Zitat von AlbrechtMotor-Tuning und Reifenwechsel für Claudio im Tunnel,... Sorry nochmal
Das sieht ja mal spektakulär aus bei mir
Zum Glück war es nicht so schlimm, denn ich konnt weiterfahren. Allerdings war irgendwas am Wagen defekt durch den Crash, denn ich hatte viel weniger Leistung. Konnte aus den Spitzkehren mit Vollgas herausbeschleunigen ohne das der Wagen ausbrach. Die links nach der Geraden nach dem tunnel musste ich im 1. fahren, denn im 2. brauchte er ewig. Tiefe 27er bis hohe 26er waren die zeiten die noch kamen. Beim Test mit vollem Tank schaffte ich nach 8 Rd. schon ne 1:25,7. Naja. immer hin in dem Ding noch P4 herausgeholt. Was will man mehr.
Grats mischer, Willi und Kelvin!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<
Riesiges Sorry nochmal für den Scheiss, den ich gleich in R1 gebaut habe. Der Umstieg auf Win7 hat doch noch Tücken. Gehe nochmal alles von A-Z durch hier. Cu.
____________________________ Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson
Weil du mir so viel geholfen hast in letzter Zeit, hast du den Abschuss gestern gut bei mir Hans...
Aber die Karre war hinten etwas krumm danach, und war etwas komisch zu fahren. Ich bin dann leider alle Runden eher auf durchkommen gefahren, aber es hat auch so gepasst und nicht wirklich etwas verändert, ausser, dass du sonst warscheinlich noch vor mir angekommen wärst...
P.S. Armer Claudio, mit kaputtem Cooper "nur" noch tiefe 27er und hohe 26er ist schon übel...ich schaffe mit heilem Cooper gerade mal hohe 28er...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.