Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

16.12.2011 23:02
Nürburgring GP Antworten

Gruß

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.695

16.12.2011 23:10
#2 RE: Nürburgring GP Antworten

Gratulation Albrecht zu Deinem ersten Sieg am Ring!!

Ich musst ja unbedingt eine halbe Rd. vor Schluss in Kallenhard nachsehen was in der Hecke los ist

Ansonnsten wieder ein tolles Erlebniss, was es nur am ring gibt. Toller Kampf am Anfang mit Willi. Leider bei einem missverständiss ausgeschieden.

Die Ausfallquote war ja diesmal enorm!

Ich wünsch euch was. War ne tolle Saison. Danke für die tolle Organisation!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

16.12.2011 23:31
#3 RE: Nürburgring GP Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

17.12.2011 09:53
#4 RE: Nürburgring GP Antworten

hmm Albrecht, jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich entschuldigen soll, dafür das ich dich nach Start vor T1 rausgedrückt habe, oder ob du sagst - war ganz gut so, ich habe vielleicht dadurch gewonnen!?! Also sorry für den Schlenker nach Rechts und grats für den Sieg der Siege aus deiner Sicht denke ich....ich habe in letzter Zeit andauernd Tonausfälle, hatte ich vor GEM und der neuen Installation noch nie gehabt. Ist aber auch offline so...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

17.12.2011 10:40
#5 RE: Nürburgring GP Antworten

Grats Albrecht!

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

17.12.2011 13:23
#6 RE: Nürburgring GP Antworten

was für ein irrer race-history-chart
das habe ich noch nie gesehen

Q zu spät angefangen
die Runde nicht richtig getroffen
am Start kommt Mike halbschlecht weg - in T1 ein lechter Quersteher dazu
so dass ich die ganze Zeit neben ihm bin - anfangs T2 liegt wohl ne Kollision vor? ...bei mir im replay sehe ich nur, wie sein rechtes Vorderrad von meinem linken Hinterrad wegspringt (trotz Abstand)
Runde 1 war gut - Hans hatte nach ner halben Runde wohl den Kanal voll vom kleinem Cooper im Heck?
Und in R2 hatte ich nen echten Konzentrationsaussetzer *heul*
schade, dachte, ich könnte trotz 4h Autobahn in reallife am Ring heute solide mitfahren, aber ich war eben zu spät in der Q, um die nötige Spannung aufzubauen...

Gratulation Albrecht! ...wie gesagt, ein irrer Chart

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

17.12.2011 14:07
#7 RE: Nürburgring GP Antworten

Grats Albrecht!

Wünsche allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch!!

Bis bald mal wieder auf der Piste!

Gruß Julian
--------------
.....

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

17.12.2011 15:17
#8 RE: Nürburgring GP Antworten

Glückwunsch an den Albrecht zum Sieg in den grünen Hölle - ganz tolle Leistung, die 12 Runden mit allen vier Rädern durchzuhalten

Auch dem Willi möcht ich zum souveränen und verdienten Gewinn der Meisterschaft 2011 gratulieren! Fantastische Leistung!!!

Ich hab nun meine erste Saison hier erleben dürfen, muß sagen, dass es mir ganz außerordentlich gut gefallen hat und ich mich schon auf eine spannende Saison 2012 freue.
Insgesamt bin ich zufrieden mit meinem elften Platz in der Gesamtwertung - ein paar Pünktchen konnte ich da ja abstauben.
Werde versuchen, im nächsten Jahr unter die Top-Ten zu kommen!

Werde wohl ein bisschen in die Technik (Lenkrad, Race-Seat) investieren. Wer von Euch da noch was verkaufen möchte, soll sich bei mir melden!!

Danke an die Gentlemen, die mir mit Tipps und Ratschlägen geholfen haben
und an die, die den Ligabetrieb so toll am Laufen halten!

Also, Euch und Euren Angehörigen eine schöne, friedliche Weihnacht, einen guten Rutsch und alles Gute für 2012
wünscht von der Küste
Jörg

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

17.12.2011 22:29
#9 RE: Nürburgring GP Antworten

Gratz Albrecht, gratz Willi,
im letzen Rennen meiner zweiten vollen Saison das erste mal auf's Treppchen und das am Ring...
Tja, eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit 3 Rädern oder als Raucher fahren (Ferdi, Du weißt weswegen), aber ich hatte da so'n Flüstern im Ohr...
Jedenfalls hat's wieder richtig Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Saison.
Im Gegensatz zu Jörg (gratz zum Platz ) nehme ich mir nur vor, auf Albrecht zu hören.
Zitat Albrecht Clermont 2010: "Mein Ziel in der Geli ist, endlich mal öfter die Zielflagge zu sehen. Zu oft haben mich dumme Fehler aus dem Rennen geworfen."
Appropos, in dieser Saison gab's keinen geschriebenen Rennbericht. Finde ich echt schade.
Jedenfalls wünsche ich Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lange Ringnacht und Herringsrennen stehen auf dem Program, aber wie das Leben manchmal so spielt...
cu on track
Axel

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

18.12.2011 12:52
#10 RE: Nürburgring GP Antworten

Ja was soll ich sagen, ich hab heut noch Mühe, meine Grinsfalten aus dem Gesicht zu bügeln. So viele Ringrunden am Stück hatt ich noch nie geschafft, es lief einfach gut für mich. Selbst meine unvermeidlichen Dreher hab ich diesmal so platzieren können, dass nix passiert ist. Damit ich gewinnen konnte, hab ich aber nur euren Ausfällen zu verdanken. Ich hoffe, dass war keine abgesprochene Wohltätigkeitsveranstaltung.
Ein schönes Rennen hatte eigentlich nur mit Axel gehabt, das ging munter hin und her. Grats Axel zu deinem ersten großen Erfolg. Ansonsten hab ich kaum einen gesehen oder gehört.

Zitat
jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich entschuldigen soll, dafür das ich dich nach Start vor T1 rausgedrückt habe

ne, das Auto blieb heile und auf diese Art bin ich die Drängler hinter mir los geworden. Es hätte aber auch schief gehen können, wie zum Beispiel bei Mike: kleine Berührung mit Chris in T1, danach an die Bande und krumm war seine Lenkung.
Pechvogel des Tages war neben Ferdi und Claudio aber vor allem Lasse, der wegen eines discos kurz vor Rennbeginn, nur darauf hoffen konnte, dass ich diesmal kein gutes Rennen fahre.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

18.12.2011 16:33
#11 RE: Nürburgring GP Antworten

Grats Albrechts! Wenigstens einer kam durch!
Wir waren wohl alle bisschen übermotiviert und sind zuviel Risiko gegangen.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

19.12.2011 10:35
#12 RE: Nürburgring GP Antworten

Grats Albrecht und Willi!
Mein Einstand nach längerer Schaffenspause war kurz,
aber ich hab mich trotzdem gefreut, mal wieder Rennluft zu schnuppern.
Wie Albrecht schon richtig bemerkt hat, war meine Karre krumm und zog nach links.
Wäre vielleicht auf einem Oval wünschenswert aber nicht in der Eifel.
Nächste Saison werde ich wieder regelmässig mitfahren; hoff ich jedenfalls.
Bis dahin Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Gruß
Mike

___

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

19.12.2011 14:55
#13 RE: Nürburgring GP Antworten

Zitat von Mike
Nächste Saison werde ich wieder regelmässig mitfahren; hoff ich jedenfalls.

Endlich mal jemand, der gute Vorsätze schon vor Neujahr fasst.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.695

22.12.2011 09:58
#14 RE: Nürburgring GP Antworten

Auch ich wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

22.12.2011 11:35
#15 RE: Nürburgring GP Antworten

Gut, nehmen wir halt den Fred hier für die Weihnachtswünsche ;)

Allen schöne Festtage und einen guten Rutsch (falls man sich vorher nicht mehr sieht).

Happy Holidays and a happy new year to all!


p.s.: hab mich beim stöbern beim Antiquar schon selbst beschenkt: "Hermann Harster: Das Rennen ist nie zuende - Die Geschichte des Grafen Berghe von Trips" (1962) :D :D :D

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Angefügte Bilder:
01.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz