Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

22.12.2011 19:56
#16 RE: Nürburgring GP Antworten

Auch von mir schöne Weihnachten!!!

Mein unerwartetes Weihnachtsgeschenk war auf Phönix diese Woche nachts die lange Jochen Rindt Doku...

...das war echt Klasse!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

23.12.2011 09:32
#17 RE: Nürburgring GP Antworten

Auch von mir frohe Weihnachten an alle G-Men!

Zum Rennen schreib ich mal besser nichts, denn das war aus meiner Sicht ne ziemliche Katastrophe. Außer natürlich: Grats Albrecht! Geile Nummer.


Ich bin dann ab morgen mal weg beim Skifahren und somit sowohl bei der langen Ringnacht als auch beim Heringsrennen nicht dabei. Viel Spaß allein Teilnehmern und Servus bis Keimola.
(Wobei beim Heringsrennen noch eine theoretische Möglichkeit besteht.)

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.12.2011 10:25
#18 RE: Nürburgring GP Antworten

und von mir ebenfalls schöne Weihnachtstage für alle G-Men...

Heringsrennen sowie die beiden ersten Rennen fallen bei mir aus, danach geht es dann wieder los...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

24.12.2011 15:16
#19 RE: Nürburgring GP Antworten

Nun auch von mir mal: Glückwunsch an Mario , Claudio und Albrecht (ganz besonders), starke Leistung!
Im Nachhinein denke ich, dass mein Disco ganz "gut" war, weil ich so niemanden heraus-warpen konnte. Wäre natürlich gerne dabei gewesen... dann eben nächstes Jahr.

Bin nun wieder richtig im Netz per LTE. Scheint richtig gut zu laufen, hab jedenfalls meist bessere pings als vormals per Kabel.

Wünsche Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch falls wir uns nicht mehr sehen.


Ach ja: Auch noch mal ein DICKES DANKESCHÖN an alle. Meine erste Online-GPL-Saison mit Euch war das beste Sim-Erlebnis, dass ich bislang hatte.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.12.2011 16:50
#20 RE: Nürburgring GP Antworten

Schöne Bescherung und besinnliche Festtage wünsch ich denn auch noch, bevor es zu spät ist. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk hab ich bereits bekommen.

Grats Willi zum Gesamtsieg und Claudio zu deiner stark verbesserten Leistung. Du weißt jetzt, wie du Willi packen kannst. Es wird auf jeden Fall wieder spannend.

Danke für die schöne Saison mit euch und Dank an die netten Organisatoren, die alles zusammenhalten.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz