Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

27.03.2009 21:56
#16 RE: Training Cadwell Park Antworten
In Antwort auf:
oha, dass habe ich auch noch nicht erlebt, wie kommt denn sowas?
Sowas passiert meistens, wenn jemand ne schlechte Verbindung hat und stark warpt.
In meiner Anfangszeit war ich Warping-König der Funliga und bin online Weltrekorde am laufenden Band gefahren (1:15.x in Wegberg, 32 Sekunden in Monaco!). Mein damaliges Problem und Auslöser der kurzfristigen Verbindungsunterbrechungen (und damit des Warping) war ein Systemwiederherstellungs-Programm.

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

27.03.2009 21:57
#17 RE: Training Cadwell Park Antworten

hmm, kann ich mir eher nicht vorstellen, dass meine Verbindung schlecht war.....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Marco Klaaby Offline

Fahrschüler

Beiträge: 7

27.03.2009 22:19
#18 RE: Training Cadwell Park Antworten

Hallo hallo

Mann war dass ein stressvoller training aber hat echt spass gemacht

Ich bin leider viel zu spät nach hause gekommen, und schnell der pc angemacht und im Vroc... hab den server gefunden und noch 18 minuten training, GLUCK GEHABT!!

Aber aber!

Naturlich hatte ich nicht ans password gedacht und musste dann im Vroc warten bis glucklicherweise Andreas kahm und micht dass password geben könnte

Mit 3 minuten reinloggen, und schnell gucken dass Ferdi's setup gewähl ist und denn sprit zu ein par runden einstellen, und dann schnell auf die strecke um 1 oder 2 runden schnell zu trainieren.. schlechte rundezeit gemacht aber ich war dabei!!

Die rennstart ist gut abgelaufen und ich hab mich im hinteren feld geliegt aber habe leider am erste kurve festgestehlt dass etwas voll verkert war.. Die Ferrari hat sehr langsahm reagiert, untergesteuert und am gewicht war etwas auch ganz daneben!
Ich hab mir mühe gemacht nicht pannen zu machen (ist ja mein erstes mahl mit euch herren, da muss ich ja mahl ein gutes eindruck machen :D) aber mit denn fahrseug probleme bin ich nicht nur vorsichtich gefahren, ich bin wie eine lame Ente gefahren und habe auch ein kleinen stau hinter mihr gemacht (Sorry jungs aber ich konnte nicht schneller fahren )

Hat aber nicht lange gedauert bis ich in die recht kurve kurz nacht dem start/ziel zu tief reingefahren bin und den wagen auf dem grass gefahren habe... ein schneller piruette und ich sahe die zwei verfolger von mihr vorbei fahren

Habe dann die jagt aufgenommen und war glucklich zu sehen da nicht nur ich fehler machte Habe sogar ein dritten platz für ne weile gehabt aber dann ist leider mein gluck vergangen und ich bin an der selben kurve wieder weit gekommen, auf dem grass und ein anschlag am ende der kurve hat mich auf dem dach gebracht

Habe dann hinterher festgestehlt dass ich leider ein fehler gemacht habe und Ferdi's setup war nicht an, sondern Default setup und 173 liter sprit!!!!!!!!!!! Verdamt hahaha

Davon kann mann denn etwas lernen, und ich hoffe dass ich wieder nächstes mahl mit euch fahren kann, war froh dass ich es heute geschaft habe!

Grusse aus Dänemark!

- Marco

4 wheels move your body, 2 wheels move your soul

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

27.03.2009 22:22
#19 RE: Training Cadwell Park Antworten

Zitat von Odi
hmm, kann ich mir eher nicht vorstellen, dass meine Verbindung schlecht war.....
Nein, beim crash mit Alex biste kurz auf die Gegenfahrbahn, das hat die Zeitmessung ausgelöst.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

27.03.2009 23:14
#20 RE: Training Cadwell Park Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

27.03.2009 23:25
#21 RE: Training Cadwell Park Antworten

Und das Serverreplay von Alex' Sieg und Odis WR: http://rapidshare.com/files/214322909/Geli__.2009.03.27.zip

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

28.03.2009 00:16
#22 RE: Training Cadwell Park Antworten

Gerade noch zum Start auf den Server! Hatte schon jegliche Hoffnung aufgegeben. Gestern neuer Monitor(26''),
heute neue Treiber für Graka installiert, und dann ging natürlich gar nichts mehr!
Ich sage nur Catalyst!
Beim Start von GPL immer die Meldung atiglxx.dll-Fehler oder so ähnlich.
Dann ging`s endlich. Und im Rennen plötzlich die Meldung: GPL hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Ich glaube in diesem Zusammenhang habe ich irgendjemand mit ins Verderben gerissen!
Sorry, aber ich hab nichts mehr von der Strecke gesehen.
Hoffentlich bring ich das bis zum Rennen in den Griff!
Ansonsten: anspruchsvolle Strecke!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

28.03.2009 00:42
#23 RE: Training Cadwell Park Antworten

Zitat von Mike
Ich glaube in diesem Zusammenhang habe ich irgendjemand mit ins Verderben gerissen!
Nee, gerissen hab' ich Dich, standest plötzlich in meinem Bremsweg herum, sorry.

26 Zoll? fett!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Alexander B. Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 22

28.03.2009 08:35
#24 RE: Training Cadwell Park Antworten

Ohh, mein Gott!
Wie konnte das nur passieren?
Als Einziger durfte ich die Zielflagge sehen...
Und auch noch mit unterirdischen Zeiten... Den Rrrarri habe ich ja nur genommen, weil ich glaubte, ein setup zu haben... Weit gefehlt...
Ode an den Odi! Dieser "Sieg" sei Dir gewidmet! Oh, Du Odi, Du...
Das war ich Dir einfach schuldig!
Tja, Odi. Ein wenig habe ich versucht, dagegen zu halten... Mit dem setup war mir das aber nicht möglich... Eine einzige Rutschpartie. (Ich hatte noch die Hoffnung, daß ich etwas mehr grip bekomme, wenn sich die Gummiringe etwas angewärmt haben. Das ist aber, bis zum Rennende, nicht geschehen.)
Daraus resultierte auch mein etwas früheres Anbremsen, da ich in der vorherigen Runde schon arg zu kämpfen hatte, die Karre überhaupt noch um die Ecke zu bringen.
Das blödeste ist, daß ich Dich auf der Geraden vorbeilassen wollte... (Wenn Du genug speed gehabt hättest ) (Kleiner Schurz )
Interessant war die Erkenntnis, daß ein Rauchzeichen gebender Rrrrarrri noch zehn Runden überstehen kann. Auch wenn die Top-speed bei 155 k/mh lag

"Die Curbs gehören zur Strecke!" (Niki Lauda)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.858

28.03.2009 10:58
#25 RE: Training Cadwell Park Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz