Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

13.08.2009 21:13
Rennen Grenzlandring Antworten


sorry, Daniel. ich hätte auch bis zur geraden warten können. ich dachte, dass der take-over kein problem darstellen sollte.... unnötiger ausfall. sry dafür.

***
schon mein 1. shift R war total überflüssig. ich hab jemandem platz gemacht, der unbedingt aussen vorbei wollte und bekam das dafür mit einem sog ins grass quittiert. rad ab und gefühlt 2km gerutscht bis der bolide zum stillstand kam.... lol...


sehr schade. hatte mich echt auf die windschattenschlacht gefreut.

danke fürs organisieren und bis zum nächsten rennen.
haltet die ohren steif.

(Tipp für's nächste mal: das startgrid war ja verdammt eng... besser nächstes mal ein wenig auseinander ziehen, wenn möglich.)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.08.2009 21:17
#2 RE: Rennen Grenzlandring Antworten

Biste heute besser klargekommen mit dem Server, Fabian?


Sorry für meine erneute Nichtteilnahme ... morgen gehts in den Urlaub und vorher sind noch einige Dinge zu erledigen.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.08.2009 21:54
#3 RE: Rennen Grenzlandring Antworten

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

13.08.2009 22:11
#4 RE: Rennen Grenzlandring Antworten

und hier das Replay:
http://rapidshare.de/files/48109479/Funl...rennen.rar.html

man wie peinlich war das denn von mir?? Da führe ich die ganze Zeit und rechne wie sonst was alles mögliche durch, Josef kommt immer näher und es passt eigentlich perfekt.
Er in der letzten Runde kurz vor der letzten fiesen links vorbei und ich dachte, jetzt nur nicht zu dicht ran und mit dem Gas spielen damit er nicht merkt das ich noch genug Luft habe.
Ich also 3x schön langsam vom Gas und schwups waren wir im Ziel..................hatte wirklich gedacht wir müssen noch eine Runde weil in Pribluda 20 oben stand. Ich komm da immer durcheinander, dachte jetzt kommt 21 die wir komplett fahren, aber nein kaum durch's Ziel steht 21 und fertig.....grrrrrrrr

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.08.2009 23:48
#5 RE: Rennen Grenzlandring Antworten

Hier der Racereport


und ein Bild von unserem neuen Rari-Fahrer Achim (Mitte) beim "Kuscheln" in Runde 1

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

13.08.2009 23:54
#6 RE: Rennen Grenzlandring Antworten

Wenn ich noch bis ... sagen wir 0:30 Uhr die Namen der Fahrer in den "Strafautos" bekomme, dann mach ich die Startseite noch vor dem Urlaub fertig und stelle sie online. Sonst erst nach dem Urlaub.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.08.2009 23:54
#7 RE: Rennen Grenzlandring Antworten

In Antwort auf:
morgen gehts in den Urlaub
früher sagte man dazu "Hochzeitsreise" , gute Erholung, wie auch immer....

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.08.2009 23:57
#8 RE: Rennen Grenzlandring Antworten

Moment Andreas, ich bin noch dran.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.08.2009 00:19
#9 RE: Rennen Grenzlandring Antworten

So hier die Tabelle.

Daraus ergibt sich zur Aufstellung für Jerez:
1. Andy H. im Lotus63
2. Odi im Lotus63
3. Daniel im BRM
4. Achim im BRM (wegen Punktgleichheit mit Daniel)
5. Albrecht im Ferrari


-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.08.2009 00:23
#10 RE: Rennen Grenzlandring Antworten

... und online

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

14.08.2009 00:27
#11 RE: Rennen Grenzlandring Antworten

Klasse!

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Andi Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 144

14.08.2009 10:09
#12 RE: Rennen Grenzlandring Antworten

Zitat von Albrecht
Hier der Racereport
und ein Bild von unserem neuen Rari-Fahrer Achim (Mitte) beim "Kuscheln" in Runde 1
Ich stell mal ganz frech die Theorie auf, dass hier nicht Achim, sondern sein Kumpel Stephan am Steuer sass! Achim fährt nicht so. Während angeblich Stephan im L49 sass (Achims Lieblingsauto). Man muss sich dazu im Replay nur noch die Achim typischen Starts und die motorschonende Fahrweise anschauen...dann weiss man wer in welchem Auto sass. Folge davon war gestern nach dieser Aktion stinklangweiliges alleine fahren. Gegen Ende hatte ich dann aber nochmal mit Stephan/Achim ein schönes Duell. So habe ich mir das Rennen vorgestellt. Schade.

Gruß Andi

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

14.08.2009 10:35
#13 RE: Rennen Grenzlandring Antworten

@Daniel und Achim

der 69er BRM klingt so besch..... da kann man kaum 2 meter mit fahren (selbst Outrun auf Amiga oder war es C64 klingt da noch 10x besser). Ich habe einen anderen Sound dafür, der ist so geil, der treibt einen gleich besser voran. Wenn jemand von euch den haben will, sagt bescheid...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

ACHIM KRAFT ( Gast )
Beiträge:

14.08.2009 17:01
#14 RE: Rennen Grenzlandring Antworten

Hallo alle zusammen !

An alle "Unfallopfer" auf der Geraden meine Entschuldigung.

Rennsport (auch der virtuelle) ist leider gefährlich. Eine einmal in Sekundenbruchteilen getroffene Entscheidung kann zum Verhängnis führen. Vermutlich habe ich die Breite des Ferri's wohl unterschätzt. ;-)

Zumindest anschließend ging es ja dann recht unfallfrei bis zum Ende.

Grüße

Achim

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

14.08.2009 19:15
#15 RE: Rennen Grenzlandring Antworten

grats an alle .
hab am start etwas glück gehabt das es mich nicht gleich in alle himmelsrichtungen zerlegt hat .die anschließende aufholjagt war ein harter kampf , sogar mit happy end .


ps: is das forum breiter geworden .


2009

Seiten 1 | 2
«« zuschauer
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz