Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

08.10.2010 19:58
Rennen Leipzig Antworten

Die Startaufstellung bleibt kritisch.

Ich hab' zwar die Autos nach hinten versetzt damit jeder die Startflagge sieht, hab' es aber nicht mehr geschafft die 3er Reihen aufzulösen und das Grid um die Kurve herum zu entzerren.

Also Vorsicht und Rücksicht und Umsicht am Start!!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 20:02
#2 RE: Rennen Leipzig Antworten

Danke Pit
Viel Glück allen zusammen

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 21:36
#3 RE: Rennen Leipzig Antworten

Mano, frühes aus in Kurve 1 und Runde 8 :(

Gruß
Leon

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

08.10.2010 21:41
#4 RE: Rennen Leipzig Antworten

Na ja ... der Start ging ja gut.


Nur leider bin ich danach ziemlich Brühe gefahren (sorry in Willi und Julian, muss ordentlich knapp gewesen sein).
Nachdem ich meinte mich einigermaßen gefangen zu haben, hab ich im Park so ne sch*** Lampe berührt. Der leichte Schlenker hat ausgereicht um mich frontal gegen deren Nachfolgerin zu leiten.

So wo wir beim Thema sind, ich geh mal Fußi gucken!

Gruß,
mischer

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

08.10.2010 21:51
#5 RE: Rennen Leipzig Antworten

Sorry Odi, bin die Schikane ziemlich falsch angefahren, war heut nicht so sicher auf den Rädern. Zu wenig Training gehabt. Tut mir leid, du hattest keine Chance. Wieso bist du eigentlich hinter mir gestartet? Hattest du nicht eine bessere Qualizeit als ich?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

08.10.2010 22:03
#6 RE: Rennen Leipzig Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.10.2010 22:06
#7 RE: Rennen Leipzig Antworten

kein Thema Albrecht,

ich hatte heute von Anfang an das Pech auf meiner Seite. Erst konnte ich mich nicht entscheiden welchen Wagen ich nehme, dann dachte ich, nimmst den Cooper der hält mehr aus.

Im Quali hatte aber Pit die gleiche Idee wie du in der Schikane und ich bin ihm dann reingedonnert, daher der letzte Startplatz. Das war im Grunde schon der Beginn der Pechphase, da ich nicht gerne so langsam losrolle hatte ich eher bedenken das ich da den Anschluss noch bekomme. Wie vermutet ist Alex dann auch stehengeblieben und ich musste nach links hinter Pit, der ist dann aber leider nach gut 4 metern ebenfalls auf die Bremse weil rechts der Rari neben ihm kurz stand. So zog sich das bis ich endlich fahren konnte.
Dann Alex vor mir war in die Parkeinfahrt noch mal schwitzig, ich geb rechts gas, er zieht von der mitte nach rechts und ich knapp links innen durch, sah aber geil aus im Replay aus seiner Fahrersicht.

Dann konnte ich ja schnell zu dir aufholen Albrecht und du wirst es nicht glauben, ich dachte nur, hoffentlich macht ihn das jetzt nicht zu nervös und er macht vielleicht eineeeeeeeeeeeen ...........Krach, Schepper, Kaputt.......................selbe Stelle wie bei Pit im Quali...

Und der Cooper hielt heute mal gar nichts aus, 2 x Rad ab....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

08.10.2010 22:23
#8 RE: Rennen Leipzig Antworten

4m57.720s
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
minor problems with right front tire.
minor problems with right rear tire.
medium problems with right front suspension.
minor problems with right rear suspension.
...
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
the car has an engine problem.
...
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
the engine problem is getting worse.
...
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
the engine problem is getting worse.
...
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
the engine problem is getting worse.


Ich beklage mich nie wieder über den Ferrari-Motor, was der so aushält, tsts...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

08.10.2010 22:49
#9 RE: Rennen Leipzig Antworten

Hatte heute auch mehr Glück als Verstand. Nachdem Mischer und Willi weg waren, "nur" noch ankommen. Hatte super Ausritte, bin ganz erstaunt was der Rarri so aushält. Über P2 bin ich mehr als glücklich, mit der dicken Erkältung und dem wenigen Training.

Grats an Claudio, einfach unschlagbar!

@Ferdi
Hattest doch beim letzten Rennen auch Engine Probleme oder?!

Gruß
Julian
--------------
Setups und GeLi Training Replays?!... hier

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

08.10.2010 23:25
#10 RE: Rennen Leipzig Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

08.10.2010 23:28
#11 RE: Rennen Leipzig Antworten

Zitat von Little81
@Ferdi
Hattest doch beim letzten Rennen auch Engine Probleme oder?!



Ja, das scheint zur Gewohnheit zu werden. In Spa hat mein Auto dann erst mal Pause, da können die Mechaniker dem Problem mal auf den Grund gehen.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

08.10.2010 23:50
#12 RE: Rennen Leipzig Antworten

Zitat von Ferdi

Ferdinand Schulze - spotters reporting:
the car has an engine problem.
...
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
the engine problem is getting worse.
...
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
the engine problem is getting worse.
...
Ferdinand Schulze - spotters reporting:
the engine problem is getting worse.

Ich beklage mich nie wieder über den Ferrari-Motor, was der so aushält, tsts...

Bestätigt wieder meine Theorie, dass ein italienischer Motor ohne schwerwiegende Probleme garnicht lauffähig ist

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

09.10.2010 00:15
#13 RE: Rennen Leipzig Antworten

Das lässt vermuten, dass Du schonmal das "Vergnügen" hattest, einen F.I.A.T zu besitzen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

09.10.2010 00:29
#14 RE: Rennen Leipzig Antworten

War etwas ungetuldig hinter Leon und wurde dann etwas unvorsichtig.
Bin irgendwo steckengeblieben.
Der Start war wirklich klasse!!
Nächstesmal starten wir übereinander!

Und tschüss,
Mike
_____________

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

09.10.2010 00:41
#15 RE: Rennen Leipzig Antworten

Zitat von Mike
Der Start war wirklich klasse!! Nächstesmal starten wir übereinander!

Sorry, bin erst heute Abend dazu gekommen, die Startaufstellung zu "bearbeiten", erst wollte ich ja alle Autos übereinander stapeln, dann hätte jeder die gleiche Sicht auf den Flaggenmann gehabt.

Im Ernst, hier hätten einige Startplätze in die Kurve hinein gebogen werden müssen, das war in der Kürze der Zeit nicht zu machen. Ich gelobe Besserung.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2
«« Training Spa
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz