Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.09.2006 09:40
#16 RE: Albi 67 Antworten

In Antwort auf:
meist aber fahre ich FS Special


Da haben wir vielleicht nur Glück, dass wir ähnliche Fahrstile haben. Und das ändert sich im Laufe der Zeit auch noch, das merke ich gerade bei Zeltweg.
Gruß

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

17.09.2006 11:47
#17 RE: Albi 67 Antworten

Zitat von Eberhard Mulack

Wilke gibt mir immer Rätsel auf. Komm ich kaum sauber um eine Kurve mit. Scheint vom Fahrstil her das genaue Gegenteil von dem zu sein, was ich bevorzuge. Geht eher in Richtung "F10-Joystick-"



ach deswegen passen die setups so gut auf mich! fahre zwar mit lenkrad, aber meinen arcade-fahrstil hab ich mir nie richtig abgewöhnen können... hab mir das alles in jungen jahren durch need for speed versaut
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

23.05.2010 00:58
#18 RE: Albi 67 Antworten

so,
also im 1:10,442

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.05.2010 10:33
#19 RE: Albi 67 Antworten

sehr gute Zeit Julian wenn du den Kurs vorher nicht groß gefahren bist!
Ich habe da auch etwa 1:10:50 im Rari und 1:10:50 im Eagle...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.05.2010 00:38
#20 RE: Albi 67 Antworten

Training war bis jetzt vielleicht so 30 Runden. Mal schuan was sich noch finden lässt

Bei deinen Zeiten muß ich mich also wieder ganz schön anstrengen

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

24.05.2010 09:22
#21 RE: Albi 67 Antworten

@Julian
nicht vergessen der ferrari muss noch grün werden bis zum rennen


2009

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

24.05.2010 09:51
#22 RE: Albi 67 Antworten

Rischtiiiiiisch!

... und zwar ein seeeeeehr dunkles grün.



---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.05.2010 10:26
#23 RE: Albi 67 Antworten

Hab schon überlegt ob er den meint!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

24.05.2010 10:56
#24 RE: Albi 67 Antworten

Egal, welchen grünen ? Ich dachte schon ich müsste den nehmen

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.05.2010 11:59
#25 RE: Albi 67 Antworten

Wir sollten einfach alle mit dem starten

Wird schon noch grün der rote!!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.05.2010 14:12
#26 RE: Albi 67 Antworten

@Julian

Zitat
nicht vergessen der ferrari muss noch grün werden bis zum rennen



und da brauchst du wegen mir im Grunde keine Runde mehr üben, denn jeder weiss, dass Brabbel und Ich einfach nicht funktioniert + keine Zeit und Lust mit dem ätzenden Ding zu üben...der geht mir so oder so bei der kleinsten Bremsung hinten flöten...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.05.2010 21:26
#27 RE: Albi 67 Antworten

Zitat von Little81
so,
also im 1:10,442



Puh, da hab ich ja noch Glück Julian!

Liege noch knapp vorne im Roten 1:10,428 (2009)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.05.2010 21:57
#28 RE: Albi 67 Antworten

@Odi
immer schön gas beim bremsen geben, und schon klappt das!! hab mal paar Runden gedreht geht schon ganz gut! Also Junge, ÜBEN ÜBEN ÜBEN

@Claudio
Das hab ich mir beim Hochladen schon gedacht, so schade Aber ich weis ja das du jederzeit nachlegen kannst

Zeit mit dem "Grünen Ungetüm das nicht zu bremsen ist! " 1:10,874 (erstmal, noch ist viel möglich)

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.05.2010 22:19
#29 RE: Albi 67 Antworten

Zitat von Little81

1:10,874 (erstmal, noch ist viel möglich)



Stimmt: 1:10.445

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

25.05.2010 13:51
#30 RE: Albi 67 Antworten

Zitat
@Odi
immer schön gas beim bremsen geben, und schon klappt das!!


wenn ich das könnte, wären meine Zeiten warscheinlich im Bereich von Claudio, denn dann würde ich auch viel schärfere Diff's fahren, aber wie ich ja schon oft genug geschrieben habe - ich kann es leider nicht. Ebenso habe ich keine Zeit zum üben..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Seiten 1 | 2 | 3
Bathurst »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz