nachdem die letzte saison bei mir - bedingt durch zeitliche probleme - aus nur wenigen rennen bestand, hatte ich eigentlich vor dieses jahr mal etwas mehr zu fahren. werde aber wohl eher gar nicht mehr starten. große reden wirds jetzt nicht geben. vielleicht nur soviel: mir fehlt ein wenig der spaßige und menschliche grundton, der hier lange zeit vorherrschte. so gesehen war der zweite platz am nürburgring meine abschiedsvorstellung… für die rennen bis hierher und die netten abende im chat aber auf jeden fall ein dickes wünsche allen immer eine handbreit pixel zwischen dem eigenen auto und dem nächsten hindernis!
maat et joot Micha
Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)
Ja, find ich auch schade. Wir kennen uns zwar noch nicht - bin seit mitte Dezember neu hier - trotzdem! Ich find den Ton hier klasse, Spaß ist auch mit dabei wie ich meine. Hoffe, Du stößt wieder dazu!
Zitat von Michael_Webervielleicht nur soviel: mir fehlt ein wenig der spaßige und menschliche grundton, der hier lange zeit vorherrschte.
Der Spruch ist jetzt nicht Dein Ernst, oder Gründe nicht mehr mitfahren zu wollen mag es durchaus viele geben, Deine Entscheidung, die ich völlig akzeptiere. Es aber an angeblich mangelndem Spaß und Menschlichkeit im Grundton hier festzumachen, da fehlt mir jedes Verständnis. Scheinbar sind wir in verschiedenen Foren, Teamspeak-Kanälen und Ligen unterwegs.