Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.07.2010 22:03
Mosport Rennen Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.07.2010 22:44
#2 RE: Mosport Rennen Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

16.07.2010 23:22
#3 RE: Mosport Rennen Antworten

War wohl doch nicht so fit wegen dem Fuß.
Konzentration fehlte etwas. Erst der dumme Fehler in der Quali in der Einführungsrunde und dann im Rennen.
Ich sah das sich Hans lngsam drehte und den Wagen nicht mehr abfangen konnte. Brauchte nur abzuwarten, aber da bewegte sich der blöde Fuß etwas und ich schlug mir am Heck ein Rad ab. Zum Glück konnte Hans weiterfahren.

Grats an Kelvin, dachte ich könnte ihn ein wenig vor mir her hetzen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.07.2010 23:54
#4 RE: Mosport Rennen Antworten

Zitat von pit
Gelis Replay:
http://fs09n1.sendspace.com/dl/a0a6f19e9...010_Mosport.zip



Das geht ja mal fix...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.07.2010 00:18
#5 RE: Mosport Rennen Antworten

Tja, die Rappelschere wurde mal wieder verschlimmbessert, da sucht Geli neue Wege.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

17.07.2010 00:38
#6 RE: Mosport Rennen Antworten

Bei mir waren wohl echt einfach zu wenig Runden mit Joypad. Auch wenn das Training einigermaßen lief, aber voller Tank und keine Routine haben das Rennen ziemlich schnell in der Leitplanke beendet. Nächstes mal hoffentlich wieder mit Fuß!

Grats

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.07.2010 17:30
#7 RE: Mosport Rennen Antworten

Zitat
Ich sah, dass sich Hans langsam drehte und den Wagen nicht mehr abfangen konnte.

Das war wohl Odi, nicht Hans. Auf jeden Fall war dieser Dreher leider das Aus für viele Verfolger: Claudio-Rad ab, Mike-Rad ab, Josef-Rad ab, nur Ferdi hat sich verlustfrei durchschlängeln können. Wie kann man sowas verhindern?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

17.07.2010 19:43
#8 RE: Mosport Rennen Antworten

grats ans podium
ich seh das so ,ein rennunfall halt . wenn ich 100 runden oder mehr getestet hätt würds mich sicher noch etwas ärgern ,aber so hab ich kein problem damit . war ja selber auch schon öffter in der situation wo ich das auto verlor und ich andere gekillt hab .
ist doch nur virtuell .


2010

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.07.2010 21:49
#9 RE: Mosport Rennen Antworten

Zitat von Albrecht
...nur Ferdi hat sich verlustfrei durchschlängeln können. Wie kann man sowas verhindern?



Gar nicht, ich übe das Durchschlängeln täglich.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.07.2010 11:05
#10 RE: Mosport Rennen Antworten

Zitat von Albrecht
Das war wohl Odi, nicht Hans.



Jup, müsste Odi gewesen sein. Ich war da ein ganzes Stück weiter hinten.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.07.2010 12:10
#11 RE: Mosport Rennen Antworten

Hab mir das Replay angeschaut.

Es war Odi.
Er konnt zwar weiterfahren, aber die beiden anderen, Josef und Mike leider nicht.
Geht auf meine Kappe.

Sry Jungs!!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz