15:32
#15 RE: 60fps: nu mal Butter bei die Fische antworten

läuft noch nicht
Hab nur die V1, wo gibts die v2?
Außerdem läuft offline statt "Einzelrennen" immer nur "Training".
Der online-Modus scheint aber zu funktionieren.

Edit: V2 hab ich gefunden, werd mich jetzt gleich ans installieren machen.

Edit1:
v2 läuft
Einzelrennen geht auch
Pribluda-Anzeigen sind da, nur die Anzeigen für Gang, Geschwindigkeit, Öl-Temp, Tankfüllung sind verschwunden.

Edit2:
Anzeigen sind alle da (Digital Display Modifier hat geholfen).

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
60 fps »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de