Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.403 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

17.12.2010 23:26
Rennen Ring Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

17.12.2010 23:37
#2 RE: Rennen Ring Antworten

Mußte leider aufgeben. Fahren war unmöglich nach einer leichten Kollision. Fahrzeug zog nach links. Leider!

Und tschüss,
Mike
_____________

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

17.12.2010 23:41
#3 RE: Rennen Ring Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

17.12.2010 23:45
#4 RE: Rennen Ring Antworten

Was fürn Müll, konnte leider nicht teilnehmen, arbeit war heute mal wieder wichtig... So ein Sch... Sorry bin grad etwas genervt von der netten Maloche. Hoffe Ihr hattet ein gutes Rennen?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

17.12.2010 23:59
#5 RE: Rennen Ring Antworten

Grats Claudio, Micha und Mario! Musste in der 6 Runde leider auch aufgeben nach einer kleinen Bauchlandung mit Fahrzeugbrand.
Schade, hätte mich gerne noch etwas länger an Michas Stoßstange festgebissen. Starkes Rennen, Micha!!

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

18.12.2010 00:26
#6 RE: Rennen Ring Antworten

Julian, da hast du ja Massel gehabt!
Da Ferdi auch nicht konnte, hats du den Titel trotz Nichtteilnahme gesichert.

Das Rennen war wie erwartet eine Ausfallorgie.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

18.12.2010 00:38
#7 RE: Rennen Ring Antworten

ohh echt? das is ja echt ma Glück im unglück... Dann is der Abend gerettet! Das ja goil, hab das noch gar nich realisiert, nachdem der tag heut echt ma voll daneben ging.

Geil... *freu wie harrie* Grats Ferdi zu dem Kampf, war geil mit dir um Punkte zu kämpfen!

Gebs ja zu, zum schluß mit überlegenen Fahrzeug, nächstes Jahr wird härter


Cooper hat mir nene Vertag angeboten, leider konnt ich bis jetzt nicht die 8:00 am Ring knachken! Aber Cooper kommt im nächsten Jahr.

*freu mich grad wie'n kleines kind*

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

18.12.2010 00:43
#8 RE: Rennen Ring Antworten

Zitat von Little81

Cooper hat mir nene Vertag angeboten, leider konnt ich bis jetzt nicht die 8:00 am Ring knachken! Aber Cooper kommt im nächsten Jahr.




Ach deswegen haben die mich gefeuert.
Aber ich verhandle ja schon mit Eagle.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

18.12.2010 01:11
#9 RE: Rennen Ring Antworten

Zitat von Little81
*freu mich grad wie'n kleines kind*

Die Belohnung für's kleine Kind ist schon unterwegs.

Und Mario: Finger wech von den Cheaterkarren!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

18.12.2010 02:24
#10 RE: Rennen Ring Antworten

Race-Report hier

Na dann...

Gruß

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

18.12.2010 02:55
#11 RE: Rennen Ring Antworten

Na denn Ferdi, Prost und see yoou next seasion

schade das kein kein richtiger entspurt stattgefunden hat...

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

18.12.2010 11:47
#12 RE: Rennen Ring Antworten

Yep, habe nun leichtsinnigerweise bei BRM unterschrieben.

Gruß

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

18.12.2010 12:45
#13 RE: Rennen Ring Antworten

gratulation an alle .
hat riesen spass gemacht und konnte ganz ohne training gut mitfahren .
danke an alle die mich vorbeigewikt haben .ja leider in der 8ten runde eingeschlagen ,als ich mich fast schon abgefunden hab durch zu fahren .

besonderen glückwünsch an die drei die sich das meister podest teilen . klasse leistung

bis bald in 2011


2010

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.557

18.12.2010 19:17
#14 RE: Rennen Ring Antworten

So, dann traue ich mich auch mal wieder aus meinem Loch

Ganz ganz dickes sorry, Axel!!! Hab mich gedreht, wollte wegen den folgenden rechts an den Rand und da kamst du dann...

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

18.12.2010 23:07
#15 RE: Rennen Ring Antworten

Zitat von Hans Marfan

Ganz ganz dickes sorry, Axel!!! Hab mich gedreht, wollte wegen den folgenden rechts an den Rand und da kamst du dann...


Ist mir auch schon passiert , np.
Willste vorne rum, fährt der andere gerade dann los, willst hinten rum, bleibt er stehen. Von daher besser in die Mitte halten... der Eagle hätte DAS ausgehalten

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Introduction
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz