Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.03.2009 21:08
Neues Grafik-Update Hockenheim 67 Antworten
Ein Freund hat ein Grafik-Update gemacht.

ich möchte euch hier mal exklusiv ein neues Hockenheim 67 Grafik Update vom feinsten zum testen geben.
Wer so nett ist, und mal bitte zum einen testet, ob es auf seinem System läuft und dazu kurz angaben macht Open GL, Direct3D usw.
und zum anderen, wie es euch gefällt z.B. Gesamthelligkeit usw. Es ist alles auf alt gemacht, also so, wie es eigentlich zu der Zeit ausgesehen hat.
Asphalt, Grass, Bäume und vor allem die Bandenwerbung usw.

Wer es bitte testen würde kurz hier schreiben, dann gebe ich euch das per PN, es ist noch nicht veröffentlicht und daher kommen nur die G-Men zur Auswahl!

Vorab schon mal ein paar Vergleichsbilder, links die normale und rechts die neue Version.

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.03.2009 21:14
#2 RE: Neues Grafik-Update Hockenheim 67 Antworten
Du kannst Dir nicht vortellen, wie hoch ich meine Hand grade hebe und "HIER" rufe

Edith lässt noch fragen, wann der Schöpfer des "neuen" Hockenheimring bei uns einsteigt

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.03.2009 21:35
#3 RE: Neues Grafik-Update Hockenheim 67 Antworten

reicht dir denn nicht vorerst der Mario den ich für uns hier hergelockt habe? Hast ja seinen Werdegang gelesen...

Hast PN Andreas...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

23.03.2009 21:45
#4 RE: Neues Grafik-Update Hockenheim 67 Antworten

schaut gut aus ,besonders der asphalt


2009

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.03.2009 21:45
#5 RE: Neues Grafik-Update Hockenheim 67 Antworten

ok, und wie sieht es mit testen aus Josef?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Josef Müller Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 277

23.03.2009 21:49
#6 RE: Neues Grafik-Update Hockenheim 67 Antworten

Zitat von Odi
ok, und wie sieht es mit testen aus Josef?

unbedingt andreas


2009

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

23.03.2009 21:51
#7 RE: Neues Grafik-Update Hockenheim 67 Antworten

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.03.2009 22:07
#8 RE: Neues Grafik-Update Hockenheim 67 Antworten

Pit hat Post....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

23.03.2009 22:42
#9 RE: Neues Grafik-Update Hockenheim 67 Antworten

Zitat von Odi
Es ist alles auf alt gemacht, also so, wie es eigentlich zu der Zeit ausgesehen hat.
Asphalt, Grass, Bäume und vor allem die Bandenwerbung usw.


Also das Gras und Bäume von 1967 interessieren mich im Speziellen!
Wie das damals wohl ausgesehen hat???
Also das Gras war bestimmt grüner, dashalb schrieb man es auch mit zwei s.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.03.2009 22:59
#10 RE: Neues Grafik-Update Hockenheim 67 Antworten

ja das war ein bischen blöde geschrieben, aber da ich das immer nebenher auf die schnelle mache kommt oft solch ein Kuddelmuddel bei raus...natürlich ist das Gras und die Bäume nur in Bezug auf die Änderung an sich gemeint...also was nu? nicht nur meckern sondern testen du Mario du....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

23.03.2009 23:01
#11 RE: Neues Grafik-Update Hockenheim 67 Antworten

War nicht böse gemeint du Odi du...

Ich würde gern testen, aber das klappt erst nächste Woche. Reicht dir das?

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.03.2009 23:28
#12 RE: Neues Grafik-Update Hockenheim 67 Antworten

klar reicht das, er ist ja froh über jedes Feedback - soll ja auch gut werden. Hast PN....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.03.2009 23:39
#13 RE: Neues Grafik-Update Hockenheim 67 Antworten

Ich hab es mir grade mal als Replay angesehen (sitze am Laptop) ... wirklich sehr schön, kompliment an den Garfiker
Richte ihm bitte einen herzlichen Dank dafür aus. Ich bin froh über jeden, der GPL weiterentwickelt und diese schöne Sim somit am Leben erhält

... sind weitere Projekte angedacht?
Donington und Sebring brauchen dringend ein Update *mit dem Zaunpfahl wink*

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.03.2009 23:45
#14 RE: Neues Grafik-Update Hockenheim 67 Antworten

Vielen Dank Andreas, dass werde ich so weitergeben. Ja es gibt noch mehr, Hockenheim 32 ist in Arbeit, hier ein paar Bilder - besonders das Bild unten rechts gefällt mir....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.03.2009 23:53
#15 RE: Neues Grafik-Update Hockenheim 67 Antworten

In Antwort auf:
besonders das Bild unten rechts gefällt mir....
Mir machts eher Angst und eignet sich wohl für GPL 1917

... die künstlerische Leistung ist natürlich Top!

Gruß
Andy

Foddos
"Wir denken nur selten an das was wir haben, aber oft an das was uns fehlt" Schopenhauer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz