Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

20.03.2009 21:21
Brno49 GP Antworten

Sorry, hundemüde, bin weg.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.03.2009 21:57
#2 RE: Brno49 GP Antworten

Hatt mich wieder einmal so auf das Rennen gefreut

Quali ging noch ganz gut, aber ich hatte kein rennsetup. Den Verbrauch hatte ich schnell herausgefunden. Aber ich hab die Fahrzeughöhe vergessen. Bin mit dem Qualiset losgefahren und in den beiden Senken in der Strecke immer aufgesetzt.
Das beste war aber in Rd. 2 als ich das Lenkrad vom Tisch gerissen hatte und während der Fahrt wieder montierte ohne abzufliegen!!!

Allerdings kam dann die Senke wieder und es hebelte mich aus. Natürlich landet man immer auf dem Dach. ENDE

Und vorgestern noch WR im Brabbel gefahren! Ärgerlich

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

20.03.2009 22:06
#3 RE: Brno49 GP Antworten

Ein kleiner Fehler wurde hart bestraft. Mit dem Hinterrad in den Graben gerutscht, Kontrolle verloren, auf dem Helm liegen geblieben - Aus die Maus!
Und zu allem Überfluss dabei auch noch Andreas total irritiert, so dass er sich beim Abbremsen und Ausweichen seitwärts festgefahren hat. Sorry Andreas, ich konnts nicht verhindern.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

20.03.2009 22:07
#4 RE: Brno49 GP Antworten

Blue screen an 3. Stelle liegend! Naja, nur einen Platz verloren.

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

20.03.2009 22:12
#5 RE: Brno49 GP Antworten
Kein Problem, Albrecht. Hat bis dahin Spaß gemacht Dich zu jagen
Ich hatte vom Rennen eh nicht viel erwartet. Kaum Training und zu allem Überfluß hatte ich noch extreme Probleme mit GPL.
In meiner ersten Qualirunde -> CTD
Danach konnte ich GPL nicht mehr starten. Hin und her probiert und dann VROC auf mein Backup-GPL umgestellt -> startet wieder. Noch schnell das Setup rüber kopiert und dann war auch schon Rennen. Knapp geschafft.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

20.03.2009 22:18
#6 RE: Brno49 GP Antworten

Zitat von Mike
Blue screen an 3. Stelle liegend! Naja, nur einen Platz verloren.


Bei mir ähnlich, Freeze mit Soundloop.
Aber so toll war die Position bis dahin auch nicht, da der Honda nach einen Fahrfehler mit fast Abflug etwas krumm war.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.03.2009 23:59
#7 RE: Brno49 GP Antworten

Gelis Replay, die Zeitung ist noch im Druck: http://rapidshare.com/files/211601056/Geli2009_Brno49.zip

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.03.2009 00:14
#8 RE: Brno49 GP Antworten

Die Zeitung:



Meinereiner hatte entsetzliches Geruckel, unfahrbar wenn andere Autos in der Nähe waren.

Muss meinem Museumsrechner mal die Leviten lesen, keine 6 Jahre alt und schon gebrechlich.

Aber besserer Professor liegt dank Andreas schon bereit, Mutterbrett ist auch da....im Sommer werde ich was schnelleres haben.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

21.03.2009 00:49
#9 RE: Brno49 GP Antworten

In Antwort auf:
Meinereiner hatte entsetzliches Geruckel, unfahrbar wenn andere Autos in der Nähe waren.
Das hatte ich letzte Woche im Training, beim Rennen lief es zum Glück flüssig.
Blue Screen, Freeze, Ruckeln, CTD mit GPL-Zerschuss bei mir im Quali ... genug Gründe die Strecke für die nächste Saison auf die schwarze Liste zu setzen.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Alexander B. Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 22

21.03.2009 13:28
#10 RE: Brno49 GP Antworten
Ach! Was hätte das ein schönes Rennen werden können...
So eine wunderbare Strecke!
Nach meinem Ausflug ins Stroh habe ich mit Claudio noch ein paar Runden gedreht.
Plötzlich ging´s...
Was bleibt ist die Vorfreude auf Cadwell Park!
Endlich mal `ne Strecke, die ich kenne...

Gratz!!! den wackeren Podiasten!

"Die Curbs gehören zur Strecke!" (Niki Lauda)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.03.2009 22:08
#11 RE: Brno49 GP Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.03.2009 11:13
#12 RE: Brno49 GP Antworten

so eine lange Liste unter Mechanical Problems hatte ich wohl noch nie, da stehe ich ja fast komplett alleine drin.
Allerdings ist mir schleierhaft, warum der Eagle es im Rennen so gut mit mir meinte, wer die ganzen Einschläge von mir im Replay sieht, wird mir da sicher recht geben.
Witzigerweise ist der Eagle sofort kaputt gegangen, als ich im Quali gerade losgefahren und locker durch die ersten Häuser rollen wollte - ich hatte da noch ein bischen nebenher woanders hingeschaut und bin links gegen die Häuser und Rad ab...komisch.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz