Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

28.09.2011 23:07
Training Monaco Antworten

Hab heute mit Schrecken festgestellt, dass es in meiner Monaco-Version eine unsichtbare Mauer gibt bzw. schlägt man schon ca. 1m links von der vorhandenen Mauer an (direkt nach der Hafenschikane, Anfahrt zur Tabac). Ist natürlich für's Rennen blöd, weil man ja so nah wie möglich an die Mauer muss, um die "Tabac" richtig zu erwischen.
Bildliche Darstellung im Anhang, die rote Linie zeigt, wo das Fahrzeug bereits mit der Mauer kollidiert.

Hat irgendwer ne gut aussehende Monaco-Version für mich, bei der die Mauer kollisionstechnisch an der richtigen Stelle steht?

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Petteri Pajunen Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 34

29.09.2011 09:19
#2 RE: Training Monaco Antworten

Here is a link to Darkgreen's track updates which include a driveable Monaco, though its not pretty: http://srmz.net/index.php?showtopic=287
Maybe textures from Monaco Rocks 2 can be used to replace ones in the Darkgreen version, that should not bring back the invisible walls.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.09.2011 15:16
#3 RE: Training Monaco Antworten

@Andreas

kanst du die Version von srmz dann hier posten? Ich habe schon öfter versucht mich da anzumelden, aber es kommt leider nie eine Bestätigungsmail bei mir an...Ich weiss zwar gerade nicht, ob ich auch diese Mauer habe, aber ich errinere mich schwach, dass ich an der Stelle wohl öfter mal ins Schlingern geraten bin, aber dachte immer, es wäre nur eine schwierige Stelle um zu bremsen..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

29.09.2011 18:31
#4 RE: Training Monaco Antworten

Ich kann den runterladen, ohne Anmeldung...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

29.09.2011 21:34
#5 RE: Training Monaco Antworten

So, hier die Version von srmz

Gruß, Jörg

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

29.09.2011 22:12
#6 RE: Training Monaco Antworten

Danke Jörg...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

29.09.2011 23:48
#7 RE: Training Monaco Antworten

Zitat von Petteri Pajunen
though its not pretty

Sadly true ...

Zitat von Petteri Pajunen
Maybe textures from Monaco Rocks 2 can be used to replace ones in the Darkgreen version

That works, maybe i'll take this compromise.
Thanks for the link.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.09.2011 21:28
#8 RE: Training Monaco Antworten

Gruß

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.09.2011 21:34
#9 RE: Training Monaco Antworten

3 Fahrer, 3 Zuschauer...

Wenn ich mich schon durch blöde Froschlutscherpisten quäle, könnt ihr hier auch antreten, faules Gesindel!

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

30.09.2011 21:38
#10 RE: Training Monaco Antworten

Grads an Hans,

bin ziemlich angeschlagen, konnte daher heute nicht mit fahren. Hoffe, bis nächsten Freitag soweit wieder hergestellt zu sein.

Grüße, bis bald
Jörg

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

02.10.2011 11:59
#11 RE: Training Monaco Antworten

Mach halblang ;) Wer den Tonfall aus'm Teamspeak kennt weiss ja, wie's gemeint ist

Aber wenn das Freitag auch so mager ist, will ich schriftliche Entschuldigungen der Eltern sehen!

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.10.2011 21:25
#12 RE: Training Monaco Antworten

Zitat von Hans Marfan
Mach halblang ;) Wer den Tonfall aus'm Teamspeak kennt weiss ja, wie's gemeint ist

Aber wenn das Freitag auch so mager ist, will ich schriftliche Entschuldigungen der Eltern sehen!



Wie schon erwähnt, Termin zur Beckenbodengymnastik, leider...

Gruß

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz