Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

06.12.2009 19:54
Training Ring Antworten

Zum Ring gibts folgende Autos, aber nur für die Besten:

1) Andi im Lotus63 (sein Lieblingsauto)
2) Albrecht im BRM
3) Odi punktgleich ebenfalls im BRM (ja ja, das kommt davon....)
4) Daniel im Ferrari

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

06.12.2009 22:58
#2 RE: Training Ring Antworten

5) Julian im Fiat

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

07.12.2009 00:24
#3 RE: Training Ring Antworten

Hallo Albrecht !

Vielen Dank für die schnelle Veröffentlichung der Ergebnisse.

Grüße

Achim

P.S.: Dann werde ich mal wieder, wie gewöhnlich, den Lotus 49b zum Einsatz bringen.

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

07.12.2009 20:15
#4 RE: Training Ring Antworten

Julian, werde mit dem L63 ca. 7:40-7:45 erreichen, im Rennen wohl im Bereich 7:50-7:55

Gruß Andi

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

07.12.2009 20:34
#5 RE: Training Ring Antworten

ok Andi, in dem Bereich bin ich auch mit dem Ferrari unterwegs, kenn die Strecke noch nicht wirklich... da sind so vieeele Kurven

Wir sehn uns am Do.


Gruß
Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

07.12.2009 22:39
#6 RE: Training Ring Antworten

[quote="Albrecht"]Zum Ring gibts folgende Autos, aber nur für die Besten:
1) Andi im Lotus63 (sein Lieblingsauto)
2) Albrecht im BRM
3) Odi punktgleich ebenfalls im BRM (ja ja, das kommt davon....)
4) Daniel im Ferrari
[/quote]


Also abgemacht war ja dies:

Ich geb jetzt auf der HP mal nur den ersten 3 Fahrern ne Strafkarre.
Abstufung:
1= Lot 63
2= BRM
3= Ferrari

Ich denke mal das sollte passen, oder?
Wenn es Zustimmung findet, passe ich die Regelseite ensprechend an.


Die ersten 3 Fahrer sind ja Andi, Albrecht und Odi...also ist der Fall klar, ich bin aus dem Schneider, kann ja nichts däfür das Albrecht und Odi gleich viel Punkte haben und wie gesagt es geht um die ersten 3 Fahrer und nicht um die ersten 3 Plätzen oder um die verschiedenen Strafautos die belegt sein müssen...

Der Erstplatzierte bekommt den LOTUS 63, der Zweite den BRM und der Tabellendritte den FERRARI. Die Fahrer ab Tabellenplatz 4 (einschließlich Neumitglieder und Gastfahrer) haben freie Fahrzeugwahl. Bei Punktegleichstand wird der höhere Tabellenplatz und das diesem Tabellenplatz entsprechende Fahrzeug mehrfach vergeben.

Wenn ich das richtig interpretiere fährt Andi L63 und Albrecht und Odi fahren BRM...

Wenn's hier ein Jurist hat soll er sich zu Wort melden...oder für immer schweigen...ich fahre Brabbel!

Gruss
Daniel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.12.2009 23:09
#7 RE: Training Ring Antworten

Zitat
Bei Punktegleichstand wird der höhere Tabellenplatz und das diesem Tabellenplatz entsprechende Fahrzeug mehrfach vergeben.


Zitat
der Tabellendritte den FERRARI

Also dann muss ich mich wohl korrigieren:

1) Andi im Lotus63
2) Albrecht im BRM
2) Odi im BRM
3) Daniel im Ferrari

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

08.12.2009 18:19
#8 RE: Training Ring Antworten

Zitat von Albrecht

Zitat
Bei Punktegleichstand wird der höhere Tabellenplatz und das diesem Tabellenplatz entsprechende Fahrzeug mehrfach vergeben.


Zitat
der Tabellendritte den FERRARI

Also dann muss ich mich wohl korrigieren:
1) Andi im Lotus63
2) Albrecht im BRM
2) Odi im BRM
3) Daniel im Ferrari




Also wenn 3 Fahrer mehr Punkte haben als ich, dann bin ich dritter??? Seltsame Logik, ist bei Euch in der Bundesliga in der Tabelle auch sicher so....

Also ich nimm's sportlich und fahre den Ferrari...es zeigt mir dass ich ja zu den grossen zählen muss wenn man so ehrfurcht vor mir hat dass man mir Steine an die Beine bindet...

Gruss
Daniel

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

08.12.2009 19:07
#9 RE: Training Ring Antworten

Zitat von Daniel
Also wenn 3 Fahrer mehr Punkte haben als ich, dann bin ich dritter??? Gruss
Daniel


Nein nicht wirklich, aber da der 2. Platz doppelt vergeben ist, bist Du au dem dritten Tabellenplatz.
Ergo: Die Fahrzeuge werden für jedes Rennen nach dem aktuellen Tabellenplatz...

Das wäre in der Bundesliga auch so, kommt nur sehr selten vor, da bei Punktegleichstand noch die Tordifferenz gewertet wird. Bei der WM oder EM ist das häufiger der Fall.....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

08.12.2009 19:57
#10 RE: Training Ring Antworten

*Räusper* Wenn es 2 zweite gibt, dann gibt es aber keinen dritten.

Die Reihenfolge lautet dann:
1.
2.
2.
4.

Da hat der Daniel eindeutig Recht.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

08.12.2009 20:04
#11 RE: Training Ring Antworten

Muß ich Daniel und Mischer recht geben....

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.12.2009 21:57
#12 RE: Training Ring Antworten

Jaaaaa, ihr habt ja recht!
Da wir diese Regelung aber bis jetzt immer so (falsch) angewendet haben, ohne dass es jemandem aufgefallen ist, finde ich es besser, wenn wir beim letzten Rennen dabei bleiben. Einverstanden Daniel?

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

08.12.2009 21:57
#13 RE: Training Ring Antworten

Ich fahr mal das Trainingsrennen im Ferrari...und falls ich zu schnell bin nehme ich dann am Rennen den BRM ;-)

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

10.12.2009 21:33
#14 RE: Training Ring Antworten

Disco...

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

10.12.2009 22:00
#15 RE: Training Ring Antworten

Kann mir jemand veraten, wieso bei mir DQ stand ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Seiten 1 | 2 | 3
«« Rennen Ring
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz