Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

21.01.2011 17:19
tschöööööööööööööööööööööööö Antworten

hallo beisammen…

nachdem die letzte saison bei mir - bedingt durch zeitliche probleme - aus nur wenigen rennen bestand, hatte ich eigentlich vor dieses jahr mal etwas mehr zu fahren. werde aber wohl eher gar nicht mehr starten. große reden wirds jetzt nicht geben. vielleicht nur soviel: mir fehlt ein wenig der spaßige und menschliche grundton, der hier lange zeit vorherrschte.
so gesehen war der zweite platz am nürburgring meine abschiedsvorstellung… für die rennen bis hierher und die netten abende im chat aber auf jeden fall ein dickes
wünsche allen immer eine handbreit pixel zwischen dem eigenen auto und dem nächsten hindernis!

maat et joot
Micha


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

21.01.2011 18:27
#2 RE: tschöööööööööööööööööööööööö Antworten

Micha, sei froh dass du kein Teamspeak hast- bei Mischers Gefluche wärst du schon viel eher ausgestiegen.

Nee im Ernst, schade dass du nicht mehr magst!
Die Truppe hier ist doch ein ganz netter Haufen, finde ich.

Grüße, Willi

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

21.01.2011 19:20
#3 RE: tschöööööööööööööööööööööööö Antworten

Ja, find ich auch schade. Wir kennen uns zwar noch nicht - bin seit mitte Dezember neu hier - trotzdem!
Ich find den Ton hier klasse, Spaß ist auch mit dabei wie ich meine.
Hoffe, Du stößt wieder dazu!

Bis bald, hoffentlich

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

21.01.2011 20:02
#4 RE: tschöööööööööööööööööööööööö Antworten

Zitat von Michael_Weber
vielleicht nur soviel: mir fehlt ein wenig der spaßige und menschliche grundton, der hier lange zeit vorherrschte.

Der Spruch ist jetzt nicht Dein Ernst, oder
Gründe nicht mehr mitfahren zu wollen mag es durchaus viele geben, Deine Entscheidung, die ich völlig akzeptiere. Es aber an angeblich mangelndem Spaß und Menschlichkeit im Grundton hier festzumachen, da fehlt mir jedes Verständnis. Scheinbar sind wir in verschiedenen Foren, Teamspeak-Kanälen und Ligen unterwegs.

Schade, Micha. Mach et jut

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.695

27.01.2011 09:36
#5 RE: tschöööööööööööööööööööööööö Antworten

Schade Michael, das Du Aufhörst

Hoffe das Du irgendwann mal wieder mitfahren willst!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
>>Bestzeiten sind dafür da, verbessert zu werden<<

«« Hosten
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz