sorry, Daniel. ich hätte auch bis zur geraden warten können. ich dachte, dass der take-over kein problem darstellen sollte.... unnötiger ausfall. sry dafür.
*** schon mein 1. shift R war total überflüssig. ich hab jemandem platz gemacht, der unbedingt aussen vorbei wollte und bekam das dafür mit einem sog ins grass quittiert. rad ab und gefühlt 2km gerutscht bis der bolide zum stillstand kam.... lol...
sehr schade. hatte mich echt auf die windschattenschlacht gefreut.
danke fürs organisieren und bis zum nächsten rennen. haltet die ohren steif.
(Tipp für's nächste mal: das startgrid war ja verdammt eng... besser nächstes mal ein wenig auseinander ziehen, wenn möglich.)
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
man wie peinlich war das denn von mir?? Da führe ich die ganze Zeit und rechne wie sonst was alles mögliche durch, Josef kommt immer näher und es passt eigentlich perfekt. Er in der letzten Runde kurz vor der letzten fiesen links vorbei und ich dachte, jetzt nur nicht zu dicht ran und mit dem Gas spielen damit er nicht merkt das ich noch genug Luft habe. Ich also 3x schön langsam vom Gas und schwups waren wir im Ziel..................hatte wirklich gedacht wir müssen noch eine Runde weil in Pribluda 20 oben stand. Ich komm da immer durcheinander, dachte jetzt kommt 21 die wir komplett fahren, aber nein kaum durch's Ziel steht 21 und fertig.....grrrrrrrr
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
und ein Bild von unserem neuen Rari-Fahrer Achim (Mitte) beim "Kuscheln" in Runde 1
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Wenn ich noch bis ... sagen wir 0:30 Uhr die Namen der Fahrer in den "Strafautos" bekomme, dann mach ich die Startseite noch vor dem Urlaub fertig und stelle sie online. Sonst erst nach dem Urlaub.
früher sagte man dazu "Hochzeitsreise" , gute Erholung, wie auch immer....
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Daraus ergibt sich zur Aufstellung für Jerez: 1. Andy H. im Lotus63 2. Odi im Lotus63 3. Daniel im BRM 4. Achim im BRM (wegen Punktgleichheit mit Daniel) 5. Albrecht im Ferrari
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Zitat von AlbrechtHier der Racereport und ein Bild von unserem neuen Rari-Fahrer Achim (Mitte) beim "Kuscheln" in Runde 1
Ich stell mal ganz frech die Theorie auf, dass hier nicht Achim, sondern sein Kumpel Stephan am Steuer sass! Achim fährt nicht so. Während angeblich Stephan im L49 sass (Achims Lieblingsauto). Man muss sich dazu im Replay nur noch die Achim typischen Starts und die motorschonende Fahrweise anschauen...dann weiss man wer in welchem Auto sass. Folge davon war gestern nach dieser Aktion stinklangweiliges alleine fahren. Gegen Ende hatte ich dann aber nochmal mit Stephan/Achim ein schönes Duell. So habe ich mir das Rennen vorgestellt. Schade.
der 69er BRM klingt so besch..... da kann man kaum 2 meter mit fahren (selbst Outrun auf Amiga oder war es C64 klingt da noch 10x besser). Ich habe einen anderen Sound dafür, der ist so geil, der treibt einen gleich besser voran. Wenn jemand von euch den haben will, sagt bescheid...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
An alle "Unfallopfer" auf der Geraden meine Entschuldigung.
Rennsport (auch der virtuelle) ist leider gefährlich. Eine einmal in Sekundenbruchteilen getroffene Entscheidung kann zum Verhängnis führen. Vermutlich habe ich die Breite des Ferri's wohl unterschätzt. ;-)
Zumindest anschließend ging es ja dann recht unfallfrei bis zum Ende.
grats an alle . hab am start etwas glück gehabt das es mich nicht gleich in alle himmelsrichtungen zerlegt hat .die anschließende aufholjagt war ein harter kampf , sogar mit happy end .