Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

12.08.2010 21:59
Rennen Sebring Antworten

Hier schon mal die Zeitung,...
auch der unbestechliche Reporter hat mich auf Platz 2 gesehen, Fabian, jetzt brauchst du einen guten Anwalt

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

12.08.2010 22:06
#2 RE: Rennen Sebring Antworten

Replay is on.....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

12.08.2010 23:23
#3 RE: Rennen Sebring Antworten

Gratz an Alle.
Julian, was war los? Mich hätteste doch noch gekriegt. Im Replay sah es so aus, als hättest du aufgegeben?

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

13.08.2010 00:04
#4 RE: Rennen Sebring Antworten

ja axel, hab keinen bock mehr gehabt.

leichte demotivation durch andere fahrer. bin sicher nicht kleinlich, hab auch schon öfter nen bock geschossen. aber die aktion war einfach sch... man kann gerne mit ellenbogen fahrn, geht super, siehe studebaker, super fights und trotzdem fair. die aktion war nur überflüssig!!!!

Edith: Zudem find ichs lächerlich das sich jeder vom Fahrzeug beschränkt bis auf einen Fahrer hier. Finde wir haben inzwischen ein relativ enges Feld, das geht nur wenn jeder mitmacht. Ein Brabbl braucht hier keiner mehr, nichtmal Axel!

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

13.08.2010 21:19
#5 RE: Rennen Sebring Antworten

Hallo Julian

Du kannst den Fahrer ruhig beim Namen nennen...

Der erste, der sich noch nie im Windschatten des Vordermannes verbremmst hat, soll den ersten Stein werfen.

Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich letztes Jahr in Sebring, in Führung liegend, durch einen Verbremser von Dir weggeschoben worden...

Das mit dem Brabbel ist ja lächerlich, der Lotus oder der Matra sind ja viel schneller in Sebring und wie soll ich sonst den Andi schlagen...

Ich denke Du hast Dir mit dem BRM zuviel zugetraut und bist jetzt frustriert mit dem Resultat. Nimm wieder den Ferrari und Du wirst dich wieder freuen wie früher.

Sorry für die unnötige Aktion wenn ich gemeint bin, und lass uns ein virtuelles Bier nehmen. Prost!

Gruss
Daniel

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

13.08.2010 21:23
#6 RE: Rennen Sebring Antworten

klingt jetzt vielleicht vermessen aber im nachhinein muss ich feststellen: ein sieg wäre "locker" dringewesen (rundenzeiten).

problem: nix geübt. ging etliche runden, bis ich mal die bremspunkte korrekt hatte. vor allem die kurve vor der langen geraden hat mir das rennen versemmelt, hatte dort öfters sehr viel zeit verloren. achja, ich war auch einer der deppen, die am start gleich mal in die beton-hütchen gedonnert sind (dass ich die hasse, hat sich wohl mittlerweile rumgesprochen...)
da half auch nur bedingt, dass ich die strecke neulich in dem 5-stunden-rennen abgespult bin (mit den 67ern).
entscheidend war auch, dass Zherebtsov (uff. müssen uns auf nen spitznamen einigen... *zunge entknot* ) und ich uns gegenseitig aufgehalten haben. das war vorentscheidend.
irgendwann hat er nen dreher gehabt und ich konnte wieder hotlappen.
auf einmal wurden Zherebtsov/Albrecht schon über ne minute hinter mir angezeigt. schräg.
am ende aber trotzdem noch etwas hoffnung gehabt (trotz schon etwas "krummem" auto), dass ich Andi doch noch einholen könnte, aber dafür fährt er einfach zu konstant. trotzdem sehr froh um die tolle P2. auch sehr überraschend gekommen.
a propos: ein kompliment an Axel. gut gefahren. als ich dich als schwarzen punkt am horizont sah, dachte ich mir "hmmm... doch, vom speed her könnte der da vorne tatsächlich schon Andi sein. vielleicht hat er nen dreher gehabt...." Das ist doch ein kompliment, oder? )

das rennen hat mir aber trotz der streckengrösse spass gemacht. hat mir auch gezeigt, dass ich gerne die 69er bewege (soviel zum thema Mod-wechsel).

das grid fühlte sich auch dank neuzugang erfreulich "gross" an. da krieg ich ja doch noch hoffnung, dass hier eines tages doch mal 10 nasen am start sein könnten...

weiter gehts nach Watkins Glen..... dort bin ich traditionellerweise ne katastrophe.... mal sehen wie's dort mit dem geflügel läuft...

grats an Andi und die durchhalter.
danke an Odi & Albrecht für den service.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

14.08.2010 00:08
#7 RE: Rennen Sebring Antworten

dani es ging nicht um den verbremser, entscheidend war die aktion danach! und oben steht auch das ich selbst schon böcke eingelegt habe. nur die aktion mir in die kiste zu fahrn, naja ansichtssache...

für mich ist das hier erledigt.

Gruß
Julian
--------------
Setup?!... hier

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

14.08.2010 00:31
#8 RE: Rennen Sebring Antworten

Ich hab's mir nochmal angesehen. Klar, dass jeder versuchen sollte dahin zu fahren, wohin der andere nicht gerade hinfährt, aber das ist das selbe wie mit dem Baum... nur nicht der Baum, nur nicht der Baum, nur nicht...Treffer.
Hat sicher was mit "Eifer im Gefecht" zu tun und geht imho als normaler Rennunfall durch (kann ich ein Lied von singen ) von daher einfach beim nächsten mal weiterfahren (gibt u.U. noch Pkt's)

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

14.08.2010 00:39
#9 RE: Rennen Sebring Antworten

Zitat von Fabian
an Axel. gut gefahren. als ich dich als schwarzen punkt am horizont sah, dachte ich mir "hmmm... doch, vom speed her könnte der da vorne tatsächlich schon Andi sein. vielleicht hat er nen dreher gehabt...." Das ist doch ein kompliment, oder? )


Ja, Danke.
Wie gesagt, ich hatte Problem mit kalten Reifen und das Setup war auch noch nicht perfekt, aber da ich die Strecke mittlerweile kenne und sie so lang ist....

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

14.08.2010 13:16
#10 RE: Rennen Sebring Antworten

Julian,

Also bei der Aktion danach war absolut keine Absicht dir im die Kiste zu fahren. Nach dem Bock mit dem Verbremser wollte ich einfach so schnell wie möglich weg und so wenig wie möglich Zeit verlieren....ich komme aus einer Kurve, schaue noch Pribluda und schon ist's zu spät...hätte mich ja selbst geschadet wenn's absicht gewesen wäre, hat mir ja ein shift+r eingebracht...Wie Axel sagt wenn irgendwo ein einsamer Baum steht, fährt sicher einer rein :-)

Gruss und cu next week
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz