Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.11.2011 21:01
Rennen Sebring Antworten

Ich komme nicht auf den Server, der steht immer auf Rot, weder über GEM noch so - schade, eine meiner Lieblingsstrecken....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.11.2011 22:23
#2 RE: Rennen Sebring Antworten

Aber Sebring67 ist schon installiert, oder? Wenn ich übrigens das Headset auf den Ohren habe, höre ich das Telefon nicht ;)

Tja, hättest du Teamspeak.....

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.11.2011 22:41
#3 RE: Rennen Sebring Antworten



Race-Report hier


3 Motoren... oha!

Gruß

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

18.11.2011 23:26
#4 RE: Rennen Sebring Antworten

Schönes Rennen!
Danke für das tolle Duell Claudio- (du Pechvogel)!
Gratulation an Albrecht und Ferdi!

Und was gibt es schöneres als mit einem Sieg die Meisterschaft zu erringern.

Schon wieder ein Pott mehr für die Regalwand.

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.11.2011 23:54
#5 RE: Rennen Sebring Antworten

Richtig! da kommt ja keiner mehr ran, vettelmäßig.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.11.2011 00:06
#6 RE: Rennen Sebring Antworten

Gelis Replay

Und Grats dem Maestro!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

19.11.2011 09:49
#7 RE: Rennen Sebring Antworten

Ui! Grats Willi!

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

19.11.2011 11:42
#8 RE: Rennen Sebring Antworten

Glückwunsch Willi!!

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

19.11.2011 11:46
#9 RE: Rennen Sebring Antworten

Gratz Willi,
war ein gutes (für mich etwas kurzes ) Rennen.
Ich denke noch, wie Ferdi in der Box?..abgekürzt?..mal sehen wo...und schwups, den Bremspunkt verpasst.
Wenn es nicht so hilfreich wäre, würde ich Pribluda abstellen
Jedenfalls ist Laguna Seca, im Gegensatz zu den letzten Strecken, nicht meine. Mal sehen, ob ich "the corkscrew" wenigstens einmal "schaffe"

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

19.11.2011 13:01
#10 RE: Rennen Sebring Antworten

Grats Mario zum Sieg und zur Meisterschaft!
Bemerkenswert, anscheinend ist die Reisschüssel doch besser als ihr Ruf. Jedenfalls hast du es geschafft, die langen Strecken ohne Motorprobleme zu überstehen, während so solide Fahrzeuge wie Cooper und Ferrari den Geist aufgegeben haben.

@ Mischer: Was war los? Alle Bemühungen, dich vorbei zu lassen, hast du undankbar ausgeschlagen. Wolltest du mich mit deinem Schrank auf der Geraden überholen?

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

19.11.2011 13:38
#11 RE: Rennen Sebring Antworten

Mensch Willi, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Rennsieg und zur Meisterschaft.

Natürlich auch Grads an den Rest auf dem Podium.
Wäre gestern abend gern mitgefahren, klappte nicht von wegen überraschender Besuch und ab zum Italiener gegenüber...

Gruß, Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

19.11.2011 13:38
#12 RE: Rennen Sebring Antworten

Zitat von Albrecht
Wolltest du mich mit deinem Schrank auf der Geraden überholen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

19.11.2011 19:45
#13 RE: Rennen Sebring Antworten

Zitat von azul
Ich denke noch, wie Ferdi in der Box?..abgekürzt?..



Ja, seltsam, ich wusste nicht wie und wo, trotzdem musste ich in die Box. Im Replay zeigt sich, dass eine Runde zuvor in der Schikane nach der engen Kehre wohl die Verbindung mal kurz instabil war, daran muss es gelegen haben.

Gruß

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

19.11.2011 19:55
#14 RE: Rennen Sebring Antworten

Moin,

Zitat von Albrecht
@ Mischer: Was war los? Alle Bemühungen, dich vorbei zu lassen, hast du undankbar ausgeschlagen. Wolltest du mich mit deinem Schrank auf der Geraden überholen?



Sowas in der Art.

Ich hatte bereits in Runde 1 einen harten Einschlag in die Strohballen Eingangs des Runway. In dem Moment war ich so knapp hinter Hans, dass ich die Kurvenaußenseite nicht richtig sehen konnte, war schon voll auf dem Pin und der Meinung es würde reichen ...
Nach der Aktion war die Karre gleich so krumm, dass die Rechtskurven eine echte Qual waren - speziell die langsamen, derer es ja zum Glück nicht viele dort gibt. Beim Anbremsen wollte der Hobel ums Verrecken nicht einlenken - wenn doch, dann war er aber auch nicht mehr zu halten. Ich denke das sieht man in der Zielkurve recht häufig bei mir.
In schnellen Linkskurven (T1 und 2) wollte das Heck hingegen unter Gas nicht rum...
Nachdem das Fahren als solches mit dem Bock also keinen wirklichen Spaß mehr machte und ich Claudio und Willi ohnehin nicht mehr hätte holen können (die Zeiten hätte ich vermutlich auch mit intaktem Wagen nicht geschafft), hatte ich 2 Alternativen:
1. Versuchen mich mit einem bescheiden zu fahrenden Hobel von Hans und Dir abzustzen und einen dritten Platz ins Ziel zu tragen.
2. Mich mit einem von Euch beiden bzw. Euch beiden noch ein paar schöne Runden kloppen.

Nun ja - - ich habe mich für zweiteres entschieden und es nicht bereut. Hat echt Spaß gemacht. Nur ein paar der 16 Zylinder wollten irgendwann nicht mehr.


Grats an Willi un Sieg und Titel!

Gruß,
  mischer

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

19.11.2011 20:08
#15 RE: Rennen Sebring Antworten

Trotzdem tolle Leistung, mich einfach so in der Rechtskurve hinter der Schikane außen zu überholen. Hut ab!!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz