Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

21.10.2011 21:17
Rennen Tripoli Antworten

sorry Axel, geht voll auf meine Kappe - hatte zwar ein bischen mit frühem bremsen gerechnet (sieht man auch, dass ich schon etwas vor dir vom Gas bin), aber als ich das gerade zuende gedacht habe, bist du auch schon langsamer geworden. Mit absolut vollem Tank habe ich mich dann auch voll vertan beim Bremsen und bin dir so reingerutscht. Nochmals entschuldige bitte, dass ich dein Rennen versaut habe, wo du in letzter Zeit recht gut unterwegs bist..Ausgerechnet auch noch eine Strecke, wo ich gerne fahre...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

21.10.2011 22:53
#2 RE: Rennen Tripoli Antworten

Petteri- how should i explain it?
I'm so sorry! Completly my fault.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Petteri Pajunen Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 34

21.10.2011 22:55
#3 RE: Rennen Tripoli Antworten

No problem, my car had damage and was difficult to control so I had to brake early. I would probably have finished 4th in any case.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

21.10.2011 23:18
#4 RE: Rennen Tripoli Antworten

Zitat von Odi
sorry Axel...


Nicht das ich nicht im ersten Augenblick sauer gewesen bin, kennst Du ja...,aber was wäre wenn, ist so oder so für'n Arsch, von daher laß uns miteinander weinen...
Gestern das Rennen war meine erste Pole und meine erste "schnellste Runde", von daher solltest du vor dem nächsten Rennen etwas üben
Die letzte Saison im Eagle, diese im Lotus, wer weiss, was demnächst kommt...
Appropos, hast du noch diesen 67-F1-Boliden (habe den Link verlegt)...
P.S. Leg' Dir bitte Teamspeak zu. Ich hätte Dir dann schon gesagt, dass Du in meinen Spiegeln etwas groß warst...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.10.2011 23:20
#5 RE: Rennen Tripoli Antworten

Race Report siehe unten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

22.10.2011 00:07
#6 RE: Rennen Tripoli Antworten

Hier kommt schon mal Gelis Replay

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

22.10.2011 16:14
#7 RE: Rennen Tripoli Antworten

Glückwünsche an Loepi, Willi und Claudio!!!

Nachdem ich froh und glücklich die Startphase überstanden hatte, sah ich plötzlich mit Schrecken, dass ich mit dem Trainingssetup für drei Runden Sprit unterwegs war...
Wie konnte mir das nur passieren...Wie doof kann es laufen???
Die Suche nach einer Tankstelle in Libyen verlief ohne Erfolg, so dass ich in der dritten Runde parkte und voller Wut in die Wüste hinaus lief.
Hatte mich spät in der Nacht wieder beruhigt und sehe nun, dass ich sogar noch Punkte abgestaubt habe...

Na so was!!!

Freue mich, auch auf Halle.

Bis denne, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.10.2011 13:43
#8 RE: Rennen Tripoli Antworten

Danke Jörg. Auch meinen Glückwunsch an alle Ankommer!

Auf so einer V-max-Strecke fühlt sich der Adler halt zu Hause...

Wenn mir jemand verrät, wie man hier den Report einbindet... Ginge nur mit etwas Webspace, oder?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.10.2011 13:47
#9 RE: Rennen Tripoli Antworten

Traditionell stellt Ferdi den Report online, wart mal noch ein paar Tage, ich warte auch.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

27.10.2011 10:54
#10 RE: Rennen Tripoli Antworten

Moin,

bin zwar nich Ferdi, aber hier der Report

@Loepi
Jep, brauchst Webspace, dann geht das

Gruß Julian
--------------
.....

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.10.2011 17:39
#11 RE: Rennen Tripoli Antworten

Ähemm... war mal überraschend 10 Tage weg, Wein kaufen...

Aber jetzt funktioniert die Buchführung wieder.
http://www.ferdinand-schulze.de/index_gpl.htm

Gruß

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

30.10.2011 21:43
#12 RE: Rennen Tripoli Antworten

Zitat
Aber jetzt funktioniert die Buchführung wieder.


Ui, und wie! Sehr schön mal wieder nach hinten zu schauen.
Spätestens jetzt ist jede Runde eines jeden Fahrers seit Bestehen der Geli für die Ewigkeit dokumentiert.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

«« Rennen Halle
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz