Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

19.11.2011 20:27
#16 RE: Rennen Sebring Antworten

Oh ja, das hat Spaß gemacht.

Ach ja und sorry für das nicht geplante "Ausbremsmanöver" in der Hairpin. Sah bestimmt gut aus, wie wir beide mit stehenden Rädern und qualmenden Reifen nebeneinander geradeaus gerutscht sind.

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.11.2011 00:05
#17 RE: Rennen Sebring Antworten

Zitat von Ferdi
ich wusste nicht wie und wo, trotzdem musste ich in die Box.

Wurde auch zum Pausentee in die Box gebeten.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

20.11.2011 11:10
#18 RE: Rennen Sebring Antworten

Ist es nicht mal an der Zeit, Geli die Checkpoints auszureden?

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Geli Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 49

20.11.2011 12:01
#19 RE: Rennen Sebring Antworten

Einer Frau was ausreden?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.11.2011 12:19
#20 RE: Rennen Sebring Antworten

War ein sehr gutes und schönes Rennen. Pol geschafft und wie erwartet von Willi am Start kassiert worden. Voller Tank im Cüperchen ist nicht so prickelnd.
Konnte aber schön dranbleiben und ihn wieder überholen.
Allerdings kam dann mein obligatorischer Dreher und ich sah ihn wieder von hinten.

Dann 3 Rd. vor Schluss verabschiedet sich der Motor und nicht wie in der Zeitung beschrieben mit "Unfall"
11 GP´s und nur 4 Zielankünfte! Da kann man ja keine Meisterschaft gewinnen.
Naja, dann wird P2 in der Tabelle noch etwas spannend mit Lasse.

Grats zum Sieg Willi und zur verdienten Meisterschaft! (Die 2.)

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

20.11.2011 17:47
#21 RE: Rennen Sebring Antworten

Auch von mir: Glückwunsch zur Meisterschaft, Willi! Souveräne Leistung immer wieder, von Rennen zu Rennen.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

20.11.2011 22:37
#22 RE: Rennen Sebring Antworten

ach ja, auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch Mario - klasse Leistung im Honda...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.11.2011 23:04
#23 RE: Rennen Sebring Antworten

So, nun ist es auch offiziell:

Glückwunsch zum Titel, Willi

Beeindruckende Statistik:

2007
2009
2011


Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

23.11.2011 17:24
#24 RE: Rennen Sebring Antworten

Zitat von Andreas Hesmer

Beeindruckende Statistik:

2007
2009
2011



Willi, du probierst es aber nächstes Jahr trotzdem, oder?

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz