Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.654 Beiträge & 3.848 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Michael_Weber im Forum Mitteilungen GPL Gentl...

    hallo beisammen…

    nachdem die letzte saison bei mir - bedingt durch zeitliche probleme - aus nur wenigen rennen bestand, hatte ich eigentlich vor dieses jahr mal etwas mehr zu fahren. werde aber wohl eher gar nicht mehr starten. große reden wirds jetzt nicht geben. vielleicht nur soviel: mir fehlt ein wenig der spaßige und menschliche grundton, der hier lange zeit vorherrschte.
    so gesehen war der zweite platz am nürburgring meine abschiedsvorstellung… für die rennen bis hierher und die netten abende im chat aber auf jeden fall ein dickes
    wünsche allen immer eine handbreit pixel zwischen dem eigenen auto und dem nächsten hindernis!

    maat et joot
    Micha

  • Frohe WeihnachtenDatum24.12.2010 17:13
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    Zitat
    Was, wenn sich das Ganze heute ereignet hätte und nicht vor über 2000 Jahren?



    dann sähe das ganze so aus ;o))
    http://www.youtube.com/watch?v=vZrf0PbAG...player_embedded

    zipfelmützigen weihnachtsgruß
    Micha

  • Fahrzeug Optik?Datum24.12.2010 13:03
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    Zitat
    So besser Axel ???



    waren es vorher linksdrehende milchbakterien?

    gruß
    Micha

  • Rennen RingDatum24.12.2010 13:01
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    Zitat
    Dem schließe ich mich an



    meinereiner auch!
    allerdings langt es bei meiner haarpracht nicht mehr für zöpfe... und den engel nimmt mir eh keiner ab!

    gruß
    Micha

  • Neu im Forum und einige Fragen Datum24.12.2010 12:58
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    Zitat
    Äh... wann war das überhaupt noch mal?



    ja... das hab ich auch vergessen. aber ich hab da auf jeden fall auch einen termin. irgend etwas netteres... wurzelbehandlung oder so...

    gruß
    Micha

  • Rennen MilanoDatum04.12.2010 14:28
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    Zitat
    dort bin ich dann auch mit Michael kollodiert, Sorry Michael



    bei den wetterverhältnissen kann man sich schon mal wegdrehen
    kein problem, normaler rennunfall.

    gruß
    Micha

  • Neustart-RegelungDatum20.11.2010 21:23
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    hallo beisammen!

    ich hab den neustartwiggel in den letzten rennen ja nur im forum verfolgt, daher hier mal eine meinung von außen...
    der beitrag von albrecht bringt das ganze mehr oder minder auf den punkt: je mehr ausnahmen wir formulieren, desdo unübersichtlicher und spaßfreier wird es. wenn geli ein paar fahrer zusammen vom server schmeißt, dann wird halt gewartet, bis die wieder online und startbereit sind. wenn jemand nicht mehr zurück kann oder will, postet er halt kurz im forum. im übrigen halte ich es für abwegig, dass jemand hier grundlos ein problem wie tonausfall oder vergleichbares vorschiebt, es bringt ihm ja definitiv keinen vorteil. da können wir meiner meinung nach einfach mal auf die faire haltung der einzelnen zählen. und damit ich das dann auch mitbekomme, werde ich bei gelegenheit mal teamspeak installieren. sonst fahr ich immer so alleine los...
    gruß
    Micha

  • F1 BrazilDatum08.11.2010 19:49
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    Zitat
    Ich hätte es wirklich Vettel oder Webber gegönnt, aber leider muss mann wirklich damit rechnen das Algonzo locker in die Top 5 reinfährt.



    naja... wenn webber vor vettel und alonso ins ziel kommt, isser ja weltmeister. bleibt zu hoffen, dass der kollege vettel so viel einsicht hat ihn diesmal nicht zu schlagen. würde das ergebnis am hockenheimring ausgleichen und alle sind sie zufrieden. mike bekommt die hymne, alonso ist nicht weltmeister (obwohl der knabe in den letzten rennen wirklich gut gefahren ist) und webber revanchiert sich nächstes jahr und läßt vettel gewinnen

    gruß
    Micha

  • Alle Jahre wieder....2011Datum06.11.2010 23:05
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    Zitat
    Das ist tatsächlich mein Ernst, ich würd Monaco echt gern mal wieder fahren



    dein antrag scheint wohlwollend aufgenommen worden zu sein...
    aber das böse wort hat er trotzdem nicht geschrieben!

    @pit: gabs da noch plätze im gymnastikkurs?

    gruß
    Micha

  • Alle Jahre wieder....2011Datum06.11.2010 11:28
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    hallo beisammen!

    PL
    Schottenring
    Syracuse
    Zandvoord

    GP
    Zeltweg 71 (Zeltw71)
    Tripolis
    Le Mans (vielleicht als Eagle-Cup?)
    edit sagt sorry! der micha hat zum ersten mal seit monaten in der track database vorbeigeschaut. das neue sebring ist einfach ZU GEIL!
    also: Sebring67

    gruß
    Micha

  • Rennen SpaDatum22.10.2010 16:15
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    hi mike!

    da wollte ich heute abend mal genüßlich allen im weg stehen und du kneifst
    gute besserung!
    aber der rest wird sicherlich freude am micha-überholen haben...
    freu mich mal wieder zeit gefunden zu haben. wird erst mal ein kürzeres zwischenspiel, aber immerhin.
    treffen uns - nein, sehen uns hoffentlich nur - auf der strecke!
    bis dahin
    Micha

  • absage albi und salzburgDatum01.06.2010 18:34
    Thema von Michael_Weber im Forum Mitteilungen GPL Gentl...

    hallo beisammen!

    für die nächsten beiden rennen sag ich ab.
    an albi bekomme ich keinen kopf dran und am 18.6. bin ich in frankfurt bzw. der rückfahrt nach köln.
    drücke allen die daumen und wünsche zwei spannende und faire rennen!

    gruß
    Micha

  • Rennen BathurstDatum21.05.2010 21:18
    Thema von Michael_Weber im Forum GPL Gentlemen's League

    wenn man es verschreit...
    sorry, das ich nach dem abflug so schnell verschwunden bin, aber morgen früh um 7.00 uhr gibt es den nächsten - diesmal nicht in die leitplanken, sondern in die schweiz.
    drücke dem rest die daumen!

    gruß
    Micha

  • Anzeige ZeitabständeDatum16.05.2010 12:42
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    aber HALLO!

    nicht nur bei dir so
    thx!

    gruß
    Micha

  • Anzeige ZeitabständeDatum15.05.2010 12:11
    Thema von Michael_Weber im Forum Allgemeines zu rFactor

    hallo beisammen!

    als ich rFactor neu hatte, zeigte der compi mir die veränderungen der abstände zu den anderen autos ununterbrochen an.
    zwischenzeitlich habe ich mir das wohl mit einer installation so umgestellt, dass die abstände nur noch an den zwischenzeitpunkten aktualisiert werden.
    hat jemand eine idee, wie ich das wieder in den ursprünglichen zustand versetzen kann?

    gruß
    Micha

  • Er sei....Datum18.04.2010 12:34
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    da will ich mal nicht hinten anstehen...

    es muss das herz bei jedem motordröhnen
    bereit zum start sein und zum restart,
    um sich in tapferkeit und ohne zagen
    in andre, neue streckenwindungen zu geben.
    und jedem rennstart liegt ein zauber inne,
    der uns beglückt und hilft zu leben.
    wir wollen heiter baum um baum umlegen,
    an keinem mit dem rade hängen.
    der renngeist will nicht fesseln uns und engen,
    er will uns stuf um stufe heben, feiern...

    in diesem sinne: noch viele "stufen" ferdi, nicht nur hier bei geli!

    gruß
    Micha

  • Und nun....Datum17.04.2010 17:56
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    Zitat
    Vielen lieben Dank Gentlemen....



    ups, nicht gesehen! sorry!

    aber ich schließ mich noch an!


    gruß
    Micha

  • Pasch 5Datum15.04.2010 18:06
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    da hat mike recht, warum immer launige geburtstagswünsche? ruhig mal ein wenig granteln...

    aber von mir gibt es dennoch ein ständchen
    und auch bis zum 6er-pasch alles gute!

    gruß
    Micha

  • Schon Widder ein Jahr um...Datum13.04.2010 18:32
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    was albrecht wohl meint?

    auch aus köln einen herzlichen glückwunsch nach gießen!
    und mach dir einen netten tag...



    gruß
    Micha

  • Panchine TrainingDatum03.04.2010 13:31
    Foren-Beitrag von Michael_Weber im Thema

    Zitat
    Ich habe gerade (mal wieder) einen Entschluss gefasst.



    halt ihn diesmal durch, dann funktioniert das schon. bei den rennen, in denen ich nur nach hinten schaue, damit ich ja nicht im weg stehe, bin ich meistens ganz schnell aus dem weg - für den rest des rennens. hier geht es nur ums fahren, wer unbedingt durch dich durch möchte, um eine PB zu fahren... tja, gibt es die hier überhaupt? also: eile mit weile und hab spaß dabei!

    gruß
    Michael

Inhalte des Mitglieds Michael_Weber
Rennstall-Besitzer
Beiträge: 475
Seite 1 von 24 « Seite 1 2 3 4 5 6 24 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz