Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.10.2009 21:40
Training Montlhery Antworten

Für Montlhery haben folgende Fahrer in der Chassis-Lotterie gewonnen:

1) Andi den Lotus63
2) Albrecht den BRM
3) Fabian den BRM (punktgleich)
4) Achim den Ferrari

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

29.10.2009 18:57
#2 RE: Training Montlhery Antworten

Kann heute abend leider nicht dabei sein! Bis nächste woche...

Gruß Julian

---------------------------------------------
Da kannst mit dem Gasfuß was falsch machen!!!
( Walter Röhrl über den Audi S1 Pikes Peak )

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

29.10.2009 21:41
#3 RE: Training Montlhery Antworten

Sorry Fabian für den Rammstoss oder Rammflug...Die Karre blieb im 4. Gang stecken und ich konnte weder rauf noch runterschalten...dann habe ich auf der langen geraden an allen Knöpfen gedrückt am Lenkrad und zuletzt dann noch an allen Steckern gerüttelt und habe vergessen bei der Senke zu bremsen....schande...muss ein neues Lenkrad endlich kaufen....

Gruss
Daniel

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

29.10.2009 22:26
#4 RE: Training Montlhery Antworten



@Daniel: Sorry für den Abräumer in der schnellen S nach der Startgeraden.

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

30.10.2009 11:25
#5 RE: Training Montlhery Antworten

Zitat von Daniel
Sorry Fabian für den Rammstoss oder Rammflug...



no problem, hatte zu dem zeitpunkt sowieso nur noch trainingsrunden abgespult.
bin übrigens wie ne katze auf allen 4 gelandet und konnte unbeschadet (?) weiterfahren. also sehr realistisch simuliert alles....
cu

Daniel Offline

Testfahrer

Beiträge: 89

01.11.2009 19:34
#6 RE: Training Montlhery Antworten

Zitat von Albrecht
@Daniel: Sorry für den Abräumer in der schnellen S nach der Startgeraden.



NP, habe ein bisschen "zuviel" gelüpft vor dem schnellen S, weil ich nicht sicher war ob es mit vollem Tank "voll" geht...

Gruss
Daniel

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz