Was fürn Müll, konnte leider nicht teilnehmen, arbeit war heute mal wieder wichtig... So ein Sch... Sorry bin grad etwas genervt von der netten Maloche. Hoffe Ihr hattet ein gutes Rennen?
Grats Claudio, Micha und Mario! Musste in der 6 Runde leider auch aufgeben nach einer kleinen Bauchlandung mit Fahrzeugbrand. Schade, hätte mich gerne noch etwas länger an Michas Stoßstange festgebissen. Starkes Rennen, Micha!!
----------------------------------------------------- Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)
ohh echt? das is ja echt ma Glück im unglück... Dann is der Abend gerettet! Das ja goil, hab das noch gar nich realisiert, nachdem der tag heut echt ma voll daneben ging.
Geil... *freu wie harrie* Grats Ferdi zu dem Kampf, war geil mit dir um Punkte zu kämpfen!
Gebs ja zu, zum schluß mit überlegenen Fahrzeug, nächstes Jahr wird härter
Cooper hat mir nene Vertag angeboten, leider konnt ich bis jetzt nicht die 8:00 am Ring knachken! Aber Cooper kommt im nächsten Jahr.
Zitat von Little81 Cooper hat mir nene Vertag angeboten, leider konnt ich bis jetzt nicht die 8:00 am Ring knachken! Aber Cooper kommt im nächsten Jahr.
Ach deswegen haben die mich gefeuert. Aber ich verhandle ja schon mit Eagle.
gratulation an alle . hat riesen spass gemacht und konnte ganz ohne training gut mitfahren . danke an alle die mich vorbeigewikt haben .ja leider in der 8ten runde eingeschlagen ,als ich mich fast schon abgefunden hab durch zu fahren .
besonderen glückwünsch an die drei die sich das meister podest teilen . klasse leistung
Zitat von Hans Marfan Ganz ganz dickes sorry, Axel!!! Hab mich gedreht, wollte wegen den folgenden rechts an den Rand und da kamst du dann...
Ist mir auch schon passiert , np. Willste vorne rum, fährt der andere gerade dann los, willst hinten rum, bleibt er stehen. Von daher besser in die Mitte halten... der Eagle hätte DAS ausgehalten
---------------------------------------------------------------------------------- "Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher