Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2 | 3
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.12.2010 18:22
#31 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Zitat von Hans Marfan
Nee, bei der Skala sind noch die Abstände unproportional zu Pribluda, die richte ich nochmal komplett neu aus.

Na da haste Dir ja was vorgenommen. Ich hab mir die Drehzahlmesser nur auf die Enddrehzahl angepasst ... weil mich alles unter 8k U/min nicht juckt

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.562

22.12.2010 18:31
#32 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Das wird eh noch dauern...in meiner Vorlage ist auch noch ein Bock drin. Bin mir auch im Moment nicht so sicher,ob das alles so hinhaut, wie ich mir das denke. Das wird auf jeden Fall länger dauern, als ich anfangs mal dachte.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.12.2010 19:37
#33 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

@Andreas

da sagst du was - ich habe damals für 3 Autos alle Instrumente komplett neu gebaut und vor allem angepasst, da musste ich jedes mal die Autos in GPL zig Minuten für jedes Detail hochdrehen, warm werden lassen, Benzin leerfahren um die einzelnen Striche zu markieren und und und...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

23.12.2010 23:43
#34 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Ehrlich gesagt,
die Optik
des neuen Avatars von Julian
lenkt mich etwas ab
Soetwas sollte verboten werden

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

24.12.2010 11:59
#35 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

So besser Axel

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

24.12.2010 13:03
#36 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Zitat
So besser Axel ???



waren es vorher linksdrehende milchbakterien?

gruß
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

14.01.2011 11:09
#37 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Ist es ein großes Problem, die Spiegel zu verändern?
Ich hatte gestern im Ferrari die Boxentafel immer hinter dem Innenspiegel, dafür ist der rechte rechts vom Bildschirm und der Linke zu klein/weit vorne...
Der Lola hat glaube ich gar keine außen...
Freiwillige vor

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz