Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.698 Beiträge & 3.852 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rouen GPDatum29.01.2011 11:02
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    glückwunsch zum record und grats ans podium ,

    war doch ein klasse rennen auf einer klasse strecke . hatte mit einigen doch schöne zweikämpfe, auch wenn ich den letzten nicht für mich entscheiden konnte .
    bast scho andreas sowas passiert und wird wieder passieren, also knochen einsammeln und weiter gehts.

    bis bald wieder .

  • Rennen RingDatum18.12.2010 12:45
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    gratulation an alle .
    hat riesen spass gemacht und konnte ganz ohne training gut mitfahren .
    danke an alle die mich vorbeigewikt haben .ja leider in der 8ten runde eingeschlagen ,als ich mich fast schon abgefunden hab durch zu fahren .

    besonderen glückwünsch an die drei die sich das meister podest teilen . klasse leistung

    bis bald in 2011

  • Rennen SolitudeDatum20.11.2010 10:53
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    moin

    hab mich richtig gefreut mal wieder etwas weiter vorne dabei zu sein .was mich in letzter zeit etwas fuxt ist mein g25 schaltknuppel der hin und wieder selbstständig die gänge wechselt ,was in gpl fatal sein kann .
    so hats mir dann in runde 6 alle virtuellen motorteile um die ohren gehaun .

    wegen neustart was gestern wieder angesprochen wurde .
    bin der meinung nur wens massendisco gibt 33% des feldes ,wenn einer selbst ein technikproblem hat ,dann ist das so egal ob letzter oder meisteranwärter.

    bis bald wieder

  • Rennen Snetterton 67Datum06.11.2010 08:46
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    moin und grats ans podest.
    sorry wegen gestern,aber ich konnte nicht länger bleiben .
    meine 5 euro dazu , keine änderungen wärend der meisterschaft .
    bis bald wieder.

  • 60fps: nu mal Butter bei die FischeDatum02.11.2010 21:36
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    hi
    also 60er bin ich schon gefahren , auch wenn ichs im mom. ned finde
    wenn nächstes ja 60er gfefahren wird bin ich auch dabei

  • Rennen LeipzigDatum09.10.2010 10:29
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    Gratulation ans podium und auch allen anderen geli s,
    sorry fürs nicht mitfahren . die zeit ist im moment halt einfach etwas knapp bei mir .
    ich hoff nächstes mal gehts dann wieder .

  • Top 10 Songs Datum02.10.2010 09:06
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    hi
    nur 10 auszuwählen von 1000............. sehr schwer. muss nicht immer das orginal sein dabei .
    -bad moon rising
    -black and white
    -she ,groove coverage
    -halleluja ,colen
    -iland in the stream
    -somwere over the rainbow
    -listen to the music
    -hotel california
    -new york groove ,hello
    -go your owen way ,fleetwood mac

  • Rennen KyalamiDatum25.09.2010 09:06
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    glückwunsch ans podium ,starke leistung

    hatte etwas pech in den ersten runden ,und hab dann die box angesteuert .
    nicht mal das will dieses jahr klappen .
    naja bis zum nächsten mal .

  • Der Mario...Datum16.08.2010 22:28
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    grats und glückwunsch willi

  • Rennen MontjuicDatum15.08.2010 10:00
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    gratulation ans podium
    ich hab die strecke wol verwechselt ,hab gedacht das ich die besser kennen und bin sehr spät ins training gestartet . eigentlich mach ich sowas nicht , aber ich denk es war besser für mich und alle beteiligten das rennen zu schwänzen .
    setzen 6 ,ich wed mich bessern .
    bis zum nächsten mal

  • GP FinthenDatum31.07.2010 16:44
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    grats ans podium
    da hat sich das durchhalten mal ausbezahlt mit p3.hatte tolle zweikämpfe mit pit und andreas .nach über einem halben jahr mal wieder da oben zu stehen war ein tolles gefühl .
    @hans
    kein problem hans .
    @julian
    was meinst du mit missverständnis? ,hab ich da was missverstanden

  • Mosport RennenDatum17.07.2010 19:43
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    grats ans podium
    ich seh das so ,ein rennunfall halt . wenn ich 100 runden oder mehr getestet hätt würds mich sicher noch etwas ärgern ,aber so hab ich kein problem damit . war ja selber auch schon öffter in der situation wo ich das auto verlor und ich andere gekillt hab .
    ist doch nur virtuell .

  • Grats Andy,Datum08.07.2010 08:41
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    nachträglich alles alles gute zum geburtstag andy.

  • Unserem Ösi...Datum18.06.2010 19:26
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    nachträglich
    Alles Gute Mike

  • UmfrageDatum13.06.2010 12:49
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    ich bin rein zufällig hier gelandet. da war mal so eine merkwürdige diskussion bei uns ,dann auch hier .
    kugelblitze ,ebi oder hans und so .
    hab mich dann noch eine weile umgelesen auch bei vr ,dort hab ich dann auch gpl zum laufen bekommen und einen zweiten platz bei den rookies einfahren können .hab dann aber gemerkt das ich hier ein paar richtig nette leute kennengelernt hab die den puren rennspass genießen.

  • Hallo miteinander!Datum13.06.2010 12:35
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    hi hans ,dann bis freitag und viel spass hier

  • Albi Pro Long Brabham CupDatum06.06.2010 11:38
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    glückwunsch ans podium
    hatte anfangs mich hinter pit gehängt um die strecke noch bischen besser zu erkunden . nach einigen runden lies er mich aber alleine zurück und es schlich sich der ein und andere dreher ein .
    wenigstens angekommen und ein dank für ferdis set .

  • Nachträgliche Wünsche für JosefDatum29.05.2010 09:44
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    vielen vielen dank für die glückwünsche ,mein letzter in 30iger

  • Albi 67Datum24.05.2010 09:22
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    @Julian
    nicht vergessen der ferrari muss noch grün werden bis zum rennen

  • Rennen BathurstDatum22.05.2010 11:16
    Foren-Beitrag von Josef Müller im Thema

    gratuliere ferdi ,wieder ein geliuhrgesteinsieg grats

    hab mir eigentlich vorgenommen die zielflagge zu sehen ,aber sollte nicht sein . trotzdem warens schöne runden die ich hinter ,vor mike und andreas fahren durfte .
    bis bald wieder .

Inhalte des Mitglieds Josef Müller
Chef-Mechaniker
Beiträge: 277
Ort: Deggendorf
Seite 1 von 14 « Seite 1 2 3 4 5 6 14 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz