Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.359 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.10.2011 20:36
2012 Antworten

Unruhe macht sich breit, Geli und FunLiga warten auf den Streckenkalender 2012.

Ich fang mal an:

PL:
Solitude
Spa
Kyalami

GP:
Sebring
Monza Milano
SilClub

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.10.2011 21:43
#2 RE: 2012 Antworten

PL
Kyalami (Huhu Mischer! )
Imola
Albi

GP
Hockenheim
Mexico
Solitude

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.10.2011 21:47
#3 RE: 2012 Antworten

PL
Daytona Road
Mosport Rain (falls kein Rain gefahren werden soll: St. Jovite)
Zandvoort

GP
Monza 1000K
Castle Combe
Interlagos 73

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.10.2011 22:33
#4 RE: 2012 Antworten

PL
Kyalami (muss ich mir einfach jedes Jahr wünschen) ... und niemals nicht als Cup!
Keimola
Wakins Glen

GP
Sebring '67
Hockenheim
Laguna Seca '67

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.10.2011 23:30
#5 RE: 2012 Antworten

PL
Silverstone
Snetterton 67
Aintree

GP
Rouen
Buenos Aires (ba15)
Spa

Gruß

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

19.10.2011 12:11
#6 RE: 2012 Antworten

Hauchfeine Trends sind ja schon zu erkennen, also: Bald soll ja eine korrektere Fassung von Spa erscheinen (mit Lächele-Texturen ab Werk ;) ). Sollen wir uns die mal (nach Test) als Option für das genannte Spa offenhalten?

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

19.10.2011 22:22
#7 RE: 2012 Antworten

GP:
1. Targa Florio
2. Targa Florio
3. Targa Florio

PL:
1. Targa Florio
2. Targa Florio
3. Targa Florio


ansonsten wären noch ganz ok:
Brünn49
Sachsenring
Clermont-Ferrand
Cadwell
Schottenring
Brands Hatch

Gruß, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

23.10.2011 22:46
#8 RE: 2012 Antworten

Ach so. Ich finde, wir sollten wieder einen Oval fahren...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

24.10.2011 01:24
#9 RE: 2012 Antworten

Bikernieki 1968
Mexico
Solitude
Spa ( vielleicht die neue Version, wenn sie kommt )
Dijon-Prenois 1973
Assen TT 1967

Gruß Julian
--------------
.....

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

26.10.2011 17:13
#10 RE: 2012 Antworten

PL
Dijon
Keimola
Falkenberg

GP
Imola
East London
Sviestad


Grundsätzlich gilt für mich:
- Standardstrecken, ca. 4 (inkl. Ring) sollten pro Saison schon dabei sein.
- Ovale, ca. 1-2 pro Saison würden den Spaßfaktor erhöhen.
- Abwechslung, d.h. Strecken, die wir noch gar nicht oder schon lange nicht mehr gefahren sind, hätte ich gerne dabei. In diesem Sinne hab ich oben gewählt.
- Zur besseren Orientierung hab ich mal ne Liste gemacht, wo wir schon gefahren sind.
- Fantasy: sind meistens interessant zu fahren, müssen aber nicht sein, da diese hier nicht von allen akzeptiert werden.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.10.2011 21:51
#11 RE: 2012 Antworten

Zitat von Albrecht
...hab ich mal ne Liste gemacht, wo wir schon gefahren sind.

Wow Albrecht, das nehme ich doch gleich als Steilvorlage und netze ein, Du darfst dieses Jahr die 13 PLs und 11 GPs bestimmen.

Oder?....und hör nicht auf Willi.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

29.10.2011 12:31
#12 RE: 2012 Antworten

Wenn ich auch meinen Senf dazugeben darf...

Bathurst
Laguna Seca
LeMans Nightversion!
Cernes Wood - leider Phantasie... aber eine tolle Strecke!
Indianapolis

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

31.10.2011 16:50
#13 RE: 2012 Antworten

Hier meine Streckenliste

GP:
Monaco (als Grand Prix bestimmt ne irre Herausforderung)
Nürburgring
Brands Hatch

PL
Schottenring
Bremgarten
Pau

Als Oval würde Trenton vorschlagen . 1.5 Meilen mit einem Rechtsknick auf der Gegengeraden (100 Runden; Rennlänge ca 60 Minuten)

Grüsse, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

31.10.2011 19:55
#14 RE: 2012 Antworten

Zitat
Du darfst dieses Jahr die 13 PLs und 11 GPs bestimmen.



Ne Danke für das Angebot, Pit. Aber mir ist es lieber, wenn die Strecken von allen ausgesucht und mehrheitlich getragen werden. Sonst ich krieg am Ende alleine die Kloppe, wenns mal nicht die richtige Strecke war.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

31.10.2011 19:58
#15 RE: 2012 Antworten

Zitat
Nürburgring

Diese Strecke ist gesetzt, Kelvin. Die fahren wir immer zum Saisonabschluss. Du hast also noch einen Wunsch frei.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Rennserver
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz