Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

02.12.2011 21:59
Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Gruß

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

02.12.2011 22:17
#2 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Klasse Rennen!

Der Startchrash war wohl unglücklich, trotzdem sorry an Claudio oder wer auch immer noch betroffen war.

Und Gratulation an Chris- saustark!
Ich hab echt alles probiert und es hat richtig Spaß gemacht.

Dann drück ich noch die Daumen, dass der Nachwuchs jetzt mal Gas gibt!

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

02.12.2011 23:58
#3 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

03.12.2011 00:06
#4 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Zitat von Willi
Klasse Rennen!


Denke ich mal, jedenfalls Gratz an Alle

Zitat von Willi
...dass der Nachwuchs jetzt mal Gas gibt!


Wen Du da jetzt meinst, entzieht sich meiner Intuition

Christof hat sich Bestens geschlagen, Kelvin war Spitze, Petteri wurde abgeschossen (?), Jörg hat gut gekämpft und ich (wenn ich mich nach fast 2 Jahren dazu zählen darf) war einfach nur unkonzentriert...
Jedenfalls hoffe ich auf ein gutes (vollständiges) Abschlussrennen...
Ich habe gerade für 2012 bei Ferrari unterschrieben.
Nicht dass es mich gestört hätte, dass einige "ich fahr, was die Strecke will" Fahrer dabei sind... Hochachtung für die Wahl und die Schwierigkeiten beim Setup, aber besondere Beachtung für Jörg und Odi (immer Eagle auch stellenweise ohne Übungsrennen) oder Willi für'n Honda. Sicherlich muss ich Claudio und Lasse würdigen, die beiden nächste Saison BRM fahren oder Ferdi, der immer noch ohne TS seine Runden dreht
Hans, die feste Größe und Kelvin (Du bist jetzt öfters dabei ) werden sicherlich Cooper fahren und wir werden hoffentlich Mike und Andy wieder öfters sehen...
Albrecht ist mit seiner Konstanz so sicher wie Pit, der immer so tut, als ob... aber täuschen gilt nicht
Jedenfalls freue ich mich auf Saison 2012 und auf'n Ring, verlasst Euch drauf, da bin ich hellwach

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

03.12.2011 00:52
#5 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Sorry an Albrecht und Hans, ich hatte euch beide zwar jeweils rechtzeitig gesehen und bin nach links ausgewichen, um Platz zu machen, aber wohl nicht schnell genug.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

03.12.2011 09:45
#6 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Gestern lief es mal wieder ganz gut, von 9 gestartet, dann haben sich 2-3 Leute gedreht und ich sehe, dass ich da schön auf meiner Spur dran hätte vorbei fahren können. Aber da kam leider noch irgendjemand von rechts und hat mich dann auch abgeschoben. Dreher auf der Wiese und bis die Richtung wieder gestimmt hat, waren glaube ich alle vorbei ausser Pit (der ja sowas immer mehr als einplant, und daher meines Wissens eher noch nie in einen Startcrash verwickelt wurde).

Also von Platz 10 konstant meine Runden gedreht und am Ende auf Platz 4 gelandet, mehr ging natürlich nicht bei den ganzen Raketen vorne nicht...ohne Pribluda hätte ich aber auf der Strecke den Durchblick verloren beim überundet werden usw.

@Axel

sehr gut geschrieben, aber 2 kleine Anmerkungen der fairness wegen;

Zitat
besondere Beachtung für Jörg und Odi (immer Eagle auch stellenweise ohne Übungsrennen) oder Willi für'n Honda.


nicht immer, ich habe auch 2-3x den Cooper (gestern z.B.) genommen, wegen "ich fahr, was die Strecke will"...

Zitat
und Odi (immer Eagle auch stellenweise ohne Übungsrennen)


nicht nur Stellenweise, sondern eigentlich immer, sofern 2-3 Runden am nächsten Tag (also heute, weil die Sachen dann noch vom Rennen aufgebaut sind) zu Übungsrunden zählen..Ich gucke im Grunde nur, um welche Strecke es beim nächsten Rennen geht (weil ich mit Namen meist nichts anfangen kann) und schaue noch schnell, ob ich ein altes Set von früher wenigstens noch drin habe, dann baue ich ab, und am Renntag ab 20:00h langsam wieder auf..warum ich trotzdem manchmal noch gut im Mittelfeld stehe, ist nur, weil ich sobald ich die Strecke sehe, mich sofort aus den letzten Jahren her wieder errinern kann wo die wichtigen Stellen sind und wie der Kurs in etwa zu fahren war..und eine Art "Hotlapper" war ich sowieso immer, dafür im Rennen langsamer...

Und genau wie Ferdi, habe ich auch kein Teamspeak, werde ich auch nicht versuchen zu installieren.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.557

03.12.2011 10:42
#7 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Zitat von pit
Sorry an Albrecht und Hans, ich hatte euch beide zwar jeweils rechtzeitig gesehen und bin nach links ausgewichen, um Platz zu machen, aber wohl nicht schnell genug.



Kein Thema, da war mehr als genug eigene Dummheit dabei. Ich hab dich ja auch genau am Eingang zu T2 erwischt, eine mehr als dämliche Stelle zum ansetzen. Vorher etwas beherzter bremsen und danach vorbeigehen wäre richtig gewesen, wieder was gelernt
Rest übernimmt die Kasko

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

03.12.2011 10:44
#8 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Zitat von Odi
...aber 2 kleine Anmerkungen der fairness wegen...nicht immer, ich habe auch 2-3x..


OKay, ich kann auch nicht an alles denken
Jedenfalls bin ich immer froh, wenn ich "meinen" Wagen fahren kann, obwohl ich die Cup-Rennen nicht missen möchte...

Zitat von Odi
Und genau wie Ferdi, habe ich auch kein Teamspeak, werde ich auch nicht versuchen zu installieren.


Wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.557

03.12.2011 10:55
#9 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Zitat von azul

Hans, die feste Größe...

ui, dangeschön

Zitat von azul
...werden sicherlich Cooper fahren



Den Teufel werde ich, so schnell bin ich nu auch wieder nicht! Kaum hat man mal auf 1-2 Strecken nen ausreisser nach oben...

Na gut, ich sach ma...2012...Brabbel.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.068

03.12.2011 12:06
#10 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Zitat von azul
Sicherlich muss ich Claudio und Lasse würdigen, die beiden nächste Saison BRM fahren oder Ferdi, der immer noch ohne TS seine Runden dreht


Nene, der Test bei BRM wurde jäh abgebrochen als nach 5 Minuten klar war, dass mein linker Arm zu schwach ist, um die sechs Gänge dauerhaft durchzuknallen. Ferrari schien ja erst Interesse zu zeigen und wollte mich gerade zum Testen einladen, als ich eine E-Mail von der Fahrergewerkschaft erhielt, sie würde dagegen ein Veto einlegen. Die brabbelten irgendwas von Wettbewerbsverzerrung oder so...

Da war es doch irgendwie naheliegend mit Brabham in Verhandlungen zu treten und bis jetzt sieht alles vielversprechend aus. Die ersten Testfahrten werden wahrscheinlich schon in den nächsten Tagen anberaumt. Ich freue mich schon sehr aufs neue Team (Ferdi? Hans?), wenn das klappen sollte.


Apropos Team: Wie wäre es eigentlich mal mit einer separaten Team-Wertung? Weiß ja nicht, ob es sowas ´67 schon gab, hätte für mich aber auf jeden Fall einen gewissen Reiz.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.557

03.12.2011 12:37
#11 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Zitat von Loepi
Apropos Team: Wie wäre es eigentlich mal mit einer separaten Team-Wertung? Weiß ja nicht, ob es sowas ´67 schon gab, hätte für mich aber auf jeden Fall einen gewissen Reiz.



Ich brauch noch nen Teammate für den EOLC-Teamcup ;)
Wenn Interesse, dann Mail oder PN :)

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

03.12.2011 14:52
#12 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Klasse Rennen, auch meine Meinung. Bis zu meinem Ausfall in Runde 13 hat es Spaß gemacht, den Eagle zu fahren.
Meine erste Saison neigt sich dem Ende zu (ich find, gar nicht sooo schlecht gelaufen) und ich freue mich schon aufs Jahr 2012 mit für mich z.T. völlig unbekannten Strecken im Kalender!
Werde versuchen, im nächsten Jahr öfter auch mal Brabham und/oder Ferrari zu fahren. Es ist aber nun mal so, dass mir der Eagle am meisten zusagt, obwohl er für manche Strekcen sicherlich nicht die ideale Wahl war.
Andererseits werd ich z.B. nie mit dem Cooper warm.

Also Leute, bis zum Ring, Gruß von der Küste, Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

04.12.2011 00:43
#13 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Zitat von Odi
Aber da kam leider noch irgendjemand von rechts und hat mich dann auch abgeschoben.



Das war ich mit dem schweren BRM, klappt immer.

Nee, im Ernst, sorry vielmals, hatte aber selbst alle Hände voll zu tun, den Mario-Folge-Trümmern auszuweichen, hat aber letzlich nicht funktioniert. Vielleicht sollten wir bei Starts demnächst auf solchen Strecken vorsichtiger zu Werke gehen, in Laguna hat es - glaube ich - schon öfter Ärger gegeben deswegen.

Was ich im nächsten Jahr fahre... tja, ich hadere noch, den Brabham mag ich eigentlich gar nicht. Vielleicht mal wieder Ferrari, mal sehen.

Am Ring werde ich leider nicht dabei sein, die üblichen Vorweihnachtstermine verhindern meine Teilnahme.

Gruß

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

04.12.2011 01:38
#14 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Zitat von Jörg Rohde
Meine erste Saison neigt sich dem Ende zu...Werde versuchen, im nächsten Jahr öfter...


Hi Jörg,
aus meiner Sicht, würde ich Dir empfehlen ins Team Lotus zu wechseln.
Ich habe auch bei Eagle angefangen und die Agitität des Lotus hat mir gut getan.
Obwohl, mehr noch der "Untergrund"...,Schreibtischstuhl ade...was gebracht hat...
Leider war ich in dieser Saison (Andy ist ja leider nicht oft gefahren) der einzige Lotus-Fahrer, aber die Karre hat was...
Wie geschrieben, werde ich ins Team Ferrari wechseln, war ja diese Saison auch nicht wirklich besetzt...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

04.12.2011 01:53
#15 RE: Rennen Laguna Seca 67 Antworten

Zitat von Ferdi
Was ich im nächsten Jahr fahre... tja, ich hadere noch, den Brabham mag ich eigentlich gar nicht.


Tja, deshalb finde ich die Wahl hervorragend
Falls wirklich so etwas wie 'ne Teamwertung in GeLi gestartet wird, würde ich gern gegen Dich fahren... mit Mario und Albrecht im Ferrari-Team
Mit Hans und Petteri oder Lasse wäred ihr jedenfalls ein "so gut wie wie nicht schlagbar" Team.
Genauso wie Team Claudo, Kelvin, Pit im BRM oder Mischer, Ferdi, Odi im Eagle/cooper...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz