Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

28.01.2011 22:46
Rouen GP Antworten

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.01.2011 22:53
#2 RE: Rouen GP Antworten

Sorry, Josef ... ich hab gefühlte 100x ESC gedrückt, aber solange das Auto noch in Bewegung ist, funzt das nicht

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Petteri Pajunen Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 34

28.01.2011 23:04
#3 RE: Rouen GP Antworten

Wow, longest race ever for me even though I didn't make it to the finish The Cooper seemed faster than I expected and got a nice position in the grid. A poor start, as usual, dropped me to 2nd position. The hairpin in first lap seemed to go well enough, slight contact in the rear but nothing major. Michael built some gap in early laps, and after that the gap seemed to stay more or less constant except for backmarkers. Ten laps to go, for some reason I managed to go a bit faster and there were some nice but unsuccessful overtaking attempts and going two-wide in corners. But the merciless hairpin ate my car again: the braking which had worked well for 38 laps caused me to lose the rear on the 39th attempt and I got stuck in the white tyres. Could not get out, so end of race. Seems like Michael did a better job and took the deserved victory. Grats to all finishers!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

28.01.2011 23:33
#4 RE: Rouen GP Antworten

Nice racing Petteri!

I guess this was my first race with someone close behind over nearly 80 minutes. 2-wide through the fast right hander in the woods - that was quiet cool, bloke!
What a shame, you didn't make it to the finish.

Grats auch allen Ankommern, war ein geiles Rennen.


@Chris: Ich kann verstehen dass es Sch***e ist, in Runde 1 eines GP mit so nem blöden Crash auszuscheiden - somit kann ich auch Deinen Ärger verstehen. Allerdings gab es erst Ende letzter Saison eine längere Diskussion hier im Forum bzgl. Restarts. Dabei ging es ohnehin ausschließlich um technische Defekte aber es wurde eine klare Entscheidung getroffen: Es gibt keine Restarts außer der Server semmelt ab.

Hintergrund: Der Letzte der einen Restart auslöste war meine Wenigkeit, da ich in Snetterton einen kompletten Soundausfall am Start hatte. Resultat des Restarts war, dass ein Fahrer nicht mehr joinen konnte, es zwei Leuten zu spät war um noch einmal zu starten und einer das Rennen nicht beenden konnte, da er anschließend zur Nachtschicht musste und ihm exakt die Minuten vom Restart gefehlt haben. Ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass man (wenn auch ohne eigenes Zutun) daran Schuld war. Insofern verstehe ich die getroffene Mehrheitsentscheidung.
Davon abgesehen weißt Du so gut wie ich, dass es auch bei VR keinen Restart gegeben hätte, weil ein Fahrer in Runde 1 ausgeschieden ist. - So blöd das für den Betroffenen auch ist.
Also sieh es sportlich, schluck Deinen Ärger runter und zeig in zwei Wochen in Clermont wo der Hammer hängt!

Amen.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

29.01.2011 00:19
#5 RE: Rouen GP Antworten

Und hier nochmal alles zum genauen begucken, Gelis Replay:

http://fs11n2.sendspace.com/dl/6a899af30...li-60_Rouen.zip

15 Fahrer am Start, sehr schön!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

29.01.2011 11:02
#6 RE: Rouen GP Antworten

glückwunsch zum record und grats ans podium ,

war doch ein klasse rennen auf einer klasse strecke . hatte mit einigen doch schöne zweikämpfe, auch wenn ich den letzten nicht für mich entscheiden konnte .
bast scho andreas sowas passiert und wird wieder passieren, also knochen einsammeln und weiter gehts.

bis bald wieder .


2010

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.695

29.01.2011 11:47
#7 RE: Rouen GP Antworten

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Teilnehmer Rekord!
Hoffe das bleibt so!

Und ich hatte meinen Einstand im Teamspeak, nachdem ich die Einstellungen endlich hinbekommen habe. Danke dafür!
War lustig mit Euch. Muss nur noch Lernen Euch an der Stimme auseinanderzuhalten

Tja, mein Rennen ist schnell erzählt.
In der Quali ging es schon los. 3. Rd auf dem Dach gelandet.
Im Rennen nach dem Zwischenfall in der Hairpin auf P7 abgerutscht. 7 Schöne Aufholrunden gefahren. Hatte mich extra zurückgehalten um keinen fehler zu machen. Dann wieder auf P5 liegend den Wagen in der Hairpin verloren und abgefangen, aber kurz vor der Kurve kommt das hintere rechte Rad auf die Wiese. Dreher und im Reifenstapel Rad ab.

Grats Mischer zum Doppelerfolg

Hoffe, das es in Clermont besser läuft und das das Grid wieder sehr voll wird

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

29.01.2011 15:43
#8 RE: Rouen GP Antworten

Petteri, because we're sure that you'll have your first "win of the race" in near future, we should have your picture for GPLs newspaper.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.01.2011 15:52
#9 RE: Rouen GP Antworten

Zitat von pit
we should have your picture for GPLs newspaper.

... and for the website (G-men list, standings)

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

29.01.2011 15:55
#10 RE: Rouen GP Antworten

Ich hab mal wieder, wie schon so oft, von Mißgeschicken anderer profitiert. Mein Ziel war der 6. Platz.
Der 3. macht mich irgendwie verlegen, in Anbetracht der Leistungen der Aliens.
Den ärgsten Streß hab ich momentan aber mit den Pingwerten: gestern bei Geli 600! (früher immer konstant 63)
Alle anderen server in vroc ~60-100.
Keine Ahnung woran es liegt.
Hab eine eigene Partition nur für GPL.

Und tschüss,
Mike

...and I´m sitting here, doing nothing but aging.. (George Harrison)
_____________

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.01.2011 17:06
#11 RE: Rouen GP Antworten

Zitat von pit
Und hier nochmal alles zum genauen begucken, Gelis Replay:

http://fs11n2.sendspace.com/dl/6a899af30...li-60_Rouen.zip

Schubs die Replays doch einfach direkt ins Archiv, Platz und verfügbarer Traffic ist genügend vorhanden. Dann brauchts nur einen Upload und der Download geht für alle schneller. Der Weg zum Replay-Archiv dürfte ja inzwischen bekannt sein

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.557

29.01.2011 17:21
#12 RE: Rouen GP Antworten

Und wenn die Replays mit 7zip statt zip gepackt wären, wärn's nochmal ~30% weniger Traffic und Platzverbrauch ;)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz