Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.10.2010 00:42
#16 RE: Rennen Leipzig Antworten

Zitat von Pit
Das lässt vermuten, dass Du schonmal das "Vergnügen" hattest, einen F.I.A.T zu besitzen?



Ich nicht ... aber in meiner Jugend war die halbe Familie mit den Kisten ausgerüstet, das prägt!

Obwohl, wenn ich so an den 128 Berlinetta Coupé denke .. das war schon ne tolle Kiste (mein Vater und mein Onkel hatten je einen davon). Allerdings gab es in der ganzen Umgebung nicht genug Glasfasermatten und Spachtel, um die Autos einigermaßen in Schuß zu halten. Für jedes geflickte Rostloch enstanden mindestens zwei neue.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

09.10.2010 00:46
#17 RE: Rennen Leipzig Antworten

Zu der Zeit ging ja auch das Gerücht um, dass sogar die Heftklammern in deren Prospekten wegrosteten....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

09.10.2010 00:47
#18 RE: Rennen Leipzig Antworten

Ich hatte nur Angst, wenn ich zuviel Gas gebe picke ich gleich am Vordermann.
Hätte ich außen gestanden, wäre es auch schon besser gewesen.
Aber so haben mich fast alle am Start schon überholt, weil ich so vorsichtig war.
Und da war das Rennen schon gelaufen.
Ansonsten bin ich zufrieden!

Und tschüss,
Mike
_____________

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

09.10.2010 10:29
#19 RE: Rennen Leipzig Antworten

Gratulation ans podium und auch allen anderen geli s,
sorry fürs nicht mitfahren . die zeit ist im moment halt einfach etwas knapp bei mir .
ich hoff nächstes mal gehts dann wieder .


2010

Seiten 1 | 2
«« Training Spa
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz