Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.06.2010 21:38
Albi Pro Long Brabham Cup Antworten

Ich fass es nicht, was ich mir da abgehalten habe.
Erst abgewartet, bis ich einen guten Rythmus habe, unabhängig was da vorne gefahren wird.
Als ich ihn hatte, war Mischer nur etwas mehr als 5 sec vorne und Willi so um die 3. Dann etwas angezogen und gesehn das ich ne 10,6 Fahren könnte, wollt mich aber langsam da rantasten.
Und da geht mir doch die blöde Kiste in T1 flöten. So ein dummer Fehler.

So wird das nie was mit Punkteaufholen und so

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

04.06.2010 21:57
#2 RE: Albi Pro Long Brabham Cup Antworten

von mir ein ganz großes SORRY an Andreas, genau das was ich gemacht habe nervt mich bei anderen richtig ab.
Normalerweise ist gerade das nicht meine Art und da will ich mich auch nicht rausreden. Ich hoffe, du bist mir nicht zu lange böse dafür....

Grats an Mario, Mischer und Julian und krasse Zeit Mischer 1:10:06....ich saß selten so gebannt am Monitor, aber der Kampf zwischen Mario und Mischer war der Hammer bis zur 35 Runde - Wahnsinn...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.06.2010 22:00
#3 RE: Albi Pro Long Brabham Cup Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.06.2010 22:04
#4 RE: Albi Pro Long Brabham Cup Antworten

Sehr schönes Rennen mit Mike und Albrecht, so könnte das öfter sein.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.06.2010 22:34
#5 RE: Albi Pro Long Brabham Cup Antworten

Zitat von Odi
der Kampf zwischen Mario und Mischer war der Hammer bis zur 35 Runde - Wahnsinn...

Aber Hallo!

Dafür hat es sich gelohnt, dass ich mir recht früh den Motor gekillt habe.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

04.06.2010 22:58
#6 RE: Albi Pro Long Brabham Cup Antworten

Zitat von Odi
ich saß selten so gebannt am Monitor, aber der Kampf zwischen Mario und Mischer war der Hammer bis zur 35 Runde - Wahnsinn...



Das geht runter wie Öl...Danke Odi und Pit.
Aber es hat mir ja auch selber unheimlich Spaß gemacht.
Es war so eng, da konnte ich die Konzentration gar nicht verlieren und ich wollte Mischer besiegen, obwohl er so unglaublich schnell war.

Danke Mischer!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.06.2010 23:16
#7 RE: Albi Pro Long Brabham Cup Antworten

Zitat von Odi
von mir ein ganz großes SORRY an Andreas, genau das was ich gemacht habe nervt mich bei anderen richtig ab.
Normalerweise ist gerade das nicht meine Art und da will ich mich auch nicht rausreden. Ich hoffe, du bist mir nicht zu lange böse dafür....

Ich hab so ein Gefühl, dass Du im Rennbericht dafür gewürdigt wirst

Im ersten Moment war ich echt sauer und hab gedacht "das kann es doch nicht sein!"
Hab mich aber schon wieder beruhigt und bin in der Lage ganze Sätze zu sprechen

Schwamm drüber.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.06.2010 00:34
#8 RE: Albi Pro Long Brabham Cup Antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Im ersten Moment war ich echt sauer und hab gedacht "das kann es doch nicht sein!"

Hat die Faust auf die Tastatur gereicht oder haste "esc" direkt getroffen?

Das war aber kein echter "Odi", sowas kenn ich von ihm nicht....kriegt die Kleine Zähne?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

05.06.2010 00:50
#9 RE: Albi Pro Long Brabham Cup Antworten

Zitat von Willi
ich wollte Mischer besiegen, obwohl er so unglaublich schnell war.

Hat ja geklappt.

Machst Du eingentlich irgendwannmal einen Fehler?

Ich habs ja an wirklich jeder Stelle möglichen versucht Dich unter Druck zu setzen, aber Du fährst Deinen Stiefel einfach, als hättest noch nicht mal Spiegel am Auto.

Zitat von Willi
Danke Mischer!

Der Dank geht inklusive Ausrufezeichen zurück! Sehr, sehr geil.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.06.2010 10:58
#10 RE: Albi Pro Long Brabham Cup Antworten

Zitat
Das war aber kein echter "Odi", sowas kenn ich von ihm nicht....kriegt die Kleine Zähne?



darum sagte ich ja, ich will keine Ausreden suchen - aber wo Andreas mir jetzt verziehen hat kann ich mal auf deinen Satz bezug nehmen.

Die kleine hat ja schon längst alle Zähne, aber derzeit ist sie nicht müde zu bekommen. Früher hat sie am Tag auch mal ne Stunde geschlafen und alles war gut. Heute schläft sie tagsüber nicht mehr, spielt den ganzen Tag und wird Abends trotzdem nur schwer müde. Das zieht sich seit Wochen meist bis 20:30 - 21:15 etwa.

Natürlich ist es meist an den Renntagen Donnerstag und Freitag besonders schlimm (die ahnt das wohl und will mich ärgern).
Also gestern auch erst gegen 20:54h die Schlafzeremonie komplett abgewickelt. Dann runter rennen, schnell 3 Runden Quali und Rennen. Die ersten Runden mit kalten Reifen + Brabbel ging dann gar nicht, immer nur quer haben ja einige bemerkt und sind vorbei - Ferdi natürlich auch (sehr geil übrigens das du da sofort durchgezogen hast - wäre später sicher nicht mehr so leicht gewesen)
Dann als die Reifen warm waren ging es endlich und ich konnte dann langsam Andreas einholen und vor der letzten rechts auch vorbei. Dann wollte ich versuchen an Ferdi wieder ranzukommen.
Und leider nach T1 in dem zweiten Knick links auf's Gras und dann dreht die blöde Kiste sich natürlich (mit Adler kann ich da so rüberballern..grrr) und rutscht Rückwärts links den Hang rauf.

Dann der Fehler wo alles zusammen kam, ich denke gib Gas sonst ist Ferdi weg. Aber wenn die Kiste nicht schnell rum kommt könnte es einerseits eng werden und andererseits kommt man dann gerade in Albi schwer wieder auf die Strecke wenn viel los ist. Also Gas und sogar noch kurz nach Rechts geguckt, aber aus dem Winkel hatte ich das Gefühl Andreas wäre noch ca. 100 Meter weg und ich wollte quasi zumindest schon auf die Rechte Seite gerade stehen damit er gut aussen Links vorbei kann (vom Schwung her wird man da ja meist nach links getragen) - aber kaum zuende gedacht höre ich den Brabbel auch schon und wusste das es nicht mehr passen wird. Das ganze dann in Sekunden Reaktionszeit verlief diesmal leider zur falschen Entscheidung.

Also soll nicht wieder vorkommen, war wirklich kein echter "Odi"....ja der Druck, damit wird der Odi wohl nicht so gut fertig wie Ferdi - den sehe ich irgendwie immer mit ner Zigarre im Mundwinkel ganz Easy das Rennen abspulen...etwa so:

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

05.06.2010 11:21
#11 RE: Albi Pro Long Brabham Cup Antworten

Zitat
Sehr schönes Rennen mit Mike und Albrecht, so könnte das öfter sein.


Ganz genau; hat wirklich Spaß gemacht. Meine schweißnassen Hände rutschten öfters vom Lenkrad ab, hatte aber nur zwei kleine Verbremser.
Mit den Aliens kann ich sowieso nicht mithalten; ich fahr lieber meinen Rythmus und komm einigermassen sicher ins Ziel.

Gruß
Mike
_____________

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.06.2010 12:20
#12 RE: Albi Pro Long Brabham Cup Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

05.06.2010 12:25
#13 RE: Albi Pro Long Brabham Cup Antworten

Gerade wollte ich für das Replay ein Ultimatum stellen.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.06.2010 13:40
#14 RE: Albi Pro Long Brabham Cup Antworten

Zitat von Odi
...ja der Druck, damit wird der Odi wohl nicht so gut fertig wie Ferdi - den sehe ich irgendwie immer mit ner Zigarre im Mundwinkel ganz Easy das Rennen abspulen...etwa so:



Hellseher? na, ganz so easy ist das auch nicht, aber da ich dauernd mit allen Autos Setups ausprobiere, habe ich mit dem Brabham wohl nicht deine Probleme. Mein Lieblingsauto ist das aber auch nicht.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

05.06.2010 13:58
#15 RE: Albi Pro Long Brabham Cup Antworten

Zitat von Odi
ich wollte quasi zumindest schon auf die Rechte Seite gerade stehen damit er gut aussen Links vorbei kann (vom Schwung her wird man da ja meist nach links getragen)

Tja .... das war das eigentliche Problem. Wenn ich gelbe Flaggen sehe, gehe ich vom Gas. Wenn ich dann noch sehe, das links einer in der Wiese steht, bleibe ich rechts ... um ihm die linke Seite frei zu lassen, damit er zurück auf die Fahrbahn kann.

Verzeihen ... naja, ich bin bei sowas nie wirklich böse. Höchstens mal für ne Viertelstunde angesäuert. Ich hab mir irgenwann mal geschworen: "Wenn ich länger als ne Stunde wegen solcher Aktionen sauer bin und ich anfange die ganze Geschichte zu ernst und emotional zu sehen, dann verordne ich mir ne Zwangspause."
Es ist Hobby, es ist Freizeit, es ist Spaß und wenn es nen Crash gibt, kostet es kein Geld. Meine Sicht der Dinge.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz