Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.364 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.11.2011 23:01
#31 RE: 2012 Antworten

Zitat von Albrecht
wenn die Strecken von allen ausgesucht und mehrheitlich getragen werden...

Hmm, aber genau das ist doch im Gange?

Ok, dann mal Milchfett bei die Flossenträger. Unter Berücksichtigung aller Aspekte - schwerpunktmäßig Albrechts Chronik und die bereits eingegangenen Bestechungsgelder - schlage ich folgende Strecken vor.

PL:

1. Keimola
2. Brno 49
3. Syracuse
4. Magny Cours 2003 #9
5. Snetterton 67
6. Solitude
7. Kyalami
8. Norisring
9. Mexico
10. Watkins Glen
11. Castle Combe
12. A1 Ring 98
13. Levin

GP:

1. Dijon 73
2. Imola
3. Trenton 100
4. Monza 10k
5. Brands Hatch
6. Spa (neu?)
7. Daytona Road
8. Sebring 67
9. Falkenberg
10. Bremgarten
11. ba 15
12. Ring der Ringe

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

03.11.2011 23:22
#32 RE: 2012 Antworten

Zitat von pit
Spa (neu?)

Da war doch noch was ...

2009 (4)

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

04.11.2011 09:20
#33 RE: 2012 Antworten

Nicht verwechseln, Andy. Das Spa, von dem hier die Rede ist, kommt noch!

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.11.2011 09:45
#34 RE: 2012 Antworten

So, dann ich auch noch:

PL:
Assen TT
Rouen
Monaco
Adelaide 67
Le Mans Bugatti
Mainz Finthen
Pau
Surfers Paradise (neu) http://www.youtube.com/watch?v=VdMi03o-4...feedwll&list=WL

GP:
Spa (neu) wie auch immer die Aussehen wird
Isle of man
Dundrod
Brno 49
Bathurst
RiverGP
Wiesbaden
Targa Florio

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

04.11.2011 11:15
#35 RE: 2012 Antworten

irgendwas@night tut für mich aber nicht Not... muß man dafür nicht eh diesen Nightmod haben?

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

04.11.2011 12:05
#36 RE: 2012 Antworten

Zitat von Hans Marfan
irgendwas@night tut für mich aber nicht Not... muß man dafür nicht eh diesen Nightmod haben?

Jep, da sonst die Fahrbahn vor dem Auto nicht ausgeleuchtet ist und man quasi nix sieht ... von den hellen Standart-Fahrzeuggrafiken, die bei Nacht total bescheuert aussehen würden, mal ganz abgesehen.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

04.11.2011 12:12
#37 RE: 2012 Antworten

Von was redet ihr?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

04.11.2011 22:28
#38 RE: 2012 Antworten

Zitat von pit

GP:

1. Dijon 73
2. Imola
3. Trenton 100
4. Monza 10k
5. Brands Hatch
6. Spa (neu?)
7. Daytona Road
8. Sebring 67
9. Falkenberg
10. Bremgarten
11. ba 15
12. Ring der Ringe



Wollte nur mal fragen, warum Bremgarten als einziger Road-Track in den GPs gelandet ist, aber besonders Trenton 100, das ja nur eine Stunde dauern soll?

Oder anders herum: ...dazu anregen, diese beiden Strecken vielleicht doch noch doch "richtige" Rennstrecken zu ersetzen.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

04.11.2011 22:38
#39 RE: 2012 Antworten

Zitat von Loepi


Oder anders herum: ...dazu anregen, diese beiden Strecken vielleicht doch noch doch "richtige" Rennstrecken zu ersetzen.



Richtig- z.B. fehlen die 7 Stimmen für die Targa. Ist aber sicher nur ein versehen!
Demnach fahren wir also noch in Sizilien und...?

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

05.11.2011 09:50
#40 RE: 2012 Antworten

PL:
Bathurst
Wiesbaden
Sebring

GP:
Brno49
Monza10k
Rouen

das ist aber nicht das, was ich unbedingt gerne fahren würde, sondern nur die, die ich aus den Vorschlägen kenne - ich habe 2-3 Strecken im Kopf die ich gut fand, aber da ich die Namen leider nie behalten kann, wüsste ich jetzt nicht, wie ich die wiederfinden sollte.. ist leider jedes Jahr so..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

05.11.2011 11:01
#41 RE: 2012 Antworten

Odi: blätter doch bei den Terminen mal rückwärts, vielleicht hilft das beim erinnern

Willi: Was für ein Rennen willst du denn bitte ernsthaft auf der Targa fahren? Einen PL mit 1,33 Runden? Alternativ könnte auch jeder seine Zeit einsenden, die dann vermerkt wird. Birgt wahrscheinlich die gleiche Rennaction

Zitat von Loepi
...dazu anregen, diese beiden Strecken vielleicht doch noch doch "richtige" Rennstrecken zu ersetzen.



Jawoll! Unterstütze den Antrag

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.11.2011 12:58
#42 RE: 2012 Antworten

Trenton 100 entspricht dem Wunsch nach einem Oval....und ja, man kann dort auch länger als 1 Stunde fahren, die 100 steht für die Streckenversion.

Was soll denn für Bremgarten als "richtige" Strecke in den Kalender, die ohnehin etwas schleppende Beteiligung an der Erstellung des Rennkalenders würde garantiert nicht unter konstruktiven Vorschlägen und Korrekturen leiden. Auch die Targa mit 1,3 Runden (oder deren 2 als GP?) kann gerne in den Kalender, vielleicht auch als Sonderevent am 30.02.?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.11.2011 13:32
#43 RE: 2012 Antworten

Oh, ich hatte die "100" auf die von Kelvin vorgeschlagenen 100 Runden (ca. eine Stunde Dauer) bezogen. Ich weiß nicht, wie viel Benzin man auf der Runde so braucht... Ich hätte sonst nichts gegen ein längeres Oval-Event.

Eine "richtige" Rennstrecke wäre für mich jede, die ursprünglich als Rennstrecke angelegt wurde (was idR eine breitere Fahrbahn bedeutet und zumindest hier und da ein paar Auslaufzonen bereit hält). Aber ob das jetzt Magny Cours, Kyalami oder Watkins Glen (zum Beispiel) wird, ist mir relativ gleich.

Bei Targa frag ich mich ja, wie lange man braucht, um die so einigermaßen zu lernen, in dem Sinne, dass nicht mehr jede Kurve überraschend kommt?!? Oh-oh.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.11.2011 13:59
#44 RE: 2012 Antworten

Zitat von Loepi
Eine "richtige" Rennstrecke wäre für mich jede, die ursprünglich als Rennstrecke angelegt wurde

Der war gut!

Zitat von Loepi
(was idR eine breitere Fahrbahn bedeutet und zumindest hier und da ein paar Auslaufzonen bereit hält).

Hier hattest Du bestimmt den Nürburgring im Hinterkopf?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.11.2011 14:19
#45 RE: 2012 Antworten

Zitat von pit
Hier hattest Du bestimmt den Nürburgring im Hinterkopf?


Die grüne Hölle, DAS soll ne Rennstrecke sein?


Naja, der Mythos muss leben, aber Rennstrecke? Rennstrecke?

"Offiziell" (gpltd) wird der Ring auch als Road Course geführt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Rennserver
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz