Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

20.01.2011 21:58
Training Le Mans Antworten

Also zuerst zur Beteiligung.
Das macht so keinen Sinn. Wenn wir im Ligarennen nicht mehr Leute sind, können wir das Elend besser beenden.
Wenn jemand nicht mehr mitfahren will, sollte er wenigstens Bescheid geben!

Im Training bin ich kurz vom Server und als ich wieder drauf wollte, war er aus der Liste verschwunden!?
Auch nach PC Neustart - kein Server.
In GPL TV war er zu sehen. - Mysteriös!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

21.01.2011 00:51
#2 RE: Training Le Mans Antworten

hier noch das Replay

@Willi
Verstehe ich das jetzt Richtig? Der Server war am Anfang in der Liste und dann nicht mehr? Kann ich mir nicht ganz erklären, gelaufen isser ja oder?

Gruß Julian
--------------
Setups und Zeitenlisten.............

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

21.01.2011 07:02
#3 RE: Training Le Mans Antworten

Zitat von Little81
Verstehe ich das jetzt Richtig? Der Server war am Anfang in der Liste und dann nicht mehr? Kann ich mir nicht ganz erklären, gelaufen isser ja oder?


Ja, ich habe ihn auch nicht mehr sehen können, nachdem wir dann raus sind.
Das Rennen sind wir auf meinem gefahren.
Albrecht hatte wohl bei beiden einen crash.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

21.01.2011 12:09
#4 RE: Training Le Mans Antworten

@ Julian,

ja, ich bin 40 min auf dem Server gefahren und nachdem ich rausgegangen bin, war er nicht mehr sichtbar.
Andere Server waren in igor sichtbar!

Deinen Server konnte ich per GPLTV sehen, aber damit läßt es sich im GT Mod nicht joinen.

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

23.01.2011 00:16
#5 RE: Training Le Mans Antworten

Sorry, aber kann mir da irgendwie keinen Reim drauß machen. Scheint wohl ehr bei iGor gelegen zu haben, da ja der Server normal weitergelaufen ist....

Mal beobachten, ob sowas nochmal auftritt.

Gruß Julian
--------------
Setups und Zeitenlisten.............

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

25.01.2011 23:27
#6 RE: Training Le Mans Antworten

Zitat von Willi
Also zuerst zur Beteiligung.
Das macht so keinen Sinn. Wenn wir im Ligarennen nicht mehr Leute sind, können wir das Elend besser beenden.
Wenn jemand nicht mehr mitfahren will, sollte er wenigstens Bescheid geben!





Ja, ich will nicht Sportcars mitfahren. Wenn wieder 69er gefahren wird fahre ich liebend gerne wieder mit.

Gruss
Daniel

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

26.01.2011 10:36
#7 RE: Training Le Mans Antworten

Zitat von Daniel

Zitat von Willi
...sollte er wenigstens Bescheid geben!


Ja, ich will nicht Sportcars mitfahren. Wenn wieder 69er gefahren wird fahre ich liebend gerne wieder mit.
Gruss
Daniel



Dann sollten wir Dani zum Mod für 2011 also als Ausschlusskriterium verstehen?
Dann frage ich mich, was Willi mit

Zitat von Willi
Das macht so keinen Sinn...können wir das Elend besser beenden...


meint.
Meine Frau würde sich freuen, falls ich Donnerstags wieder mehr Zeit hätte.
Und ich könnte 'ne Domain verkaufen

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 838

26.01.2011 11:55
#8 RE: Training Le Mans Antworten

Andi war doch auch für die GTs- und läßt sich nicht mehr blicken?

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

26.01.2011 19:04
#9 RE: Training Le Mans Antworten

Hallo

Ja sorry hab grad einen GPL Durchhänger. Aber es kann ja nicht nur an mir liegen. Wieviele fahren denn zur Zeit regelmässig?

Gruß Andi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.828

26.01.2011 23:35
#10 RE: Training Le Mans Antworten

Ja klar, die Beteiligung ist noch nicht so, wie erwartet.

Aber: Ich seh nach dem 1. Rennen der Saison noch keinen Grund, die Sinnfrage zu stellen. Im chat hatten wir verabredet, dass wir die trainingsrennen bis auf weiteres offen (ohne pw) fahren. Auf diese Weise werden wir vielleicht noch ein paar Gelegenheitsfahrer ansprechen können. Im training von silverstone, das wir auf julians offenem server gefahren sind, war die beteiligung mit über 10 fahrern jedenfalls sehr vielversprechend.
Ich erinnere mich an zeiten, da musste auch geli teilweise mit 4 fahrern auskommen. Wir fangen jetzt grad mit was neuem an, da sind anlaufschwierigkeiten ganz normal.

Trotzdem sehr schade, dass die schweizer f1-fahrer offenbar keine sportscars mögen, aber probieren kostet doch nix...

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

«« Track 2011
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz