Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.654 Beiträge & 3.848 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Schon widder.....Datum19.04.2012 10:02
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    sorry Ferdi, ich wusste doch, dass am 18. noch ein Nachzügler kommt, aber war gestern nicht hier...also nachträglich auch von mir noch Alles Gute zum Ehrentag!

  • und widder weiter...Datum16.04.2012 23:22
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    vielen Dank Jungs, ja dieses Jahr ist es irgendwie doof gelaufen.

    Zum einen habe ich die ersten beiden Rennen ja ausfallen lassen, wegen bekannter Augenkrebsschwindelanfälligkeit.

    Dann aber hatte ich Wasser im Keller durch den langen Regen (zum ersten mal!!) und dadurch musste ich alles mögliche aus allen Räumen hier irgendwie unterbringen und verteilen.
    Die Wände sind jetzt gerade wieder trocken, mein Rig steht noch direkt mitten im Raum, nirgends Platz und alles riecht muffig und feucht. Da hatte ich keine lust mehr auf Fahren.

    Und jetzt kommt dazu, dass ich mir demnächst einen neuen PC kaufe, und dann sowieso alles komplett neu machen muss (aber gerade alles für GPL hat mich ja nie motiviert zu installieren, ich mag also gar nicht daran denken, wie ich das wieder zum laufen bekommen soll mit Windows 7 64bit irgendwas)...

    Noch ein Grund ist der ewige Stress mit Familie wenn ich im Keller sitze und in Ruhe fahren will. Das ist immer nur Stress und hat mit Ruhe rein gar nichts zu tun. Ich horche das ganze Rennen immer mit einem Ohr, ob ich irgendein Geräusch von oben gehört habe, mal ist es die Lüdde, mal die Frau die stresst, weil die Kleine nur immer mit Papa einschlafen kann usw. Ich hoffe einfach mal, dass sich das nächstes Jahr etwas legt.

    Darum lasse ich dieses Jahr auch jetzt komplett ausfallen, hatte nur nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden, es früher zu sagen.

    Also wünsche ich Euch eine schöne Saison, und mal schauen, was so kommt...

    P.S.
    Im VR Forum habe ich im Technik Bereich nach Teilen für einen neuen PC gefragt, vielleicht können die Profis hier mal schauen, ob das alles so passt wie es einige emfohlen haben. Dann brauche ich hier nicht einen neuen Thread aufmachen...

  • ... und weiter geht'sDatum16.04.2012 11:12
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    nachträglich natürlich auch von mir Alles Gute Albrecht

  • Es geht Widder losDatum13.04.2012 19:19
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    Herzlichen Glückwunsch Pit...

  • Rennen Brno 49Datum10.02.2012 14:31
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    Bei mir steht es auch 70:30 dagegen, ich hatte hier im Keller bischen Wasser, ist noch alles irgendwie klamm und feucht, und hier steht noch alles wild durcheinander - keine Ahnung, ob ich bis nacher noch Motivation auftreibe, um aufzuräumen und den Fahrplatz einzurichten...

  • Frohes Neues / Happy New YearDatum02.01.2012 13:54
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    Und noch ein nachzügler wünscht euch ein Frohes Neues Jahr...

  • AnfrageDatum27.12.2011 11:28
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    Zitat
    Ich hab das Spiel jetzt fast schon so lange...

    leider steht das noch immer nicht in den Regeln, aber du darfst ab sofort nie wieder das böse Wort mit S zu der Sim sagen, wenn du dazu gehören willst!!

    Kleiner Spaß zur Begrüßung, also herzlich Willkommen bei den G-Men...

  • Nürburgring GPDatum23.12.2011 10:25
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    und von mir ebenfalls schöne Weihnachtstage für alle G-Men...

    Heringsrennen sowie die beiden ersten Rennen fallen bei mir aus, danach geht es dann wieder los...

  • Nürburgring GPDatum17.12.2011 09:53
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    hmm Albrecht, jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich entschuldigen soll, dafür das ich dich nach Start vor T1 rausgedrückt habe, oder ob du sagst - war ganz gut so, ich habe vielleicht dadurch gewonnen!?! Also sorry für den Schlenker nach Rechts und grats für den Sieg der Siege aus deiner Sicht denke ich....ich habe in letzter Zeit andauernd Tonausfälle, hatte ich vor GEM und der neuen Installation noch nie gehabt. Ist aber auch offline so...

  • Rennen Laguna Seca 67Datum05.12.2011 09:36
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    Zitat
    Mischer, Ferdi, Odi im Eagle/cooper...

    im Cooper würde ich mangels Zeit eher komplett versagen, bis auf 1-2 Strecken. Leider sind auch gleich zu Beginn der Saison gleich 2 meiner Ultrahass Srecken dabei (Dijon und Keimola glaube ich) die werden wohl bei mir ausfallen wegen Augenkrebs. Aber die Idee mit den Teams finde ich auch mal wieder gut. Vor allem die Vorschläge machen Sinn, in jedem Team ein Alien, und 2-3 normale Fahrer. Eagle kann ich natürlich gerne anbieten, wäre aber auch vom Rari nicht abgeneigt mal komplett die Saison damit zu fahren...

    Grats auch an Chris, an deinen Nachwuchs...

    @Axel,

    hehe, die Vorlage für dein Rick kenne ich, kann das sein? Mal Bild suchen geh....

  • Rennen Laguna Seca 67Datum03.12.2011 09:45
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    Gestern lief es mal wieder ganz gut, von 9 gestartet, dann haben sich 2-3 Leute gedreht und ich sehe, dass ich da schön auf meiner Spur dran hätte vorbei fahren können. Aber da kam leider noch irgendjemand von rechts und hat mich dann auch abgeschoben. Dreher auf der Wiese und bis die Richtung wieder gestimmt hat, waren glaube ich alle vorbei ausser Pit (der ja sowas immer mehr als einplant, und daher meines Wissens eher noch nie in einen Startcrash verwickelt wurde).

    Also von Platz 10 konstant meine Runden gedreht und am Ende auf Platz 4 gelandet, mehr ging natürlich nicht bei den ganzen Raketen vorne nicht...ohne Pribluda hätte ich aber auf der Strecke den Durchblick verloren beim überundet werden usw.

    @Axel

    sehr gut geschrieben, aber 2 kleine Anmerkungen der fairness wegen;

    Zitat
    besondere Beachtung für Jörg und Odi (immer Eagle auch stellenweise ohne Übungsrennen) oder Willi für'n Honda.


    nicht immer, ich habe auch 2-3x den Cooper (gestern z.B.) genommen, wegen "ich fahr, was die Strecke will"...

    Zitat
    und Odi (immer Eagle auch stellenweise ohne Übungsrennen)


    nicht nur Stellenweise, sondern eigentlich immer, sofern 2-3 Runden am nächsten Tag (also heute, weil die Sachen dann noch vom Rennen aufgebaut sind) zu Übungsrunden zählen..Ich gucke im Grunde nur, um welche Strecke es beim nächsten Rennen geht (weil ich mit Namen meist nichts anfangen kann) und schaue noch schnell, ob ich ein altes Set von früher wenigstens noch drin habe, dann baue ich ab, und am Renntag ab 20:00h langsam wieder auf..warum ich trotzdem manchmal noch gut im Mittelfeld stehe, ist nur, weil ich sobald ich die Strecke sehe, mich sofort aus den letzten Jahren her wieder errinern kann wo die wichtigen Stellen sind und wie der Kurs in etwa zu fahren war..und eine Art "Hotlapper" war ich sowieso immer, dafür im Rennen langsamer...

    Und genau wie Ferdi, habe ich auch kein Teamspeak, werde ich auch nicht versuchen zu installieren.

  • Rennen SebringDatum20.11.2011 22:37
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    ach ja, auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch Mario - klasse Leistung im Honda...

  • Rennen SebringDatum18.11.2011 21:01
    Thema von Odi im Forum GPL Gentlemen's League

    Ich komme nicht auf den Server, der steht immer auf Rot, weder über GEM noch so - schade, eine meiner Lieblingsstrecken....

  • 2012Datum05.11.2011 09:50
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    PL:
    Bathurst
    Wiesbaden
    Sebring

    GP:
    Brno49
    Monza10k
    Rouen

    das ist aber nicht das, was ich unbedingt gerne fahren würde, sondern nur die, die ich aus den Vorschlägen kenne - ich habe 2-3 Strecken im Kopf die ich gut fand, aber da ich die Namen leider nie behalten kann, wüsste ich jetzt nicht, wie ich die wiederfinden sollte.. ist leider jedes Jahr so..

  • Rennen TripoliDatum21.10.2011 21:17
    Thema von Odi im Forum GPL Gentlemen's League

    sorry Axel, geht voll auf meine Kappe - hatte zwar ein bischen mit frühem bremsen gerechnet (sieht man auch, dass ich schon etwas vor dir vom Gas bin), aber als ich das gerade zuende gedacht habe, bist du auch schon langsamer geworden. Mit absolut vollem Tank habe ich mich dann auch voll vertan beim Bremsen und bin dir so reingerutscht. Nochmals entschuldige bitte, dass ich dein Rennen versaut habe, wo du in letzter Zeit recht gut unterwegs bist..Ausgerechnet auch noch eine Strecke, wo ich gerne fahre...

  • Rennen MonacoDatum08.10.2011 10:45
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    Weil du mir so viel geholfen hast in letzter Zeit, hast du den Abschuss gestern gut bei mir Hans...

    Aber die Karre war hinten etwas krumm danach, und war etwas komisch zu fahren. Ich bin dann leider alle Runden eher auf durchkommen gefahren, aber es hat auch so gepasst und nicht wirklich etwas verändert, ausser, dass du sonst warscheinlich noch vor mir angekommen wärst...

    P.S.
    Armer Claudio, mit kaputtem Cooper "nur" noch tiefe 27er und hohe 26er ist schon übel...ich schaffe mit heilem Cooper gerade mal hohe 28er...

  • Training MonacoDatum29.09.2011 22:12
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    Danke Jörg...

  • Training MonacoDatum29.09.2011 15:16
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    @Andreas

    kanst du die Version von srmz dann hier posten? Ich habe schon öfter versucht mich da anzumelden, aber es kommt leider nie eine Bestätigungsmail bei mir an...Ich weiss zwar gerade nicht, ob ich auch diese Mauer habe, aber ich errinere mich schwach, dass ich an der Stelle wohl öfter mal ins Schlingern geraten bin, aber dachte immer, es wäre nur eine schwierige Stelle um zu bremsen..

  • Zandvoort GP Honda-CupDatum24.09.2011 09:54
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    Also ich gratuliere mal nicht dem Podium, sondern Axel! Das war sicher das beste Rennen von dir bisher. Und ich glaube auch das erste, wo du (zumindest für mich) nicht einfach mal Platz machen musstest.
    Du konntest Rundenlang mit mir im Getriebe dein Rennen fahren, ohne abzufliegen, ich konnte nicht an dir vorbei, und als ich doch mal vorbei war, konntest du genau so mithalten - freut mich mal richtig für dich.

    Ansonsten war für mich nichts zu machen, da ich weder Zandvoort besonders mag, noch den Honda verstehe. Im Vergleich kann ich den Eagle eigentlich immer und zu jeder Zeit kontrollieren, und brauche nur auf die Strecke und Gegner achten. Beim Honda ist es immer andersrum, Ich achte kaum auf die Strecke und Gegner, sondern nur auf das Auto fahre den mit 80%, weil ich nie weiss, was der wann macht...

    Richtig doof wurde es aber ab Runde 22-24 etwa, mir wurde leider schon ab da richtig Schwindelig (hatte ich ja schon immer mit den Augen bei solchen Strecken), aber mit dem neuen Monitor ist es noch schlimmer als mit der Röhre. Ab da bin ich eigentlich nur so langsam wie möglich gerollt, und habe immmer wieder Punkte im Raum kurz anvisiert um die Augen etwas abzulenken. In der 50. Runde waren daher meine Reifen kalt. Am Ende hatte ich noch 62 Liter Sprit im Tank deswegen...

    P.S.
    Rofl Ferdi, das wäre dir in der 29. Runde mit Pribluda ganz sicher nicht passiert...

  • Rennen Crystal PalaceDatum10.09.2011 11:26
    Foren-Beitrag von Odi im Thema

    ich mag ja weder Zandvoort, und schon gar nicht den Honda, wird wohl eher eine Nullnummer. Aber ich vesuche auch mal eben, auf den Server zu kommen, da ich gerade noch alles aufgebaut habe...

Inhalte des Mitglieds Odi
Odi
Renn-Legende
Beiträge: 1778
Ort: Thedinghausen
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz