Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

10.02.2012 14:10
Rennen Brno 49 Antworten

Wünsche allen Piloten heut Abend gutes Gelingen und immer Asphalt/Pflaster unter den Pneus.
Kann heut nicht starten.

Gruß von der Küste, Jörg

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

10.02.2012 14:31
#2 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Bei mir steht es auch 70:30 dagegen, ich hatte hier im Keller bischen Wasser, ist noch alles irgendwie klamm und feucht, und hier steht noch alles wild durcheinander - keine Ahnung, ob ich bis nacher noch Motivation auftreibe, um aufzuräumen und den Fahrplatz einzurichten...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

10.02.2012 21:46
#3 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Schon wieder mit einem Bildsteher rausgeflogen!
Jahrelang keinen freeze gehabt, und jetzt in Brünn innerhalb einer Woche gleich 3 Mal; am Mittwoch mit den Sportwagen, heute beim Trainieren mit dem Eagle und jetzt in Runde 1 mit dem Honda. Wüsste nicht, dass ich an der Installation oder am PC was geändert hab-. Ich hoffe in Imola ist der Spuk vorbei.

Wünsch euch allen noch ein heiles Ankommen und viel Spaß!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

10.02.2012 22:12
#4 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Gruß

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

10.02.2012 22:54
#5 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Ich sag nur: Ganz großes Kino! Grats Julian.

Und fein, dass so Viele das Ziel gesehen haben.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

11.02.2012 00:09
#6 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Kann ich nur zurückgeben, sehr cooles Kino!! Grats.

Allen Ankommern Gratulation, auf der Strecke echt nicht ohne.

Gruß Julian
--------------
.....

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

11.02.2012 00:21
#7 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Was war eigentlich mit dem Zeitungsausträger - "no time" -

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

11.02.2012 00:43
#8 RE: Rennen Brno 49 Antworten

7 von 12 im Ziel, nicht schlecht für die Strecke.
Hab's mal mit "Gemütlichkeit" probiert...
Tolles Rennen...Gratz all

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

11.02.2012 01:14
#9 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Zitat von pit
Was war eigentlich mit dem Zeitungsausträger - "no time" -



Hatte hier seltenen Besuch, der praktisch beim Betreten des Hauses Erkundigungen bezüglich des Weinkellers einzog... So habe ich nur mal ohne TS und Lenkrad Spion gespielt, denn Replay und Zeitung ist ja nun das Mindeste, was ich haben muss. Auf Imola.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

11.02.2012 08:34
#10 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Zitat von Ferdi
....seltenen

Welch glückliche Fügung für die Bestände des Kellers?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.696

11.02.2012 10:42
#11 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Grats allen Ankommern!

Bei mir wieder was zum vergessen.

2 Runden Training im Vorfeld sind doch etwas zu wenig. Dachte ich könnt in der Quali etwas nachholen, war aber nix.

Start war ok. Konnt gleich ein paar Plätze gutmachen bis zur Ortschaft. Da kommt Kelvin etwas unglücklich auf den Bordstein und dreht sich. ich entscheide mich für die falsche Seite und es kommt zur Kollision. Nicht viel aber ich dreh mich. Dadurch trifft mich Albrecht und ich heb ab in die Botanik, aus der ich mich aber befreien kann.
Aber alles Rennunfälle, denke es gibt da keinen Schuldigen.
Nur Schade das durch meinen Dreher Hans ausweichen muss und an der Laterne in Flammen aufgeht

Dannach haut es mich genau am 2. Sektor links in den Zaun, wo es kein entrinnen mehr gab
Fehlende Praxis mit vollem Tank würd ich sagen.
Abhaken und weiter.

Aber irre Zeit von Julian in der Quali! GRATS!!
Aber auch von Willi im Rennen, der wie immer am Ende ne schnelle zeit raushaut und auch ne 27er! Respekt in dem Hobel!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 142

12.02.2012 20:14
#12 RE: Rennen Brno 49 Antworten

Zitat von Claudio Callipo

Bei mir wieder was zum vergessen.

Start war ok. Konnt gleich ein paar Plätze gutmachen bis zur Ortschaft. Da kommt Kelvin etwas unglücklich auf den Bordstein und dreht sich. ich entscheide mich für die falsche Seite und es kommt zur Kollision.



Ja in dem Dorf habs ichs verbockt . Als es nach dem Start ins Dorf ging hatte ich massive Frame-Einbrüche, das hat mich dermaßen aus dem Konzept gebracht, dass ich auf den Randstein gekommen bin. Keine Ahnung was da plötzlich los war, denn in der Qualy ging die Ortsdurchfahrt noch flüssig . Ich muss mich bei allen die ich ins Verdreben gezogen habe entschuldigen .

Grats an Julian dem Dominator und an Willi, die sich ein ertklassiges Rennen lieferten .

C U @ Imola

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

«« CUP-Rennen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz