Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

16.04.2012 00:33
und widder weiter... Antworten

Alles Gute, Odi!

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

16.04.2012 00:56
#2 RE: und widder weiter... Antworten

Odi? Der Name kommt mir bekannt vor, ist der nicht früher hier mitgefahren?

Grats Andreas!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

16.04.2012 08:46
#3 RE: und widder weiter... Antworten

Grats!

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

16.04.2012 10:33
#4 RE: und widder weiter... Antworten

Alles Gute, Odi!

Gruß
Mike

___

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.695

16.04.2012 10:40
#5 RE: und widder weiter... Antworten

Alles gute im neuen Jahr Odi!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

16.04.2012 11:56
#6 RE: und widder weiter... Antworten

Auch von hier aus die herzlichsten Glückwünsche.
Bist zu selten auf'fe Piste

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

16.04.2012 13:39
#7 RE: und widder weiter... Antworten

Dem kann ich mich nur herzlichst anschließen: Alles Gute zum Geburtstag!!

Gruß von der Küste, Jörg

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

16.04.2012 18:58
#8 RE: und widder weiter... Antworten

Och, nochn Widder?

Das gibbet nich. Odi?? Seit wann ist das bekannt?
Willkommen im Widder-Club und alles Gute!!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

16.04.2012 22:45
#9 RE: und widder weiter... Antworten

Alles Gute, Odi!

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

16.04.2012 23:22
#10 RE: und widder weiter... Antworten

vielen Dank Jungs, ja dieses Jahr ist es irgendwie doof gelaufen.

Zum einen habe ich die ersten beiden Rennen ja ausfallen lassen, wegen bekannter Augenkrebsschwindelanfälligkeit.

Dann aber hatte ich Wasser im Keller durch den langen Regen (zum ersten mal!!) und dadurch musste ich alles mögliche aus allen Räumen hier irgendwie unterbringen und verteilen.
Die Wände sind jetzt gerade wieder trocken, mein Rig steht noch direkt mitten im Raum, nirgends Platz und alles riecht muffig und feucht. Da hatte ich keine lust mehr auf Fahren.

Und jetzt kommt dazu, dass ich mir demnächst einen neuen PC kaufe, und dann sowieso alles komplett neu machen muss (aber gerade alles für GPL hat mich ja nie motiviert zu installieren, ich mag also gar nicht daran denken, wie ich das wieder zum laufen bekommen soll mit Windows 7 64bit irgendwas)...

Noch ein Grund ist der ewige Stress mit Familie wenn ich im Keller sitze und in Ruhe fahren will. Das ist immer nur Stress und hat mit Ruhe rein gar nichts zu tun. Ich horche das ganze Rennen immer mit einem Ohr, ob ich irgendein Geräusch von oben gehört habe, mal ist es die Lüdde, mal die Frau die stresst, weil die Kleine nur immer mit Papa einschlafen kann usw. Ich hoffe einfach mal, dass sich das nächstes Jahr etwas legt.

Darum lasse ich dieses Jahr auch jetzt komplett ausfallen, hatte nur nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden, es früher zu sagen.

Also wünsche ich Euch eine schöne Saison, und mal schauen, was so kommt...

P.S.
Im VR Forum habe ich im Technik Bereich nach Teilen für einen neuen PC gefragt, vielleicht können die Profis hier mal schauen, ob das alles so passt wie es einige emfohlen haben. Dann brauche ich hier nicht einen neuen Thread aufmachen...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

17.04.2012 15:28
#11 RE: und widder weiter... Antworten

Bei Deinem örtlich herrschendem Kleinklima empfehle ich vorübergehend eine andere Simulation, ich denke da an Silent Hunter?

Den anderen Stress würde eine von innen verschlossene Kellertür und die Verwendung eines Headsets minimieren.

Das Jahr solltest Du also nicht ausfallen lassen, wäre doch schade drum....für Deinen neuen PC mit 64 Bier Windows rate ich zu mind. 8 GB RAM, da einem die Speicherriegel im Moment hinterher geworfen werden dürfen es auch gerne 16 sein, Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen, ausser....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz