Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.09.2011 17:07
Rennen Monaco Antworten

Das Leben kann ja so grausam sein, ich kann doch tatsächlich nicht am Rennen in Monaco teilnehmen.

Noch schlimmer, ich kann auch am 07.10. nicht hosten, wer springt ein?

Das Training am 30.09. wird davon nicht beeinflusst.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

09.09.2011 21:02
#2 RE: Rennen Monaco Antworten

Kein Ding! sogut wie erledigt

Gruß Julian
--------------
.....

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.09.2011 22:06
#3 RE: Rennen Monaco Antworten

Zitat von pit
Das Leben kann ja so grausam sein, ich kann doch tatsächlich nicht am Rennen in Monaco teilnehmen.



Wirklich ärgerlich! Erwähnte ich schon, dass ich da wegen Schwangerschaftsgymnastik auch nicht dabei sein kann?

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

09.09.2011 23:03
#4 RE: Rennen Monaco Antworten

Zitat von Ferdi
Erwähnte ich schon, dass ich da wegen Schwangerschaftsgymnastik auch nicht dabei sein kann?

Ich glaube schon, mit dem Termin gehste ja schon lange schwanger.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

06.10.2011 22:32
#5 RE: Rennen Monaco Antworten

Morgen geht klar Hab's nich vergessen!!

Gruß Julian
--------------
.....

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

07.10.2011 22:05
#6 RE: Rennen Monaco Antworten

Gruß

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

07.10.2011 22:09
#7 RE: Rennen Monaco Antworten

Replay

Grats die Herren!!!

Hatte leider kurzfristig netten Besuch hier

Gruß Julian
--------------
.....

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.10.2011 22:14
#8 RE: Rennen Monaco Antworten

Motor-Tuning und Reifenwechsel für Claudio im Tunnel,...


Sorry nochmal

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

07.10.2011 22:16
#9 RE: Rennen Monaco Antworten

Zitat von Little81


Hatte leider kurzfritig netten Besuch hier



Viele Grüße an den Besuch!

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.10.2011 22:16
#10 RE: Rennen Monaco Antworten

Ne Zielankunft in Monaco ... hach wat schön

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

07.10.2011 23:32
#11 RE: Rennen Monaco Antworten

Zitat von Albrecht
Motor-Tuning und Reifenwechsel für Claudio im Tunnel,...
Sorry nochmal



Das sieht ja mal spektakulär aus bei mir

Zum Glück war es nicht so schlimm, denn ich konnt weiterfahren. Allerdings war irgendwas am Wagen defekt durch den Crash, denn ich hatte viel weniger Leistung.
Konnte aus den Spitzkehren mit Vollgas herausbeschleunigen ohne das der Wagen ausbrach. Die links nach der Geraden nach dem tunnel musste ich im 1. fahren, denn im 2. brauchte er ewig. Tiefe 27er bis hohe 26er waren die zeiten die noch kamen.
Beim Test mit vollem Tank schaffte ich nach 8 Rd. schon ne 1:25,7.
Naja. immer hin in dem Ding noch P4 herausgeholt. Was will man mehr.

Grats mischer, Willi und Kelvin!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.10.2011 10:10
#12 RE: Rennen Monaco Antworten

Riesiges Sorry nochmal für den Scheiss, den ich gleich in R1 gebaut habe. Der Umstieg auf Win7 hat doch noch Tücken. Gehe nochmal alles von A-Z durch hier. Cu.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

08.10.2011 10:45
#13 RE: Rennen Monaco Antworten

Weil du mir so viel geholfen hast in letzter Zeit, hast du den Abschuss gestern gut bei mir Hans...

Aber die Karre war hinten etwas krumm danach, und war etwas komisch zu fahren. Ich bin dann leider alle Runden eher auf durchkommen gefahren, aber es hat auch so gepasst und nicht wirklich etwas verändert, ausser, dass du sonst warscheinlich noch vor mir angekommen wärst...

P.S.
Armer Claudio, mit kaputtem Cooper "nur" noch tiefe 27er und hohe 26er ist schon übel...ich schaffe mit heilem Cooper gerade mal hohe 28er...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

08.10.2011 13:20
#14 RE: Rennen Monaco Antworten

Meinen Glückwunsch an die Herren auf dem Podest!!

Für mich leider nur - wie erwartet - ein kurzes Rennen. Gottseidank hab ich niemanden mit ins Verderben gerissen.

PS. Hoffe, das ich in Tripoli dabei sein kann, da ich die nächste Zeit öfters mal Ortsabwesend bin.
Schaun wir mal

Gruß, Jörg

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz