Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training Le MansDatum25.01.2011 23:27
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Training Le Mans

    Zitat von Willi
    Also zuerst zur Beteiligung.
    Das macht so keinen Sinn. Wenn wir im Ligarennen nicht mehr Leute sind, können wir das Elend besser beenden.
    Wenn jemand nicht mehr mitfahren will, sollte er wenigstens Bescheid geben!





    Ja, ich will nicht Sportcars mitfahren. Wenn wieder 69er gefahren wird fahre ich liebend gerne wieder mit.

    Gruss
    Daniel

  • Welchen Mod für 2011Datum06.11.2010 22:26
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Welchen Mod für 2011

    Wenn keine 69er, dann halt 66er...

    Gruss
    Daniel

  • Rennen SebringDatum14.08.2010 13:16
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Rennen Sebring

    Julian,

    Also bei der Aktion danach war absolut keine Absicht dir im die Kiste zu fahren. Nach dem Bock mit dem Verbremser wollte ich einfach so schnell wie möglich weg und so wenig wie möglich Zeit verlieren....ich komme aus einer Kurve, schaue noch Pribluda und schon ist's zu spät...hätte mich ja selbst geschadet wenn's absicht gewesen wäre, hat mir ja ein shift+r eingebracht...Wie Axel sagt wenn irgendwo ein einsamer Baum steht, fährt sicher einer rein :-)

    Gruss und cu next week
    Daniel

  • Rennen SebringDatum13.08.2010 21:19
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Rennen Sebring

    Hallo Julian

    Du kannst den Fahrer ruhig beim Namen nennen...

    Der erste, der sich noch nie im Windschatten des Vordermannes verbremmst hat, soll den ersten Stein werfen.

    Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich letztes Jahr in Sebring, in Führung liegend, durch einen Verbremser von Dir weggeschoben worden...

    Das mit dem Brabbel ist ja lächerlich, der Lotus oder der Matra sind ja viel schneller in Sebring und wie soll ich sonst den Andi schlagen...

    Ich denke Du hast Dir mit dem BRM zuviel zugetraut und bist jetzt frustriert mit dem Resultat. Nimm wieder den Ferrari und Du wirst dich wieder freuen wie früher.

    Sorry für die unnötige Aktion wenn ich gemeint bin, und lass uns ein virtuelles Bier nehmen. Prost!

    Gruss
    Daniel

  • Training RingDatum10.12.2009 22:46
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Training Ring

    Zitat von azul
    Kann mir jemand veraten, wieso bei mir DQ stand ?



    Wenn Du das blaue Auto links von mir warst, dann wars eindeutig ein Frühstart ;-) Der Matra links von mir hat ein Ruck vorwärts gemacht bevor die Flagge unten war...

  • Training RingDatum10.12.2009 21:33
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Training Ring

    Disco...

  • Training RingDatum08.12.2009 21:57
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Training Ring

    Ich fahr mal das Trainingsrennen im Ferrari...und falls ich zu schnell bin nehme ich dann am Rennen den BRM ;-)

  • Training RingDatum08.12.2009 18:19
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Training Ring

    Zitat von Albrecht

    Zitat
    Bei Punktegleichstand wird der höhere Tabellenplatz und das diesem Tabellenplatz entsprechende Fahrzeug mehrfach vergeben.


    Zitat
    der Tabellendritte den FERRARI

    Also dann muss ich mich wohl korrigieren:
    1) Andi im Lotus63
    2) Albrecht im BRM
    2) Odi im BRM
    3) Daniel im Ferrari




    Also wenn 3 Fahrer mehr Punkte haben als ich, dann bin ich dritter??? Seltsame Logik, ist bei Euch in der Bundesliga in der Tabelle auch sicher so....

    Also ich nimm's sportlich und fahre den Ferrari...es zeigt mir dass ich ja zu den grossen zählen muss wenn man so ehrfurcht vor mir hat dass man mir Steine an die Beine bindet...

    Gruss
    Daniel

  • Training RingDatum07.12.2009 22:39
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Training Ring

    [quote="Albrecht"]Zum Ring gibts folgende Autos, aber nur für die Besten:
    1) Andi im Lotus63 (sein Lieblingsauto)
    2) Albrecht im BRM
    3) Odi punktgleich ebenfalls im BRM (ja ja, das kommt davon....)
    4) Daniel im Ferrari
    [/quote]


    Also abgemacht war ja dies:

    Ich geb jetzt auf der HP mal nur den ersten 3 Fahrern ne Strafkarre.
    Abstufung:
    1= Lot 63
    2= BRM
    3= Ferrari

    Ich denke mal das sollte passen, oder?
    Wenn es Zustimmung findet, passe ich die Regelseite ensprechend an.


    Die ersten 3 Fahrer sind ja Andi, Albrecht und Odi...also ist der Fall klar, ich bin aus dem Schneider, kann ja nichts däfür das Albrecht und Odi gleich viel Punkte haben und wie gesagt es geht um die ersten 3 Fahrer und nicht um die ersten 3 Plätzen oder um die verschiedenen Strafautos die belegt sein müssen...

    Der Erstplatzierte bekommt den LOTUS 63, der Zweite den BRM und der Tabellendritte den FERRARI. Die Fahrer ab Tabellenplatz 4 (einschließlich Neumitglieder und Gastfahrer) haben freie Fahrzeugwahl. Bei Punktegleichstand wird der höhere Tabellenplatz und das diesem Tabellenplatz entsprechende Fahrzeug mehrfach vergeben.

    Wenn ich das richtig interpretiere fährt Andi L63 und Albrecht und Odi fahren BRM...

    Wenn's hier ein Jurist hat soll er sich zu Wort melden...oder für immer schweigen...ich fahre Brabbel!

    Gruss
    Daniel

  • Streckenauswahl Saison 2010Datum04.12.2009 12:53
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Streckenauswahl Saison 2010

    Zitat von azul

    Wieso? Welche Strecken möchtest Du? Schlag was vor, meine Unterstützung hast Du, wir sind demorkatisch?!!!!



    Mein Vorschlag


    Streichen kann man:
    Clermont, Adelaide , Brno, Schottenring, Panchine, Lepzig, Monza Milano und Michigan

    Dafür einsetzen kann man:
    Zeltweg, Zandvoort, Brands Hatch, Bremgarten, Rouen, Sebring, Monza Standart und Monsanto

    Gruss
    Daniel

  • Streckenauswahl Saison 2010Datum03.12.2009 22:22
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Streckenauswahl Saison 2010

    Also um auch mal meine Meinung zu sagen...

    Ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich die Streckenwahl sehe....wir sind ja schon ca. 50 verschiedene Strecken gefahren in der Fun Liga, wieso braucht es immer und immer wieder neue Strecken? Ist es weil Andi auch im L63 meistens gewinnt und ihr euch erhofft mit einer neuen , möglichst langen und verzwickten Strecke ein Vorteil zu haben? :-)

    Dann vergrault ihr damit anderen die Lust am fahren! Also ich möchte nicht noch ca. 12 neue Strecken fahren...mal schauen vielleicht komme ich als Gastfahrer mal vorbei...aber ich habe einfach keine zeit neue Strecken zu lernen.

    Auch wenn es mir Freude macht mich Euch zusammen zu fahren, wenn es bei diesem Streckenplan bleibt, sehe ich ausser den Gaststarts keine Zukunft mehr.

    Gruss
    Daniel

  • Rennen MontlheryDatum05.11.2009 23:23
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Rennen Montlhery

    @ Albrecht

    Sorry für den Rempler, war blöd im Hütchen-Teil überholen zu wollen....

    Gruss
    Daniel

  • Training MontlheryDatum01.11.2009 19:34
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Training Montlhery

    Zitat von Albrecht
    @Daniel: Sorry für den Abräumer in der schnellen S nach der Startgeraden.



    NP, habe ein bisschen "zuviel" gelüpft vor dem schnellen S, weil ich nicht sicher war ob es mit vollem Tank "voll" geht...

    Gruss
    Daniel

  • Training MontlheryDatum29.10.2009 21:41
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Training Montlhery

    Sorry Fabian für den Rammstoss oder Rammflug...Die Karre blieb im 4. Gang stecken und ich konnte weder rauf noch runterschalten...dann habe ich auf der langen geraden an allen Knöpfen gedrückt am Lenkrad und zuletzt dann noch an allen Steckern gerüttelt und habe vergessen bei der Senke zu bremsen....schande...muss ein neues Lenkrad endlich kaufen....

    Gruss
    Daniel

  • Planungen für die neue SaisonDatum15.10.2009 23:10
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Planungen für die neue Saison

    1) 69er keine Frage...
    2) Egal, einfach keine "Neuen" mehr...
    3) 2 Shift+R pro Rennen, nur Punkte für die ersten 6 wie damals....und vorallem keine Strafautos mehr ,ausser für die "Alliens"...
    4) Wenn ich oder mein PC für etwas zu gebrauchen sind können wir mal schauen...

    Gruss
    Daniel

  • Ideen zur Saison 2/2009Datum14.09.2009 21:26
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Ideen zur Saison 2/2009

    Also ich sehe das ganze erst jetzt...

    Von mir aus nur Strafkarre für den 1. im Gesamtklassement

    Gruss
    Daniel

    Wenn nur zwei abstimmen ist das keine Demokratie....

  • Training SolitudeDatum14.09.2009 21:21
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Training Solitude

    Zitat von Fabian
    hallo
    mal ne frage: macht es eigentlich sinn, dass man 5 fahrer zu einem chassis "verknurrt", wenn im schnitt sowieso nur ca. 6-7 fahrer am start sind? wäre es nicht verhältnismässiger, wenn man nur den ersten 1-2 (oder auch 3, das müsste man halt mal "durchrechnen") fahrern "eins aufbrummt"?
    ähm, versteht man was ich meine? :)



    Danke Fabian!

  • Rennen GrenzlandringDatum15.08.2009 14:54
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Rennen Grenzlandring

    Zitat von Fabian
    achja, da schwingte auch noch so ne angst mit, dass ich beim anbremsen zur box in dich hineindonnern könnte, darum wollte ich lieber vor dir in die box.... hehe



    Da muss ich gleich lachen...meine Gedanke war im moment vom crash auch nur die Box...ich wusste ja nicht ob du auch Pit Stop machen musstest oder nicht und da die Kiste ohne Wing so brutal untersteuert dachte ich nur ich muss unbedingt links sein auf der Geraden für die Boxeneinfahrt....

    Es nervt mich einfach das in letzter Zeit oft in der ersten Kurve oder Runde gecrasht wird und das ewige auto wechseln ohne passende setups mit vielen neuen Strecken machts mir auch nicht leichter....

    Cu in Jerez

    Gruss
    Daniel

  • Rennen GrenzlandringDatum15.08.2009 10:20
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Rennen Grenzlandring

    Zitat von pit
    Ach ja, wenn der Kamikaze wirklich ACHIM war fress ich einen Besen, notfalls aus Marzipan.


    Da müsste man ja fast das Rennen als "Nichtig" erklären und streichen.....

  • Rennen GrenzlandringDatum15.08.2009 10:16
    Foren-Beitrag von Daniel im Thema Rennen Grenzlandring

    Zitat von pit
    Die Aussage "ist mit dieser Truppe reine Zeitverschwendung" beleidigt die ganze Truppe und ist zudem auf den Unfall mit Fabian bezogen völlig sinnleer, denk mal drüber nach, Daniel. Dein eigener Fahrstil war zu Beginn hier auch etwas forsch und vorsichtig ausgedrückt sehr gewöhnungsbedürftig, solche Kritik - zudem unberechtigt - hat aber meines Wissens keiner in Deine Richtung losgelassen.


    Die Aussage betriftt rein den Grenzlandring, war nähmlich schon letztes Jahr so...Auch die geringe Beteiligung lässt daraus schliessen das ich nicht der einzige bin der nichts von dieser Strecke hält....Zudem bezieht sich die Aussage eigentlich auf die Aktion mit Achim/Stephan und hat mit Fabian eigentlich weniger zu tun...Wenn Du meinst das von Startplatz 5 direkt auf Platz 2 zu gehen gewöhnungsbedürftig ist, dann gebe ich Dir recht, nähmlich gewöhnungsbedürftig für die die nicht starten können...Zum anfahren der Kurven...probier mal aus ein L63 ohne Wing mit vollem Tank zu fahren...

    Gruss
    Daniel

Inhalte des Mitglieds Daniel
Testfahrer
Beiträge: 89
Ort: Schweiz
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz