Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.004 Beiträge & 3.867 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Info Cadwell ParkDatum09.04.2009 19:47
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema
    Ach, wie ärgerlich! Da habe ich heute erst gesehen, daß der Renntermin auf einen Donnerstag fällt...
    Donnerstags kann ich nie...
    Ausgerechnet Cadwell...
  • Gehts Freitag was später?Datum03.04.2009 10:39
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    Nö, nöö ...
    Klar! Keine Frage!!!

  • Info Cadwell ParkDatum29.03.2009 18:21
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    Da versuche ich mal, dabei zu sein!
    Habe mich gerade frisch verliebt!!!
    In einen Matra!!!

  • Neues Grafik-Update Hockenheim 67Datum28.03.2009 19:53
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    Doch, doch!
    Es gibt die Möglichkeit, die Absätze spürbar zu machen.
    Ich bin mal auf einer strecke gefahren, weiß aber leider nicht mehr, welche es war.
    Das update habe ich in den Hocke`67 Ordner geschmissen. und hatte die Schikane...
    Das dürfte dann die Asphalt.mip sein. Egal! Es sieht suuuuuuper aus! (suuupi )
    Ich wollte auch nur sagen, daß die Strecke so echt wirkt, daß ich die Schläge erwartet hab.
    Es gibt auch eine Kopfstein-Strecke, die etwas rüttelt... Ist ja nicht nur realistischer, sondern auch schwieriger zu fahren. Ich habe irgendwo einen Streckeneditor, mit dem ich leider nicht umgehen kann, mit dem man auch die Bodeneffekte einbauen kann. Ist ja das gleiche, wie mit den Bordsteinen.
    Na, ja. Das hat aber ja nichts mit dem Grafikupdate zu tun... Aber: Vielleicht kennt sich ja jemand aus und könnte noch ein FFB-update unter die Flicken legen...wenn es mal offiziell ist... Dann könnte man auch gleich die unsichtbaren Objekte entfernen...
    Also: Freiwillige vor!!!

  • Neues Grafik-Update Hockenheim 67Datum28.03.2009 18:43
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    Das sagen viele...
    Und: ich kann´s nicht leiden!!!
    War aber sehr passend!
    Ist das nur die Version mit chicane?
    Oder kann ich das auch auf die 67er Strecke kleister?
    Sieht genial aus! Bin aber nur eine Runde gefahren...
    Um konstruktiv zu sein: Was ich vermisse sind die Schläge in der Lenkung, wenn ich über die Flicken fahre. Es ist so schön gemacht, daß ich mich, automatisch, darauf eingestellt hatte...
    Das wäre der absolute Hit!!!
    Vorschlag: Ein 69er Sonderevent auf diesem schönen Ring!!!
    Als Oster-Ei ???

  • Training Cadwell ParkDatum28.03.2009 08:35
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    Ohh, mein Gott!
    Wie konnte das nur passieren?
    Als Einziger durfte ich die Zielflagge sehen...
    Und auch noch mit unterirdischen Zeiten... Den Rrrarri habe ich ja nur genommen, weil ich glaubte, ein setup zu haben... Weit gefehlt...
    Ode an den Odi! Dieser "Sieg" sei Dir gewidmet! Oh, Du Odi, Du...
    Das war ich Dir einfach schuldig!
    Tja, Odi. Ein wenig habe ich versucht, dagegen zu halten... Mit dem setup war mir das aber nicht möglich... Eine einzige Rutschpartie. (Ich hatte noch die Hoffnung, daß ich etwas mehr grip bekomme, wenn sich die Gummiringe etwas angewärmt haben. Das ist aber, bis zum Rennende, nicht geschehen.)
    Daraus resultierte auch mein etwas früheres Anbremsen, da ich in der vorherigen Runde schon arg zu kämpfen hatte, die Karre überhaupt noch um die Ecke zu bringen.
    Das blödeste ist, daß ich Dich auf der Geraden vorbeilassen wollte... (Wenn Du genug speed gehabt hättest ) (Kleiner Schurz )
    Interessant war die Erkenntnis, daß ein Rauchzeichen gebender Rrrrarrri noch zehn Runden überstehen kann. Auch wenn die Top-speed bei 155 k/mh lag

  • Neues Grafik-Update Hockenheim 67Datum28.03.2009 07:38
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    Zitat von pit

    Im Notausgang der Ostkurve hat sich der Betriebsausflug eines Seniorenstifts versammelt, mitten zwischen ihnen ein Fotograf mit Supertele, gab's das '67 schon?


    Na, ja. Nach dem Krieg sahen die Menschen eh "etwas" älter aus... und, wenn ich mich nicht völlig irre, gab es auch 1967 schon Supertele-Optiken...

    Odi! Gib mir PN! Hocke-Test, ohne mich? Ein absolutes (entschuldige den Ausdruck! ) "NO GO" !!!!!

  • Brno49 GPDatum21.03.2009 13:28
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema
    Ach! Was hätte das ein schönes Rennen werden können...
    So eine wunderbare Strecke!
    Nach meinem Ausflug ins Stroh habe ich mit Claudio noch ein paar Runden gedreht.
    Plötzlich ging´s...
    Was bleibt ist die Vorfreude auf Cadwell Park!
    Endlich mal `ne Strecke, die ich kenne...

    Gratz!!! den wackeren Podiasten!
  • Training Brno49Datum20.03.2009 20:02
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    Hoffentlich schmeißt mir nicht wieder einer schwarze Kreide vor den Monitor...

  • Grusse aus Dänemark!Datum20.03.2009 09:38
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    Hallo, Marco!
    Herzlich willkommen, bei den Gentlemen!
    Dein Deutsch ist ganz ausgeteichnet! Ich wäre froh, wenn mein Dänisch so gut wäre...
    Du wirst hier sicher viel Spaß haben!
    Mach Dir um die Zeiten keine Sorgen! Es sind nicht alle so schnell...

  • Training Brno49Datum16.03.2009 21:24
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    So ein Ärgernis!!!
    Da habe ich schon mal Zeit und fahre mich, für das Trainingsrennen, extra warm und habe zwei Minuten vor dem Qualy einen freeze und den totalen Rechnerabsturz... [spook]
    Danke! Onkel Bill!!!
    Hat ganz schön gedauert, die Kiste wieder flott zu kriegen...

  • Rennen DijonDatum07.03.2009 10:06
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema
    Zitat von pit

    Aussen ausgewichen um jemand durchzulassen, Boxenstop....schwarze Tafel ohne Schrift....wieder raus, wieder Boxenstop, diesmal mit Text....hatten die keine Kreide in der box?


    Für dich hatten sie wohl nur schwarze Kreide...
    Da würde ich meiner Boxencrew aber gewaltig auf die (schwarzen) Füße treten...

    Ausnahmsweise bin ich nicht beim "Platzmachen" auf den Parkstreifen gekommen, sondern beim Versuch meine Position zu verteidigen...
  • Rennen DijonDatum06.03.2009 22:28
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    Na, toll! Da sind wir schon zwei!
    Bin in die Box gefahren und habe brav gewartet... Da ich mir nicht ganz sicher war, ob ich richtig stehe, bin ich ein Stück vor gefahren. Darauf hin verschwand das "warten" - Schild und ich bin losgefahren... Es handelte sich aber nur um das Schild hinter´m Schild... Konsequenz: DQ...
    ich bin die Strecke heute zum ersten Mal gefahren. Und: sie hat mir sooooooo gut gefallen...
    Ärgerlich das ist!

    Es kann nur besser werden!

  • Saisonstart in TripoliDatum28.01.2009 07:56
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    Hallo, Matthes!
    Ich fahre so´n Ding! Hatte zu Beginn (Anno 2003) auch Probleme. *löt, brutzel* 2008 traten wieder Probleme auf! Harte schläge in der Lenkung, Gasblockade und all so´n Kram. Die Installation des neuesten Treibers hat das behoben!!!
    Gucksduhier: http://www.logitech.com/index.cfm/suppor...oads/downloads/
    Damit sollten Deine Probleme der Vergangenheit angehören...

  • GP Buenos AiresDatum28.01.2009 07:36
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    So: EL-TS ist jetzt auch bei mir online...
    Dank an die Europaliga...
    Dann können wir uns ja voll vollquatschen...

    Ach, ja! Auch ohne TS: Bei Neustartanfrage darf bei mir immer ein YESS vorausgesetzt werden!!!
    (Es sei denn, ich bin gerade vorn...)

  • GP Buenos AiresDatum24.01.2009 20:55
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    Danke, Ferdi!
    Ich hatte nur die Strecken gesehen...

  • GP Buenos AiresDatum24.01.2009 14:45
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    Danke, für den Tip!
    Leider sind die download-links tot...
    Aber es gibt ersatz, der nur die chat-schriftgröße modifiziert...

    Also: ich würde einen automatischen Neustart, bei offensichtlichen, technischen Problemn, auch befürworten.

    @ Sebastian: Du solltest firewall und Virenschutz überprüfen und nachjustieren.
    Solltest Du über ältere Hardware verfügen, empfehle ich Dir FSAA und AF reduzieren oder abschalten...

  • GP Buenos AiresDatum24.01.2009 12:15
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    Den Chat habe ich überhaupt nicht gesehen !!! Ich war wohl zu sehr auf den Winkemann fixiert...
    Im Fahrzeug kann ich die Schrift eh kaum lesen! (Kann ich die Farbe verändern?)
    Natürlich hätte ich sofort für einen Neustart gestimmt!!! Wußte gar nicht, daß es dazu einer Abstimmung bedarf... Das sollte der Verantwortliche eigenständig entscheiden!!! (Wer kann das wohl sein???)
    Das mit dem unsichtbaren Auto hatte früher auch, mit meiner Radeon... Da mußt Du einfach starten! Wenn Du über die Startlinie fährst ist der Wagen wieder da. (Normaler Weise...)
    Zum Rennen bleibt nur zu sagen, daß es eine Höllentour war. Hatte mich zu sehr auf den Rückspiegel konzentriert und den Bremspunkt verpasst... DEPP!!! Danach Rad ab! Da lag ich auf P 7. Das hat sich auch erst in der letzten Runde geändert!!! Es war ein absoluter Krampf, im wahrsten Sinne des Wortes(!), den Wagen mit Gas und Lenkung in der Waage zu halten... Ich war also, bis zum Schluß, im Positionskampf! Eine Überrundung mehr und die Aktion wäre "für´n A...h" gewesen.
    Es war ja auch, ein paar mal, recht haarig... Zum Glück ist aber nix passiert...

  • Heringsrennen in LeMans SartheDatum30.12.2008 16:17
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    Heringe mag ich...
    Wann geht´s denn los?

  • Moin, Mädels! Datum29.12.2008 19:02
    Foren-Beitrag von Alexander B. im Thema

    Danke für das herzliche Willkommen!
    Ich freue mich schon auf den Saisonstart!
    Qualität for Quantität!!!

Inhalte des Mitglieds Alexander B.
Boxen-Helfer
Beiträge: 22
Ort: Edewecht/ Friedrichsfehn
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz