Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

03.04.2009 00:44
#16 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Zitat von Andreas Hesmer
Kaum ist ein Monat vergangen ... schon muss ich wieder um eine kleine Verzögerung bitten

Lässt sich der Start morgen auf 21:30 Uhr verschieben?

Kein Thema, Geli startet um 20:00 mit 90 min. Training.

Die Umstellung auf Sommerzeit ist aber auch im Sauerland gelungen? Vielleicht könnten wir dann ja schon um 20:30....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Alexander B. Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 22

03.04.2009 10:39
#17 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Nö, nöö ...
Klar! Keine Frage!!!

"Die Curbs gehören zur Strecke!" (Niki Lauda)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

03.04.2009 11:38
#18 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Geht klar; dann kann ich länger schlafen!

Gruß
Mike
_____________

http://www.grand-prix-legends.at/

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

03.04.2009 20:55
#19 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Ich kämpfe noch mit der Grafik, sollte ein Hardwaredefekt dahinter stecken war's das für heute.

Ist nicht wirklich fahrbar im Moment.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Angefügte Bilder:
psycho.jpg  
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

03.04.2009 22:49
#20 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Was hast du geraucht?

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

03.04.2009 23:24
#21 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Nich betteln, ich geb' nix ab.

Im Karl, Hardwarefehler, die GraKa hatte Kontaktschwächen, ein Spray gleichen Namens half nach Ausbau.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

18.09.2009 12:48
#22 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Bin jetzt auch wach geworden.
Jedenfalls gerade angemeldet und schon am Rennen interessiert
Ich würde gern mitfahren, bin allerdings ein paar Jahre nicht mehr auf der Strecke gewesen und von daher als Anfänger zu betrachten. Überholen sollte für euch kein Problem sein, falls ich nicht in der ersten Runde gleich abfliege.
Gibt's da noch'n (Gast-)Startplatz und wie ist das Prozedere ?
Bin auch noch nicht online gefahren (lese aber FAQ's ) von bin ich dann in VROC und warte auf das, was da kommt.

Greez
azul

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

18.09.2009 18:00
#23 RE: Gehts Freitag was später? antworten

hi azul , äh moin moin

heut ist allerdings das wertungsrennen und da bin ich mir nicht sicher ob da gaststarts erlaubt werden .
leg mal zumindest den chat room " G-League " an , alles weiter wird ein admin veranlassen .


2009

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.09.2009 19:29
#24 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Gaststarts nur in den Trainingsrennen und Neueinsteiger, die vorhaben der G-League beizutreten beginnen ebenfalls zuerst bei einem Trainingsrennen. Diese Regelung haben wir mal vor längerer Zeit als sinnvoll betrachtet, da es einige unschöne Vorfälle mit Gastfahrern in Wertungsrennen gab. Ist absolut nichts persönliches.
Auch Wiedereinsteiger Andy Ritter musste erst ein Trainingsrennen absolvieren, bevor er zu den Wertungsrennen zugelassen wurde.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 825

18.09.2009 19:37
#25 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Andreas Eisenhart hat gesprochen- how!
Aber vielleicht fährt unser Neuer ja auch konstante 3:25iger Zeiten und damit dem Rest um die Ohren?

Nee, im Ernst, die Solitude ohne Shift-R ist schon ne schwierige Nummer für einen Wiedereinsteiger.

Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

18.09.2009 19:56
#26 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Hi Everyone, Im back !

Und... Meine Frage - darf Ich mit starten heute abend ?

bitte,bitte, :)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 825

18.09.2009 20:01
#27 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Also ich hätte nix dagegen, wenn du zumindest im Training mitfährst.
Falls du da ohne Chrash über die eine Stunde kommst...

Aber ich hab das nicht zu entscheiden, nichtwahr GELI?

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

18.09.2009 20:02
#28 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Zitat von Andrew
Hi Everyone, Im back !
Und... Meine Frage - darf Ich mit starten heute abend ?
bitte,bitte, :)



Zitat von Andreas Hesmer
Gaststarts nur in den Trainingsrennen und Neueinsteiger, die vorhaben der G-League beizutreten beginnen ebenfalls zuerst bei einem Trainingsrennen. Diese Regelung haben wir mal vor längerer Zeit als sinnvoll betrachtet, da es einige unschöne Vorfälle mit Gastfahrern in Wertungsrennen gab. Ist absolut nichts persönliches.
Auch Wiedereinsteiger Andy Ritter musste erst ein Trainingsrennen absolvieren, bevor er zu den Wertungsrennen zugelassen wurde.


Zu den Trainingsrennen wirklich gerne ... und wenn Du /Ihr länger dabei bleiben willst/wollt ebenfalls sehr gerne ... aber der Einstieg in die G-League geht leider nur über das/ein Trainingsrennen. Alles andere wäre auch Andy Ritter gegenüber unfair.

Gruß
Andy

Foddos

Religionskriege sind Konflikte bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

18.09.2009 20:03
#29 RE: Gehts Freitag was später? antworten

OK, das meine Ich auch - schoen sauber fahren - und fair -wie immer.
FunLiga oder welche zimmer ?
und PW ? Wie damals ?

Andrew Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 27

18.09.2009 20:05
#30 RE: Gehts Freitag was später? antworten

Na gut - dann beim Training passt vieleicht der Termine noch mal :( .

Seiten 1 | 2 | 3
«« Tabelle 2011
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de