hab zwar noch keine Ahnung ob ich am freitag mitfahren kann, aber ich wollt mir mal den Track runterladen. Allerdings werd ich von der Database Seite auf ne RSC Seite geleitet die zur Zeit nicht funktioniert.
Wo bekomm ich die Strecke noch?
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- >>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Nein Marco, nicht wir. Das sind alles Original-Strecken aus den 67ern. Die Strecken waren damals halt so. Aber zugegeben, Cadwell ist sicher eine der schwierigeren. Und GPL kennt da keine Gnade für Anfänger. Also wirst du am Anfang etwas mehr üben müssen bis du alle Brems- und Einlenkpunkte gefunden hast. Ein gutes Setup für die 67er Autos kannst du dir von Ferdis Homepage runterladen und nach deinem Geschmack verändern.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Zitat von MABAlso mit dem 69er ist sie absolut geil.
Da stimme ich Dir zu! Heute sollte das Fun-Liga-Rennen in Brno 49 sein, demnach ist dann heute in einer Woche das Training in Cadwell.
Prinzipiell kannst Du Dich hier informieren. Das sind die Termine der 67er Rennen (G-League). Jeweils 6 Tage draufrechnen und Du hast die 69er (Fun-Liga) Termine.
Gruß, mischer
--------------------------------------------------- "Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)
In Antwort auf:Wann ist 69er Training/Testfahrt für Cadwell angesagt?
Unsere Renntermine findest du auch hier auf der FunLiga HP unter "Kalender/Calendar" (siehe links). Die Trainingstermine liegen jeweils eine Woche (Donnerstags, 08:00 Uhr) davor.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Für die FUNLIGA (das ist die Abteilung mit den 69ern) empfehle ich folgende Seite für deine Favoriten:
http://www.ju-racing.de/GPL/
Auf dieser Seite siehst Du alle speziellen Einträge für die FUNLIGA (Terminkalender / Tabelle / etc.). Der Knopf für das Forum leitet Dich auf das von GELI und FUNLIGA gemeinsam genutzte Forum weiter.
Noch einige Bemerkungen zu Mario's Teil-Problemen mit dem Chat in iGOR:
Ein Abgleich aller Einstellungen in iGOR hat keinerlei Merkwürdigkeiten hervorgezaubert. Festzuhalten ist, daß alle "fest" verankerten Chat-Kanäle (#GPL oder auch #GPLRACER) tadelos funktionieren. Erhebliche Probleme bereiten nur sogenannte "frei" angelegte Chat-Kanäle (#FunLiga oder auch jedweder anderer testweise angelegte Chat-Kanal) ohne besondere Privilegien. Diese kann Mario zwar anlegen und auch aufrufen, danach werden diese Chat-Kanäle aber bei Mario nicht als geöffnet und aktiv angezeigt. Bei einer Gegen-Kontrolle (auf meinem PC) zeigt sich, daß der entsprechende Kanal zwar von Mario geöffnet ist und er dort auch als Teilnehmer gelistet wird. Allerdings hat er selber keinerlei Zugriff mehr auf diesen geöffneten Chat. Von einem solchen Chat ist es möglich einen "privaten Chat" mit dem üblichen Rechtsklick zu Mario zu öffnen und gegenseitig für die Kommunikation zu benutzen. Das hatte Mario auch schon mit Odi erfolgreich ausprobiert.
Derzeit macht der Host der den Chat für VROC und iGOR unterstützt (bekannt unter dem Namen CyBex) gerade eine Migration auf einen neuen Rechner durch. Es gab in den letzten Tagen (z.B. Sonntag gegen 20.00 Uhr) erhebliche Probleme mit einem Totalausfall des Chat-Servers. Der Verantwortliche wird in etwa 7 - 10 Tagen die Umstellung auf einen neuen Host abgeschlossen haben. Mit zwischenzeitlich auftauchenden Problemen wird zu rechnen sein. Falls ich genauere Informationen für den Chat-Umzug und evtl. damit verbundene Probleme erhalten sollte (CyBex wird uns aufgrund eines "speziellen" #GPLRACER-Chat bei GPLRACER im Forum über anstehende Maßnahmen und Probleme kurz informieren), werde ich versuchen hier einen Hinweis zu posten.
Das scheint aber alles nichts mit den Problemen von Mario zu tun zu haben.
----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Zur Strecke: Leck mich fett, ist das ein geiler Kurs. Die ersten 10 Runden Dauerkampf mit Sebastian haben mächtig Laune gemacht. Hab dann, als ich wieder alleine fahren musste, die Konzentration kurz verloren und den Lotus in die Wiese gesteckt.
Was mir aufgefallen ist: Odi wurd mir die ersten Runden als Führender angezeigt ... ganz vorne war aber definitiv Sebastian. Weiterhin scheint Odi laut GPL in der Lage zu sein fast 30 Sekunden schneller um den Kurs zu kommen, als der Rest des Feldes: 1:01.14
Gewarpt hat Odi nicht, im Pribluda wurde er durchgehend angezeigt.
Ich schlage daher für nächste Woche vor: Jeder merkt sich seinen Vordermann, falls beim Endergebnis was schief läuft.
Gruß Andy
Foddos "Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer
In Antwort auf:Was mir aufgefallen ist: Odi wurd mir die ersten Runden als Führender angezeigt ... ganz vorne war aber definitiv Sebastian. Weiterhin scheint Odi laut GPL in der Lage zu sein fast 30 Sekunden schneller um den Kurs zu kommen, als der Rest des Feldes: 1:01.14
oha, dass habe ich auch noch nicht erlebt, wie kommt denn sowas?
Zum Rennen, Start wie fast immer extrem gut (muss man einfach so sehen wenn man das Replay anschaut) dann hing ich leider extrem hinter Alex fest und er wollte auch absolut nicht, dass ich kurz an ihm vorbei kann. Nach 3 Runden im Meter Abstand hat Alex leider kurz vor der links/rechts bergauf zur Box sehr viel früher das Gas weggenommen als vorher und ich habe ihn dann hinten rechts erwischt, bei mir 3 Räder ab, er konnte zum Glück weiter....schade eigentlich....
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.