Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

02.04.2010 21:35
Panchine Training Antworten

Erstmal Danke an Alle, die mitgefahren sind (trotz und auch gerade wegen "frohe Ostern") und Glückwunsch, an die, die ankommen werden - Treppchen - voran.
Ich habe gerade (mal wieder) einen Entschluss gefasst.
Ich werde mich nicht mehr fickerig machen lassen und meine Linie fahren!
Ich habe kein Problem damit, auf grader Strecke am Rand zu fahren, aber wer mich in kurviger Strecke jagt, muss ab jetzt damit rechnen, dass er seine Nase in meinem Motor verbiegt oder in meinen Dreher fährt.
Sicherlich bin ich stellenweise ein Hinderniss, wenn das ein Problem ist, sagt Bescheid.
Ansonsten fahrt um mich rum, mit genügend Abstand.....
cu next week
gruß
azul
P.S. Wenigstens bin ich in der Zeitung!!?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.04.2010 22:03
#2 RE: Panchine Training Antworten

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.04.2010 22:06
#3 RE: Panchine Training Antworten

Zitat von azul
Ich habe gerade (mal wieder) einen Entschluss gefasst.
Ich werde mich nicht mehr fickerig machen lassen und meine Linie fahren!
Ich habe kein Problem damit, auf grader Strecke am Rand zu fahren, aber wer mich in kurviger Strecke jagt, muss ab jetzt damit rechnen, dass er seine Nase in meinem Motor verbiegt oder in meinen Dreher fährt.


Sehr vernünftig, vom Geländefahren lernt man nix. Keiner verlangt, dass Du Dich in Luft auflöst.

Zitat von azul
Sicherlich bin ich stellenweise ein Hinderniss, wenn das ein Problem ist, sagt Bescheid.


Nö, selbst jahrelang Hindernis gewesen.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

02.04.2010 22:10
#4 RE: Panchine Training Antworten

Seh ich auch so, immer locker bleiben, soviel zeit haben wa alle

Und ma lernt einfach nur auf dem grauen Zeugs da

Bis die Tage

Gruß
Julian

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.04.2010 00:06
#5 RE: Panchine Training Antworten

Ich liebe Vista....erst hatte kein Auto sound ausser dem Rari, dann schnell in den Roten gesetzt, nach 8 Runden wird's schwarz bei 300...."Diese Anwendung erfordert bliblablupp", bis das Fensterchen weggeklickt war hatte sich der Rari in der Hecke verkrümelt.

Nachher ein Image von vor 4 Tagen zurüchgeholt, alles wieder ok.

Alles was in der Zwischenzeit installiert wurde war ein Schnittprogramm für Videos, jetzt wieder installiert, immer noch alles ok, muss man nicht kapieren, oder?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

03.04.2010 00:12
#6 RE: Panchine Training Antworten

ne mußt nich kapieren, is einfach so

Is halt wind..., hatte auch etliche probleme beim umstieg.

Gruß
Julian

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

03.04.2010 01:26
#7 RE: Panchine Training Antworten

Das tröstet....wie krieg ich die Bißspuren aus dem Lenker?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

03.04.2010 01:35
#8 RE: Panchine Training Antworten

Überlässt du mir und kaufst dir ein neues

Gruß
Julian

Michael_Weber Offline

Rennstall-Besitzer


Beiträge: 475

03.04.2010 13:31
#9 RE: Panchine Training Antworten

Zitat
Ich habe gerade (mal wieder) einen Entschluss gefasst.



halt ihn diesmal durch, dann funktioniert das schon. bei den rennen, in denen ich nur nach hinten schaue, damit ich ja nicht im weg stehe, bin ich meistens ganz schnell aus dem weg - für den rest des rennens. hier geht es nur ums fahren, wer unbedingt durch dich durch möchte, um eine PB zu fahren... tja, gibt es die hier überhaupt? also: eile mit weile und hab spaß dabei!

gruß
Michael


Und wenn Sie selbst um den Nürburgring fahren: Stil geht vor Schnelligkeit! (Richard von Frankenberg)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.04.2010 19:06
#10 RE: Panchine Training Antworten

@Pit: die Startaufstellung war suboptimal, könntest Du sie bitte so ändern, dass man den Starter aus allen Autos sieht? Biddebidde...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.04.2010 01:15
#11 RE: Panchine Training Antworten

Sir, yess Sir!

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz